![]() |
|
||||
|
||||
Eindrücke
Also je mehr ich über das Game lese und an Screenies und Videos sehe, desto mehr begeistert es mich.
Dabei ist sogar zunächst unerheblich wie sich der spätere Multiplayermodus gestaltet und wie es mit ongoing Support aussieht.... ich denk mal daß der Single Player Teil alleine schon lohnt.... Aktuell gibt es die Mordor Unit-Übersicht auf ign: http://pc.ign.com/articles/564/564949p1.html Schon älter: Fellowship Units Neutral Units Rohan Gebäude und Upgrades Rohan Units Isengart Gebäude und Upgrades Isengart Units
|
||||
|
||||
Ich lass mich durch tollen grafischen Schnick-Schnack nicht von dem wesentlichen ablenken. Außerdem muss erst der Panzer-Patch herauskommen.
In dem Spiel gibt es bestimmt auch einen Scud-Bug, der nie von den Entwickleren gepatched wird. ![]() Wie cheatfreie Spiele programmiert werden, müssen die ebenfalls noch lernen, oder das ist Absicht, damit die Spiele schnell wieder in der Versenkung verschwinden und die Zocksüchtigen ihre $$$$$$ für neue Spiele ausgeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du sven, wir haben längst alles übersetzt und auf Deutsch verfügbar gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
stimme Merlin absolut zu, ich will garnicht wissen wo das game in einem jahr ist, warscheinlich gibts da schon ein addon und das orginal-spiel brauch erstmal wieder 5 patches, das die lobby geht, dann fängt EA mit neuem spiel an und LOTR wird support eingefroren, eventuell kommt nochmal ein patch damit die anderen das neue spiel kaufen... EA-Germany macht immerhin etwas für die leute, aber EALA hats bei mir für immer verscherzt... mfg TanX/TaLLa |
|
||||
|
||||
Nur mal wieder (zum so langsam absolut langweiligen) Thema Support: EA hat schon einen Patch für NFSU2 rausgebracht, obwohl es noch nicht mal released ist
![]() Zum Thema: Für mich ist der Hauptgrund das Spiel zu kaufen hauptsächlich das HdR Flair. Die Schlachten sind, zumindest in den Videos, enorm gut und spannend umgesetzt, da schlägt mein Herz höher ![]() Ich bin ausserdem ein Freund von Massenschlachten, und die bekommt man hier, glaube ich, ganz häufig geboten. Ich glaub auch dass das Stein-Schere-Papier Prinzip ganz gut in dem Spiel funktioniert. Gerade Brandpfeile gegen Ents und sowas mein ich, ist aber auch atmosphärisch toll! Gerade auch das Moralsystem ich auch geil, kommt bestimmt auch im MP ganz gut. Es ist eigentlich realistisch wenn ein rießen Viech vor einem steht (Troll) dass man wegrennt ![]() So, jetzt wart ich auf den 9. Dezember ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für alles neue hab ich erst ab Ende Janurar 2005 Zeit.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefallen einige der Ideen von HdR sehr gut und auch die Grafik gibt was her, aber für mich sind die Hardwareanforderungen wahrscheinlich zu hoch. Ich vermute, dass der Singleplayer sehr schön zu spielen sein wird. Beim Multiplayer bin ich sehr skeptisch. Spiele wie Emperor lassen da nicht besonders viel Optimismus zu. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber von meiner Skepsis nicht abzubringen, bevor ich nicht Taten sehe. ![]() Obwohl ich mir dieses Spiel nicht kaufen werde (Hardwareanforderungen, Zeitmangel), werde ich es beobachten und dann über den Kauf andere, neuer EA Spiele nachdenken.
|
||||
|
||||
In einem Interview hab ich gelesen, dass EA zumindest angeblich versucht die Hardwareanforderungen auf Generals Niveau zu halten.
|
||||
|
||||
Jo wird aber net klappen, da sie sonst das Einheitenlimit noch mehr senken müssten, daher sind sie einen Kompromiss eingegangen und haben höhere Anforderungen und dafü ein paar Einheiten mehr.
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel!!
