Umfrageergebnis anzeigen: Wird EALA es schaffen, C&C wieder eine richtig gute Atmosphäre/Story zu geben ? | |||
Ja, auf jeden fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Nein, die doch nicht! |
11 | 28,21% |
Ich hoffe es! |
25 | 64,10% |
Welche Atmosphäre! |
1 | 2,56% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die Stimmung - werden sie es schaffen können ?
Hi leute
Das was mich am meisten an die C&C Teile gefesselt hat, war die Atmosphäre dort. Ich fand es richtig zum "mitfiebern". Der C&C teil der meiner Meinung nach im SP die BESTE Atmosphäre je zuvor hatte, ist Tiberian Sun Firestorm. Das war auch das einzigste C&C das ich mehrere male durchgespielt habe, weil mir die Atmosphäre einfach so gut gefallen hat! Mich haben diese Lichteffekte so begeistert, ich meine damit jetzt dieses grünliche Licht in der Nähe von Tiberium Feldern oder z.B. son bläuliches in kleinen COlonien. Außerdem wurde einem die Story wirklich GENIAL beigebracht und die kleinen Szenen wo dann soldaten von Tiberianischen Teufeln im Tiberium Feld angegriffen wurde, ich finds einfach genial. Sowas habe ich bei Gen total vermisst, da war nix mit Atmosphäre. Was meint ihr wird es EALA schaffen wieder so eine Atmosphäre in AR3 zu bringen ? Ich habe mit "Ich hoffe es" gevotet! So long Ben
![]() Geändert von ben2506 (26-12-2004 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, hoffen kann man, aber glauben? nicht wirklich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gegenfrage: Wer hofft es nicht
![]() Ich muss dir zustimmen, TS Feuersturm hat mir auch am Besten gefallen ![]() Da aber meiner Meinung kein AR Teil an die Tib Reihne rangekommen ist wird AR3 auch net sone Atmosphäre haben wie TS. Wie ich schonmal geschrieben habe denke ich, das es besser als Generals wird (gehts noch schlechter XD ?)und schlechter als der Rest der Reihe. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ihr kleinen Tiberium anhänger -.-
AR RUl0RT genauso wenn nicht sogar merh ![]() Entweder versaut es EA oder sie übertreiben maßlos :dead:
|
||||
|
||||
Ähm...habt ihr nicht etwas extrem hohe Erwartungen an EA?
Ich mein,sie machen gute Spiele und das zu Hauf,aber so richtig fette Renner sind da eher nicht dabei,das machen andere Firmen,die sich mehr auf ein Spiel konzentrieren und deshalb auch mehr Atmosphäre,Stimmung,Ideen,Originalität reinbringen können. Was aus dem Singleplayer von C&C wird,wenn EA dran arbeitet,haben wir in Generals gesehen.Null Stimmung,langweilige Missionen -> so wirds wohl auch bei AR3 werden ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
i hope das sie es schaffen....naja die hoffnung stirbt zu letzt
|
|
||||
|
||||
dito @brezel
|
|
|||
|
|||
Leider kann ich in diesem Fall nur für eins voten: Nein, sie schaffen es nicht. Ich würde es gerne glauben, aber EA macht in letzter Zeit soviel Mist; die Hoffnung ist zwar da, aber sie ist nicht sehr ausgeprägt...
|
|
||||
|
||||
Ich habe keine Hoffnungen oder Erwartungen oder dergleichen an RA3. Ich warte einfach nur den Release ab und werd dann ja von anderen bzw von Testberichten und ggf von einer Beta erfahren, ob das RA3 dann wert ist im Schrank neben den anderen RA-Teilen sich einreihen zu dürfen.
![]() Also sehen wir uns in einem Jahr wieder. ![]() Ich hoffe mal, dass jetzt nicht täglich hier neue Umfragen kommen. Dann hat man ja nichts mehr zu diskutieren, wenn RA3 rauskommt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich werde mich zurück halten
![]() ![]() Ben
|
|||
|
|||
ar1 + 2 waren für mich die besten spiele, aber damals war es ja noch ein westwood-spiel grml
![]() nein, ea packt das nicht! |
|
||||
|
||||
Man sollte das positiv sehen.
Die Firma kann nicht nur Arbeiten abliefern, die allg. nicht ankommen. Angebot und Nachfrage werden bestimmt berücksichtigt. |
|
|||
|
|||
es wird genug geben (auch hier im forum) die ra3 wegen des "guten" singleplayermoduses und des namen kaufen werden.
|
|
|||
|
|||
das geile an ar2 war doch das zocken im inet... ansonsten motiviert so ein spiel nur für ein paar tage
|
|
|||
|
|||
Die Armo in der RA Saga wurde schon bei RA2 versaut, RA1 hatte noch einigermaßen das geile etwas von C&C. Deswegen ist mir die Atmosphäre bei RA3 mehr oder weniger egal, mir zählt eine geile Atmosphäre in Tiberian Twilight. TS und FS hatten in CnCs bisher die geilste Atmosphäre, die ich kenn'. In TT sollten die Maps ebenfalls düster sein, also dicke Wolkendecke oben und kein Vogelgezwitscher etc.! Es soll alles hilflos und zerstört aussehen. Alles düster, in dem die Zivilisten schon kaum mehr aufzufinden sind und der Krieg von GDI und Nod sich nur noch um die Ehre dreht, da man keinen Gewinn mehr aus der Welt ziehen kann... SO soll TT werden *schwärmt*...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich ne Flatrate hatte, habe ich bis zur Vergasung offline gespielt. Wer einmal online gespielt hat, hat natürlich Blut geleckt und möchte das nicht wieder missen. Ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Die EA menschen werden es nicht schaffen.
Ich werde mir das game auch nur wegen dem "C&C" kaufen. |
|
||||
|
||||
ich werde das genau verfolgen wie das so kommt mit ar3.
leider spühre ich das ea es wiedereinmal versauen wird,doch die hoffnung stirbt zuletzt ![]()