![]() |
|
||||
|
||||
Der olle Kai (firecleg) hat burzeltag
jetz wird der olle kai auch n jahr älter gg jetz kommen bald die ersten sackhaare und begnungen mit fraun ^^ aufpassen der kai kommt
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]() ![]() happy birthday, kai ![]() |
|
||||
|
||||
Alles alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oller kai komm ma wieder vorbei hier gg
|
||||
|
||||
da muss ich ja auch noch schnell gratulieren...
Rybbo Pendrtyo gmaehan ich mein... glükwunsch ![]()
Geändert von RealBoss1 (09-11-2004 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo kai, herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Auch von mir alles alles gute zum Burtzeltag mein Freund! Wünsche dir alles gute und das deine wünsche im RL in erfüllung gehen! Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
der kai...hehe letze woche noch gelesen das du birthday hast aber wieder vergessen sorry.... bw. syndrom
![]() alles alles gute hase und trink net so viel sonst biste wieder so hacke wie beim ct und willst dem sascha an die brust..hehe lass krachen...
|
||||
|
||||
alles gute zum geburstag, feier schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na denn mal auch von herzlichen glückwunsch
![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute nachträglich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() @Benny,langsam gehn mir deine komischen Sätze aufn SACK. |
|
||||
|
||||
Will auch noch schnell meinem "Sohn" nachträglich gratulieren
![]() Wie immer , beim Clantreff im April 2005 wird drauf angestossen ![]() Ansonsten ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*schäm* vergesse ich doch glatt meinem "Sohn" zu gratulieren ! Dann hole ich das schnell nach, happy Birthday nachträglich, Kai, alles Gute, und bleib so wie du bist. Dicken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey happy b´day frickerovic
![]() feier schön mit deinen kollegen und trink einen für deinen jugo kollegen mit ( cola versteht sich ![]() ps. die nummer von der einen mumu haste mir immernoch nich klar gemacht ![]() ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Besser einen Tag zu spät als gar nicht
![]() Wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag Kai alte Socke. Hoffe hast schön gefeiert. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute natürlich auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So siehts aus, endlich 16 :o)
Lange drauf gewartet aber doch passiert. Hat mir auch keiner gesagt wo ich nen Speedhack herkriege hehe. thx für die glückwünsche. am Wochenende wird bei mir noch nachgefeiert :o)