CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-09-2004, 18:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Verrückt Nick Star

nichts böse ahnend war ich heute beim Coiffeur. Und da las ich die Schweizer Illsutrierte... (solche Hefte lese ich immer nur beim Coiffeur) Ich blättere da so drin rum und plötzlich der SCHOCK - he, den Typen zwischen den 5 Chicks kenne ich doch! Scheisse, das ist ja SKY!!!!

Der hat ein Buch geschrieben, der Aufreisser oder so ähnlich. Nein, das darf nicht whar sein - ich lese weiter, und tatsächlich, es musst Sky sein! Mit dem Pseudonym Nick Star (lol?!?) - hat Livio nicht gereicht? Wenn ich Nick höre denke ich eh gleich an die Backstreet Boys... naja, auf jeden Fall lese ich weiter und da steht, dass er in Schottland WIrtschaft studiert hat?!? Hallo, ich dachte er wollte Fussballprofi werden? Naja, ist ja etwa das selbe

Und dann gibts ein paar Zitate aus seinem Bestseller (!), so Standart-Aufreissersprüche - ich kriegte fast nen Lachanfall und meine blonde Coiffeuse schaffte es kaum noch einen eingermassen geraden Schnitt zu zaubern.

Anyway, SKY hat es voll geschafft! Unser Clan entwickelt sich langsam zur Kaderschmiede, der einte wird Musicstar (Tranceg0tt) und andere Bestseller Authoren. Auch wenn es Schund ist, he Sky, du hast mein Respekt verdient!

Mach weiter so - und schick mir mal ein Autogramm!

Lesezeichen