|
|||
|
|||
XTribleX ( Alexsandra) Hat Geburtstag
..und ich dein Papachen Gratuliere dir von herzen und wünsche dir alles alles gute ..viel muss ich ja nicht schreiben..und ich verspreche dir..das du einen schönen tag haben wirst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles Gute
|
|
||||
|
||||
Alles Gute wünssch ich dir
![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday
![]() Zeig heude deinem pappa wos lang geht:jup: Aba bau kein scheiss ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Glückwünsche
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Alex Kinder sind ein Geschenk des Lebens. Ihr Lachen, ihre Offenheit, ihre Spontanität, ihre Betroffenheit, sucht man bei Erwachsenen vergebens. Kinder sind unvoreingenommene Liebe. Mit Zärtlichkeit, mit Ehrlichkeit, nur manchmal Scheu und Schüchternheit. Wenn es bei den Größeren so bliebe... Kinder sind längst vergessenes Glück. Verspieltheit und die Leichtigkeit, die Freude und die Unbefangenheit - denkt endlich mal zurück! Wie eine Sternschnuppe kamst du auf mich zu, und ich habe mir sofort etwas gewünscht. Mit dir ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. ![]() Ich bin stolz auf dich ,und stolz deine 2te Mama und deine Freundin sein zu dürfen !! Hab dich lieb süsse !!! deine Angie !!
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zu deinem Purzeltag Alex
![]() |
|
||||
|
||||
auch alles Gute von mir, HF GL
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wünche Dir auch alles erdenklich Gute ...
![]() |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuuuuu und
![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber lieber spät, als gar nicht. ![]() ![]() ![]() Liebe Alex, von mir noch nachträglich alles Gute , und du hast von mir die Erlaubnis, den Papa zu ärgern ![]() Nicht böse sein, das ich nicht direkt gleich an dich gedacht habe , doch seit dem ich arbeite, bleibt das PrivatLeben ein wenig auf der Strecke. Ich habe dich lieb meine grosse Kleine ![]()
|
||||
|
||||
so schuldigung das es erst so spät ist aber das forum ging ja net und dann kam ich nicht dran...ich danke euch allen das ihr mir gratuliert habt..
und manu,is doch nicht schlimm ich hab auch nicht ein supergedächnis hab euch alle lieb ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() verhau mal bernd für mich ja darfste ja ![]()
|
||||
|
||||
Nico du Nase lol hast doch schon weiter oben gratuliert hihi ...so ich mach mal
![]() ![]()