Umfrageergebnis anzeigen: Wer is eurer Meinung nach der Gewinner Bush ore Kerry | |||
Vote 4 BUSH $ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,71% |
Vote 4 Kerry ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 89,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
BlackNews Bush oder Kerry
Guten Tag heute Abend is es ja soweit und darum heute die Extrausgabe von unseren Blacknews.
Tja und wir wollten heut mal von unseren lieben Bord Membern wissen wer wird heut gewinnen ![]() Dazu starten wir Extra ne kleine Umfrage. So zu sagen die Bordwahl des Presidenten der USA ![]() Das Voting geht nur heute also entscheidet euch wenn ihr wollt.Meine Stimme geht eindeutig an Kerry. Erstens ist und war Bush in meinen Augen immer schon unfähig und das wird auch nicht besser. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
!vote Karry yes
![]() |
|
||||
|
||||
lool ich seh schon das wird auch hier ein Kopf an Kopf Rennen loooool
![]()
|
||||
|
||||
In den USA wird mit einer hohen Wahlbeteiligung gerechnet. Hier in der Umfrage eher nicht.
![]() Wir wissen hier überhaupt nicht, wie die Lage in den USA ist. Die deutschen Medien berichten nach ihrer Sichtweise. Nach welchen Kriterien die Medien in den USA die Wahl bzw. die Umfragen beeinflussen, bekommen wir hier überhaupt nicht mit.
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Kerry
Mal eine Frage an euch: Werdet ihr euch den Wahlkampf heute Nacht Live ansehen? Oder wartet ihr bis morgen früh auf die Ergebnisse aus Zeitungen oder ähnlichem?
|
||||
|
||||
bin auch für Kerry, denn Bush hat nur mist gebaut
|
|
||||
|
||||
Die ersten Dörfer haben ja schon nach Mitternacht gewählt
![]() Ich bin für keinen der beiden, beide sind in meinen Augen Arschlöcher |
|
||||
|
||||
...aber Kerry scheint m.E. das kleinere Übel...
|
|
||||
|
||||
Bush hat ja bereits unter Beweis gestellt daß er eine Niete ist - also soll Kerry seine Chnace haben
![]()
|
||||
|
||||
vote 4 Kerry
![]()
|
||||
|
||||
v0te 4 Kerry!
Haut diesen Bush endlich weg ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
zur umfrage: wirklich neutral gestellt ![]() |
|
||||
|
||||
vote 4 Kerry
![]() |
|
||||
|
||||
ich schließ mich da swissruler an, wobei ich denke das keiner der beiden der richtige Mann ist aber wenn ich entscheiden müsste dann Kerry
|
||||
|
||||
@ Speedy ein wenig werde ich die wahl im TV noch verfolgen mal sehen irgendwie interessiert mich das diesmal echt ob alles normal zu geht und wer am ende gewinnt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
JFK
irrgendwie einstimmig oder?
|
||||
|
||||
das sehe ich auch so
![]()
|
||||
|
||||
i vote 4 kerry da bush es brutal verbockt hat
![]()
|
||||
|
||||
wer FAHRENHEIT 9/11 geguckt hat gestern auf pro sieben weiß bescheid was bush für ein .......... ist.
alle die für bush sind kann ich net verstehen.... echt. mal aus militär sicht gesehen... da ich beim bund bin will ich das kerry gewählt wird, wenn bush wieder gewählt wird heißt es nächstes ziel iran... da iran und nord korea zum bösen feind ernannt wurden. dies mal kann deutschland net einfach weg sehen,denn was die bush regierung macht ist einfach nur grausam. ich hab kein bock in einen krieg zu gehen der keinen sinn macht und das nur weil ein mann es ganz schön auskostet ,dass er der mächtigste mann der welt ist. Vote for Kerry..........
|
||||
|
||||
Kabit schliesse mich dir an... war sehr interesannt der dokumentar film
da sieht man mal wie abhängig die politik von der wirschaft is....( ob das bei uns auch so schlimm is oder noch ne ganz...*gübelgrübel...) |
|
||||
|
||||
Öhm, das bestreiten ja die Amerikaner auch nicht, das amerikanische System, der "American Way of Life" beruht ja gerade darauf, dass der Staat ein Handler der Industrie ist. Das wird sich auch bei Kerry nicht ändern.
|
|
||||
|
||||
mir ist die politik und wirtschaft in den staaten scheiss egal...
es geht mit eldiglich drum das bush auf hört mit dem scheiss... er kann net sein das bush versucht die ganze welt zu demokratiesieren. glaubt mir wenn bush wieder gewählt wird, ist der irak net das letzte ziel der bush regierung..
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (02-11-2004 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist nicht auf Bushs Mist gewachsen, dass die Amis die Demokratie verbreiten wollen. Die Amerikaner sehen ihren Staat als den perfekten Staat an, und wollen der Welt ihren Staatsordnung übermitteln. Das ganze ist nicht das Werk eines Präsidenten, das ganze ist ein Werk der amerikanischen Entstehungsgeschichte.
Mit Kerry wird sich das ganze nicht groß ändern, Kerry wird bestenfalls das ganze hübscher verpacken können. In meinen Augen ist Kerry eine einzige Mogelpackung... |
|
||||
|
||||
ja da hast du recht, aber kerry ist besser als bush..
kann mich aber in der amerikanischen geschichte net dran errinnern das sie in so kurzer zeit so viele länder angegriffen hat und zum feind erklärt hat.
|
||||
|
||||
vote 4 kerry
![]()
|
||||
|
||||
Tjo jungs bei uns im bord hätte also Kerry gewonnen loool
![]() zum glück müssen wir auch keine Briefwähler berücksichtigen lool ![]() Tja aber In Ammi Land hat Bush nun Scheinbar offiziell gewonnen ![]() Kerry hat dem Presidenten schon Gratuliert. Somit müssen wir Bush noch mal 4 Jahre ertragen hehe mal sehen was Raus kommt uns kann es ja auf der einen Seite egal sein aber auf der anderen wieder nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hier kommt noch eine Stimme aus Ohio, lol naja leider ist der neue und alte Präsident immer noch G. W. Bush
|
||||
|
||||
ich fasse es nicht! So ein seltendummes Volk!
|
|
||||
|
||||
sind die amerikaner so blind oder was? Warum haben die Bush wieder gewählt. Ich würde da aus amerika aus ziehen, da Bush wieder 4 Jahre Präsident ist. Am liebsten würde ich mir ein AWM holen und Bush Absnipern
|
|
||||
|
||||
Ja es ist echt nicht zu glauben alles bleibt
so wie es ist ![]() Aber tz was solls die Amerikaner müssens ja wissen trotzdem wie könn die nur ![]() |