![]() |
|
|||
|
|||
hat jemand die mindestanforderungen am start? bin zu faul.....
single player werd ich das spiel sicher zocken. habe schon etliche videos gesehen die einen richtig heiss machen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Also ein bisschen über Generals Niveau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
SP: Ja, ich stimme mit dir überein. MP: Nachdem, was ich von Moby gelesen habe (der es ja schon gezockt hat) stört das Population-Limit doch ziemlich wenn es mehr Spieler werden. Bei 8 Players kann man wohl nur noch 80 Population-Points verteilen
|
||||
|
||||
Die Anforderungen finde ich können schon etwas angepasst sein, es ist ja schliesslich seit CCG/ZH Release ne Zeit lang her und viele haben ihre PCs auch aufgerüstet. Allerdings wäre es schön wenn man per Grafikeinstellung mit einer grossen Bandbreite an PCs flüssig zusammen spielen kann. Das klappt bei CCG auch schon ganz gut.
|
|
||||
|
||||
->
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schau ich mir die Screens des aktuellsten Newspostings auf HdR-inside an so beschleicht mich das Gefühl einen CCG Mod zu sehen, irgendwie...
http://www.f7c-network.com/data/media/246/l03.jpg
|
||||
|
||||
Wo kann man den Mod runterladen.
![]() Ob sie diesmal den unnötigen Kram aus der ini.big rausgelassen haben? Junker |
|
|||
|
|||
hi,
hm ich lass mich ungern von grafik täuschen, man wird sehn wie die balance im Multiplayer-modus ist und wie EA diesmal das wort support definiert, wieder nur 2 patches und dann schluss oder richtiger support, mit Ladder, Clansupport, anti-cheater-kampf etc dann würde ich mein motto(siehe unten) nochmal überlegen, hab mir seit Zh aus frust kein einziges EA spiel mehr gekauft... |
|
|||
|
|||
@ teamtanx ich teile deine Meinung voll und ganz aber es gibt zuviele offline Spieler denen Support egal ist, außerdem haben sie auch eine Menge Spiele auf den Konsolen und daher wird es ihnen nicht viel jucken ob jetzt 1000 mehr oder weniger das Spiel kaufen. Ein gewisser %Satz wird immer diese Spiele kaufen.
Bevor zu mir wieder ein EA Game nachhause kommt, muss vorher ein Game von Anfang an, mit Support und Kundenzufriedenheit präsentiert werden. Meine Kohle gebe ich lieber nach Blizzard ab und die wissen auch was wir wollen und versuchen dies auch wirklich gut umzusetzen. Auch wenns nicht immer perfekt ist, aber ich glaub sie tun ihr bestes. |
|
||||
|
||||
Nunja, graphisch ist EA nicht schlecht, Generals hat auch ne ganz tolle Grafik... dadurch sollte man sich noch nicht täuschen lassen, ich werds mir erst nach 9 Monaten nach Release kaufen, wenn der Support noch besteht und Patchs verfügbar sind
![]() |
|
||||
|
||||
Swizz Ruler, der Großillusionist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbiges hätte man aber auch in Bezug auf Tiberian Sun und Red Alert II sagen können. ![]()
|
||||
|
||||
Naja... da eh kein MP support kommen wird frag ich mich warum 50€ ausgeben ?
Ich denk da lohnen 5€ fürn WE eher und man wirds durch haben *gähn* oder hat z.b. an generals einer länger als 6h gehockt um durch zu kommen ? Aber ich finds schon klasse... einerseits jammern wieder alle über ea und was fürn scheiss haufen sie sind , andererseits wollen sie sichs spiel doch allein wegen des SPs kaufen.... nein ich zeig nun nicht den idiotismus auf den das ganze hat... |
|
|||
|
|||
hi,
achja für die, die eh nur der singleplayermodus wichtig ist, kleiner tip, videothek gehn, ausleihen, durchspielen, wieder abgeben, geld sparen... mfg TanX |
|
|||
|
|||
Bestellt
![]() |
|
||||
|
||||
An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
![]() Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen. Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry ich wär eher dafür , das jeder der sich das spiel kauft und DANN rumheult , den usertitel "DUMPASS" oder so bekommt ![]() *an Generals denk und dieses phänomen das alle so überzeugt waren und danach nur am meckern waren es gekauft zu haben.. bei zero hour das gleiche... aber is ok ^^ nebenbei willst du mir verbieten irgendwo hier im forum zu posten ?* |
|
||||
|
||||
Nö, ich verbiets dir nicht.
Dein Vorschlag ist aber gut. Erst spielen, dann meckern ![]()