|
||||
|
||||
reregame bdg vs gkc
so, bdg darf sich den spieltermin aussuchen. einzigste voraussetzung - nach 18 uhr.
![]()
|
||||
|
||||
find ich super von dir matze.
so hätten wir den streit gleich klären können ... . dumm das keiner vonj uns früher drauf gekommen ist .naja für die zukunft wissen wir besser bescheid. ![]() |
|
||||
|
||||
[EDIT:] ... solangsam reichts basty, ich habs dir glaub 10 mal im msn gesagt. SCHREIB EINFACH MAL NICHTS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von MaVbS (09-09-2004 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer darf spielen?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir nehmen nach langem überlegen an!
wenns um 21:30 Uhr ginge oder auch später mir egal Möchte aber mit dem Game gleichfalls erreichen, dass dies ein kleiner Neuanfang ist und auf ein FAIRES Game hoffen egal wer gewinnt! |
|
||||
|
||||
mit den gleichen spielern das regame ?
wenn ja ich kann erst so um 23:00uhr da ich ins kino 3 h arbeiten muss und mir danach noch "The Village" anschauen werde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
super um 23uhr hab ich kein bock mehr ich kann zwischen 19uhr -22uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok machen wir.hoffe du überlegst es dir nochmals mafi .
![]() @+BDG+ also wir haben das geklärt.23:00uhr spielen wir . wieder euro server auf wol ? ![]() ![]() Geändert von KingAdler (09-09-2004 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm danke für die mühe, nur 23 uhr geht nicht weil der TA dann ausläuft d.h. wir müssen um 22 uhr spätestens spielen weil nach 23 uhr nicht mehr reportet werden kann außerdem höre ich gerade dass wir dann keinen m8 mehr haben ^^
maf wollte z.b. ja auch erst was früher... |
|
||||
|
||||
jo Kingadler hat mich grad angerufen das er es nicht vor 23.20-23.30 uhr schafft er muss länger arbeiten
![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ist das Spiel heute? << hat nicht aufgepasst^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
uiui...das ist aber man schlecht....ich weiss nicht ob mafio das schon weiss.... Wir hatten uns ebend in der lobby auf spätestens 23 uhr geeinigt! ka was wir jetzt machen sollen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Joa ich geh jetzt auch ins Bett,sonst hätte ich auch gern gespielt. HF
|
|
||||
|
||||
Was is nun passiert :S ?
|
|
||||
|
||||
rein gar nichts wir sind inner lobby und reden übersschalfen udn aufstehen
|
||||
|
||||
Oh oh sehe neue Diskussionen...
@ KingAdler... geiler Clan ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schreib lieber das du den in seinem Profil meinst
![]() Joa ich schau gbleich mal was passiert ist |
|
||||
|
||||
Jo natürlich meine ich das Profil
![]() Ich mag doch die GKC Leute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin der meinung das das keine diskussion wert ist oder ? :dead: müssen ja nicht schon wieder damit anfangen . ihr wisst was ich von euch halte und ich weis was ihr von mir haltet (ich denke damit ist alles gesagt was es zu sagen gibt ). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wann findet denn das Spiel GKC gegen BDG statt?
Vielleicht mache ich Beo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiiiiii ein *prominentes*, wenn auch sicher nicht von Oktron ausgerufenes, geschweige denn aufgenommenes Ehrenmitglied.
Merlin ich finde du solltest wie bisher allen Oktron Mitgliedern ach ja und selbsternannten Ehrenmitgliedern auf die Finger sehen. Stimme zu das Merl Beo macht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds gut das ihr das alle wieder mit Humor sehn könnt, dann kann ich ja mal weder meine Sig ändern. ^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spiel war gestern um 23:00uhr.
mafi und ich ahben nach harten kämpfen das spiel für uns entscheiden können. @fred du kannst sicher gerne beim nächsten match beo machen wenn du willst. ![]() |
|
||||
|
||||
los merlin dann zeig uns mal deine zauberkunst und dreh die zeit zurück^^
|
||||
|
||||
Zitat: