![]() |
|
|||
|
|||
Was gabs bei euch an Geschenken ^^ ?
Moin,
ich bin nun mit Bescherung durch. da würde es mich interessieren, was ihr so bekommen habt. Ich hab eine LED-Lampe, einma Merci, einmal Celebrations, ein Buch, was zum Anziehen und Geld für den neuen PC und Böller bekommen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
boah *froi* das is sogeil ich hab nen 17" TFT und ne ultracoole Leuchttastatur [muss mich noch an die flachen Tasten gewöhnen ^^] bekommen. Wir fahren aber gleich noch zu Tante ^^
MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Ein zippo und viel zu naschen
|
|||
|
|||
ein grafiktablett , 512 mb ddr speicher , süßes , day after tomorrow , geld ^^
|
|||
|
|||
Hey mit dem 512er DDR Speicher hast nun ja dann 576 MB RAM
![]() Hey, Grafiktablett is bestimmt cool ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
jo grafiktablett rockt abrer ich hab 776 ram ^^ der pc läuft wie ne 1
|
|
||||
|
||||
Hi frohe Weihnachten erstma ^^
Ich habe nichts bekommen hatte nach dem Essen einfach keinen BOCK mehr auf Bescherung :o:
|
|||
|
|||
Das war mein Spruch Grill
![]() Jetzt mal ernsthaft ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nice Flashy daste das durchgezogen hast
![]() ![]() Was ist den ein Grafiktablett ?? ![]() Ich hab nix bekommen (Meine Mutter will mir zwar neues Handy kaufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grafiktablett
Für Grafiker um Sachen zu Zeichnen. Ich weiß net, warum man Geschenke verweigern tut. Ist doch ne schöne Geste ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Chef-sessel, optische Funkmaus (Logitech Mediaplay :king: ), Buch und gutscheine... morgen und übermorgen kann ich noch jeweils ergänzen
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hm Funkmäuse sucken
![]()
|
|||
|
|||
Sag ich eigentlich auch, aber die schaut so geil aus
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ne Geldbörse, Geld (
![]() Und NfSU2... Und ja, alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet... es is so schei*e, wie ich angenommen hab... ![]()
|
|||
|
|||
Warum wünschst du dirs auch wenn du es so shice findest
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ne digicam und geld!!!!
ach ja und nen nod anhänger ![]() ne schmarrn is nur ein scorpion anhänger
|
|||
|
|||
Mal schaun, was ich heute noch bei Verwandten einkassieren kann
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei mir gabs ide Star Wras triologie auf DvD und passend dazu StarWars:Battlefront.Dann noch Gta für Gameboy Advance(Ich konnte net mehr auf San Andreas warten:o: ),dann noch Eintracht Braunschweig Bettwäsche und Mütze und so ein haargel was man net mehr rauskriegt XD
|
|
||||
|
||||
Hab soeben noch 60€ abgestaubt
![]() Somit hab ich 118€ zusammen. Hab mal folgende Rechnugn aufgestellt ![]() +118,00 Xmas Geld +22,85 Konto +25,00 Januar Taschengeld [Is meist am 29. des vorangehenden Monats drauf] -11,10 Speicherzentrum [webspace] -22,78 Maus [kauf die Logitech mx500 von Freund ^^] -61,00 RAM [512mb] http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=DDR-PC333%20512MB -39,90 DVD Brenner http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=AOPEN%20COM%205232 -3,60 [Reichelt] Porto -20,00 Feuerwerk/Sylvester ----------------------- 9,47 <= Fresskram kaufen ![]()
|
|||
|
|||
Hab auch nochn bissl von Verwandten bekommen
![]() Die Rechnungen will ich hier besser net aufstelln ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
löl ich kann euch mal meinen Kontoauszug seigen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
handy, digital-receiver + passende antenne lol, anziehsachen, und noch kleinkram^^
|
||||
|
||||
Ich hab einen MP3-Player bekommen (1GB); Einen Drucker (ESC 42); Ein T-Shirt (Rules); 8 Tafeln Schokolade; 4 Nikoläuse; 190€
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
115 € dazu zu dem vorangegangenen... mal schauen was morgen noch dazukommt....
|
||||
|
||||
naja wenn ihr alle so mit eurem geld angebt.
ich bekam fast von nimanden was aber meine oma gab mir 150€ lol
|
||||
|
||||
295 euro
![]() ![]() und nachher gehts zu anderen oma ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin nachdem ich mein Geld erfolgreich bei Großeltern liegen lassen und mir wieder beschafft habe nun durch mit Geldeintreibung
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
SW: Battlefront, LP-DVD, Süßes, Schreibset
![]() Und morgen gibt's dann noch was von meiner Mutter, da ich während der Bescherung bei den Eltern meines Vaters war... |
|
||||
|
||||
nachtrag es sind nun 355 euro, ein radio wecker, er gab sich so meine oma brauch den nit^^, wieder süßes
|