Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-11-2004, 17:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eindrücke

Also je mehr ich über das Game lese und an Screenies und Videos sehe, desto mehr begeistert es mich.

Dabei ist sogar zunächst unerheblich wie sich der spätere Multiplayermodus gestaltet und wie es mit ongoing Support aussieht.... ich denk mal daß der Single Player Teil alleine schon lohnt....

Aktuell gibt es die Mordor Unit-Übersicht auf ign:
http://pc.ign.com/articles/564/564949p1.html

Schon älter:
Fellowship Units
Neutral Units
Rohan Gebäude und Upgrades
Rohan Units
Isengart Gebäude und Upgrades
Isengart Units
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-11-2004, 17:40
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich lass mich durch tollen grafischen Schnick-Schnack nicht von dem wesentlichen ablenken. Außerdem muss erst der Panzer-Patch herauskommen.

In dem Spiel gibt es bestimmt auch einen Scud-Bug, der nie von den Entwickleren gepatched wird.
Wie cheatfreie Spiele programmiert werden, müssen die ebenfalls noch lernen, oder das ist Absicht, damit die Spiele schnell wieder in der Versenkung verschwinden und die Zocksüchtigen ihre $$$$$$ für neue Spiele ausgeben.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 10-11-2004, 17:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von MerlinSt
[...]oder das ist Absicht, damit die Spiele schnell wieder in der Versenkung verschwinden und die Zocksüchtigen ihre $$$$$$ für neue Spiele ausgeben.
Das ist Absicht....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-11-2004, 20:25
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Du sven, wir haben längst alles übersetzt und auf Deutsch verfügbar gemacht siehe HDR-Inside ^^
Alt 10-11-2004, 21:17
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

stimme Merlin absolut zu, ich will garnicht wissen wo das game in einem jahr ist, warscheinlich gibts da schon ein addon und das orginal-spiel brauch erstmal wieder 5 patches, das die lobby geht, dann fängt EA mit neuem spiel an und LOTR wird support eingefroren, eventuell kommt nochmal ein patch damit die anderen das neue spiel kaufen...

EA-Germany macht immerhin etwas für die leute, aber EALA hats bei mir für immer verscherzt...

mfg

TanX/TaLLa
Alt 11-11-2004, 21:39
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Nur mal wieder (zum so langsam absolut langweiligen) Thema Support: EA hat schon einen Patch für NFSU2 rausgebracht, obwohl es noch nicht mal released ist

Zum Thema: Für mich ist der Hauptgrund das Spiel zu kaufen hauptsächlich das HdR Flair. Die Schlachten sind, zumindest in den Videos, enorm gut und spannend umgesetzt, da schlägt mein Herz höher
Ich bin ausserdem ein Freund von Massenschlachten, und die bekommt man hier, glaube ich, ganz häufig geboten.
Ich glaub auch dass das Stein-Schere-Papier Prinzip ganz gut in dem Spiel funktioniert. Gerade Brandpfeile gegen Ents und sowas mein ich, ist aber auch atmosphärisch toll!
Gerade auch das Moralsystem ich auch geil, kommt bestimmt auch im MP ganz gut. Es ist eigentlich realistisch wenn ein rießen Viech vor einem steht (Troll) dass man wegrennt

So, jetzt wart ich auf den 9. Dezember

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 11-11-2004, 21:47
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Nur mal wieder (zum so langsam absolut langweiligen) Thema Support: EA hat schon einen Patch für NFSU2 rausgebracht, obwohl es noch nicht mal released ist
dann wurde nfsu2 wohl unfertig produziert. ich sehe das ganz und gar nicht positiv.
Alt 12-11-2004, 00:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Für alles neue hab ich erst ab Ende Janurar 2005 Zeit. Bis dahin wird wohl auch klar sein, ob es hop oder top ist.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 12-11-2004, 20:43
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Das hat ja auch eine Menge mit Langzeitsupport zu tun.

