|
|||
|
|||
![]() Alles gute und feier schön
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ei, ei, ei, nur noch alte Säcke bei uns
![]() Na, seis drum. Alles Gute Fighter ![]() Lass es krachen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Der Ösi , der Hesse und die Opis - Das kann ja nur heiter werden
![]() Alles gute Fighter du alter Oberspammer ![]() |
|
||||
|
||||
hier auch nochmal
![]() hoffe der whiskey ist alle geworden vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nachträglich allet jute fighter,hast hoffentlich ordentlich die sau raushängen lassen
gruß tara |
|
|||
|
|||
THX alle
sry das ich erst jetzt was dazu schreib, bin aber nicht reingekommen ins forum ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Dann hättest du wenigstens ne stunde später reinschreiben können, damit wäre es nicht aufgefallen das ich Dir erst jetzt gratuliere zu Deinem Burzeltag mein Freund
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute nachtralich hehe ^^
|
|
|||
|
|||
kein prob craim
hast schon immer länger gebraucht *hehe* ![]() ![]() ![]()