|
|
|||
|
|||
lordmordreds erste pn! gg
Private Nachricht: Re: grüße
18-04-2001, 18:11 LordMordred Dabei seit: May 2001 -------------------------------------------------------------------------- hi ich danke für den willkommensgruß Und nein ich glaube nicht gefahr zu laufen wie gordon1c zu werden und das mit dem einleben krieg ich schon irgendwie hin ------ ------ ^^ und jetzt scheint er ja schon zum admin aufgestiegen zu sein ![]() ah, dat is kein spam, ich finde es halt nur total lustisch ![]() |
|
|||
|
|||
für lustiges haben wir den was witziges-thread
|
|
||||
|
||||
oder den Romanoc
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Romanoc schreibt man mit v =) du Romanov =)
|
|
||||
|
||||
*gg* ja der LoMo ... lang ist er schon da... vieles hat er schon erlebt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja, zumindest hab ich mich freundlich bedankt ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hi kosh ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die bundeswehr ist nunmal noch nicht im internetzeitalter angekommen^^
|
|
|||
|
|||
du hast eine ahnung^^
|
|
|||
|
|||
in bw sachen sicherlich nicht, aber ich mach sie nunmal so gerne fertig.
![]() ein zukünftiger t3 kriegsdienstverweigere braucht auch etwas spass. |
|
|||
|
|||
nur eins dazu: ich war mal in einem fernmeldebataillon zum besuch: die zocken da irgendwelche spiele über kabellose verbindungen, und das auch über kilometerweite entfernungen
![]() |