Mir gefallen einige der Ideen von HdR sehr gut und auch die Grafik gibt was her, aber für mich sind die Hardwareanforderungen wahrscheinlich zu hoch. Ich vermute, dass der Singleplayer sehr schön zu spielen sein wird.
Beim Multiplayer bin ich sehr skeptisch. Spiele wie Emperor lassen da nicht besonders viel Optimismus zu. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber von meiner Skepsis nicht abzubringen, bevor ich nicht Taten sehe.

Obwohl ich mir dieses Spiel nicht kaufen werde (Hardwareanforderungen, Zeitmangel), werde ich es beobachten und dann über den Kauf andere, neuer EA Spiele nachdenken.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 13-11-2004, 15:31
Duckstance

In einem Interview hab ich gelesen, dass EA zumindest angeblich versucht die Hardwareanforderungen auf Generals Niveau zu halten.

Alt 13-11-2004, 16:12
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Jo wird aber net klappen, da sie sonst das Einheitenlimit noch mehr senken müssten, daher sind sie einen Kompromiss eingegangen und haben höhere Anforderungen und dafü ein paar Einheiten mehr.
Alt 13-11-2004, 16:39
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline

-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel!!
Alt 15-11-2004, 18:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hat jemand die mindestanforderungen am start? bin zu faul.....

single player werd ich das spiel sicher zocken. habe schon etliche videos gesehen die einen richtig heiss machen können einheiten, animationen, funktionen sehen alle sehr ansprechend aus. da ich eh nicht sooooooo viel zeit habe für multi, freue ich mich auch über ein dolles singleplayergame das rult
Alt 15-11-2004, 19:03
Duckstance

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
In einem Interview hab ich gelesen, dass EA zumindest angeblich versucht die Hardwareanforderungen auf Generals Niveau zu halten.
Zitat:
Zitat von moby3012
Jo wird aber net klappen, da sie sonst das Einheitenlimit noch mehr senken müssten, daher sind sie einen Kompromiss eingegangen und haben höhere Anforderungen und dafü ein paar Einheiten mehr.
Sollte reichen

Also ein bisschen über Generals Niveau

Alt 15-11-2004, 19:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos
hat jemand die mindestanforderungen am start? bin zu faul.....

single player werd ich das spiel sicher zocken. habe schon etliche videos gesehen die einen richtig heiss machen können einheiten, animationen, funktionen sehen alle sehr ansprechend aus. da ich eh nicht sooooooo viel zeit habe für multi, freue ich mich auch über ein dolles singleplayergame das rult
Mindestanforderungen: Wie Generals

SP: Ja, ich stimme mit dir überein.
MP: Nachdem, was ich von Moby gelesen habe (der es ja schon gezockt hat) stört das Population-Limit doch ziemlich wenn es mehr Spieler werden.
Bei 8 Players kann man wohl nur noch 80 Population-Points verteilen
Alt 15-11-2004, 20:56
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Anforderungen finde ich können schon etwas angepasst sein, es ist ja schliesslich seit CCG/ZH Release ne Zeit lang her und viele haben ihre PCs auch aufgerüstet. Allerdings wäre es schön wenn man per Grafikeinstellung mit einer grossen Bandbreite an PCs flüssig zusammen spielen kann. Das klappt bei CCG auch schon ganz gut.
Alt 15-11-2004, 21:47
Duckstance

->

Zitat:
Bereits Anfang November lagen erste Angaben zu den Systemvoraussetzungen des kommenden Echtzeit-Strategiespiels Lord of the Rings: Battle for Middle-Earth vor. Diese waren jedoch noch nicht in Stein gemeißelt. Jetzt liegen laut einem Bericht von HdR-Inside endlich die finalen Angaben vor. Demnach sollten Sie einen PC mit 1,3 GHz-CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte mit 32 MByte Videospeicher ihr Eigen nennen, um ohne größere Probleme in die Schlacht zu ziehen.
Quelle: Gamestar, oder wie mans nimmt auch HdR-Inside

