|
||||
|
||||
![]() Aaaaron
(//,->) Grüss Gott ![]() ![]() Ich wünsch dir alles liebe und schöne auf der Welt zu deinem Geburtstag ![]() Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen (Dosenbierland was ? ![]() ![]() *Ein 24er Pack Halb Liter Dosenbier für Aaron hinstell* Echt toll jemanden wie dich zu kennen ![]() ![]() Liebe Grüsse Dein Freund Tajno ![]() Falsche Freunde... sie lachen dir ins Gesicht, sie gehen mit dir ins Licht. Sie wissen immer das neueste von einem, und sehen den anderen gern weinen. Sie teilen dein Leid und Kummer, denken dabei "ach ist das ein Dummer!" Solche Freunde gibts wie Sand am Meer, darauf kann ich verzichten, und zwar sehr. Wahre Freunde hingegen... Sie lassen einen nicht einfach stehen, sie können deine Sorgen und Ängste gleich sehen. Tag und Nacht sind Wahre Freunde da, man kann sich auf sie verlassen, das ist doch klar! Ob schön oder häßlich, ob dünn oder dick, hauptsache dein Herz ist schick! Solchen Freunden kann man vertrauen und eine gute Beziehung aufbauen. Eines ist sicher... Falsche Freunde kommen und gehen... aber Wahre Freunde bleiben ein ganzes Leben! Und ich weiss Aaron, du wärst immer da wenn man dich brauchen würde ![]() ![]() Geändert von Swizzy (25-08-2004 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
joooo Aaron (//,->) [hab mir ma erlaubt den smiley zu faken (//,->)]
alles gute zu deinem geburtstag, mögen all deine dosenbiere dir schmecken ![]() ![]() ![]() ![]() alles gute mein Freund, Robby (//,->) |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsch dir alles gute. Feier gut und hau aufn putz ... Mir fällt auch immer nur das selbe bei sowas ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe mir die mühe gemacht und schon deinen kühlschrank aufgefüllt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles liebe zum geburtstag aaron ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Aaron alles Liebe und gute zum Geburtstag
Mögen all deine Wünsche in erfühlung gehen . |
|
||||
|
||||
Grüß Gott und Happy Birthday
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag ...feier schön..und lass die puppen auf dem tisch tanzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sauf Dich net Öhm^^.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier schön und lass es dir gut gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute zum Geburstag Aaron , wünsche dir ne schöne Feier mit deinen liebsten und viel Spass an deinem Ehrentag. Lass dich ma schön verwöhnen und lass es dir gutgehen. ![]() Ingo
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich hoffe du liesst das noch und liegst nicht schon unter dem tisch ![]() mfg Micha |
|
|||
|
|||
Alles gute zum Burztag Cihan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die allerbesten wünsche aus dem schönen halle
![]() möglichst baldige gesundheit und fast alles was du dir selbst wünscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo herzlichen glückwunsch udn alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
Grüß Gott, Aaron
![]() Auch von mir ein dreifaches ![]() ![]() ![]() Und trink nicht Aleecsys gesammtes geschenk auf einmal aus ![]() So best wishes & ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Aaaaarrrrrooooonnnnn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag. Wünsch dir viel spass beim Feiern. ![]() Greetz Viktor |
|
|||
|
|||
alles nur erdenkliche gute wünsch ich dir zum geburtstag mein freund
bleib so wie du bist naja eventuell kannste doch mal auf fassbier umsteigen schmeckt halt besser ![]() feiere schön mit deiner familie mein dicker ![]() man sieht sich ![]() ![]() ps:eigentlich kann ich ja auch bald alter sack zu dir sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank euch allen für die wünsche und vor allem auch wenn es etwas Sentimental klingt lol auch danke für die schönen worte und eure mühe mir eure wünsche nahe zu legen , bin irgendwie gerührt ![]() Was soll ich schreiben .... mir wäre es lieber ihr würdet alle ned so weit weg wohnen , dann könnten wir anstoßen und "Prosten" (//,->) Aber nächste Lan oder GB können wir das ja unter uns nachholen ![]() Vielen dank nochmal Ps. Ich gehe lieber jetzt ins bett , bier suxx (//,->) (Schädelweh&co) Greetz Euer Aaron
|
||||
|
||||
alles gute aaron und lass dich schön feiern
|
|
||||
|
||||
wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
![]() mein pc hat leider gestreikt ![]() Aber trotzdem alles gute nachträglich Aaron hoffe du hast richtig gut gefeiert ![]() ![]() ![]() beim nächsten wiedersehen (rl) ^^ werd ich die mal ne lecker dose diebels besorg das versprech ich dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo das ist mir jetzt zwar peinlich das ich dich ganz vergessen habe aber auch ich wüsche dir alles gut nachträglich und alles gute auf das du noch mal so lange machst. ( so gehen wenigstens die Brauereien nicht ein^^)
Bleib wie du bist dann kann nichts schief gehen!!!