Alt 16-11-2004, 11:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Schau ich mir die Screens des aktuellsten Newspostings auf HdR-inside an so beschleicht mich das Gefühl einen CCG Mod zu sehen, irgendwie...
http://www.f7c-network.com/data/media/246/l03.jpg
Alt 16-11-2004, 13:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wo kann man den Mod runterladen.
Ob sie diesmal den unnötigen Kram aus der ini.big rausgelassen haben?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 17-11-2004, 11:28
Juggernaut Mechaniker

hi,

hm ich lass mich ungern von grafik täuschen, man wird sehn wie die balance im Multiplayer-modus ist und wie EA diesmal das wort support definiert, wieder nur 2 patches und dann schluss oder richtiger support, mit Ladder, Clansupport, anti-cheater-kampf etc

dann würde ich mein motto(siehe unten) nochmal überlegen, hab mir seit Zh aus frust kein einziges EA spiel mehr gekauft...
Alt 18-11-2004, 15:55
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
@ teamtanx ich teile deine Meinung voll und ganz aber es gibt zuviele offline Spieler denen Support egal ist, außerdem haben sie auch eine Menge Spiele auf den Konsolen und daher wird es ihnen nicht viel jucken ob jetzt 1000 mehr oder weniger das Spiel kaufen. Ein gewisser %Satz wird immer diese Spiele kaufen.

Bevor zu mir wieder ein EA Game nachhause kommt, muss vorher ein Game von Anfang an, mit Support und Kundenzufriedenheit präsentiert werden.

Meine Kohle gebe ich lieber nach Blizzard ab und die wissen auch was wir wollen und versuchen dies auch wirklich gut umzusetzen. Auch wenns nicht immer perfekt ist, aber ich glaub sie tun ihr bestes.
Alt 18-11-2004, 16:48
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja, graphisch ist EA nicht schlecht, Generals hat auch ne ganz tolle Grafik... dadurch sollte man sich noch nicht täuschen lassen, ich werds mir erst nach 9 Monaten nach Release kaufen, wenn der Support noch besteht und Patchs verfügbar sind
Alt 18-11-2004, 17:52
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Swizz Ruler, der Großillusionist.
Alt 18-11-2004, 19:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Sven
Schau ich mir die Screens des aktuellsten Newspostings auf HdR-inside an so beschleicht mich das Gefühl einen CCG Mod zu sehen, irgendwie...
http://www.f7c-network.com/data/media/246/l03.jpg

Selbiges hätte man aber auch in Bezug auf Tiberian Sun und Red Alert II sagen können.

Alt 18-11-2004, 21:16
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja... da eh kein MP support kommen wird frag ich mich warum 50€ ausgeben ?
Ich denk da lohnen 5€ fürn WE eher und man wirds durch haben *gähn* oder hat z.b. an generals einer länger als 6h gehockt um durch zu kommen ?

Aber ich finds schon klasse... einerseits jammern wieder alle über ea und was fürn scheiss haufen sie sind , andererseits wollen sie sichs spiel doch allein wegen des SPs kaufen.... nein ich zeig nun nicht den idiotismus auf den das ganze hat...
Alt 19-11-2004, 13:00
Juggernaut Mechaniker

hi,

achja für die, die eh nur der singleplayermodus wichtig ist, kleiner tip, videothek gehn, ausleihen, durchspielen, wieder abgeben, geld sparen...

mfg

TanX
Alt 20-11-2004, 19:30
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Bestellt
Alt 22-11-2004, 12:45
Duckstance

An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen.

Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...

Alt 22-11-2004, 13:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen.

Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...

Sry ich wär eher dafür , das jeder der sich das spiel kauft und DANN rumheult , den usertitel "DUMPASS" oder so bekommt

*an Generals denk und dieses phänomen das alle so überzeugt waren und danach nur am meckern waren es gekauft zu haben.. bei zero hour das gleiche... aber is ok ^^ nebenbei willst du mir verbieten irgendwo hier im forum zu posten ?*
Alt 22-11-2004, 14:52
Duckstance

Nö, ich verbiets dir nicht.

Dein Vorschlag ist aber gut. Erst spielen, dann meckern

Antworten

Lesezeichen