|
|||
|
|||
Bekanntmachung seitens EA
Fehler Meinerseits, hab da eine Zeile beim lesen überflogen
![]() Is ne Wunschliste, ich glaub das liegt daran, dass ich heute etwas übermüdet bin :P Game allgemein - Maximal 4 Armeen ohne Unterteilung in einzelne Länder oder Generäle - Die Maps sollten ausgeglichen, abwechslungsreich und bugfrei seien - Erz als Hauptrohstoff - Kein Einheitenlimit - Möglichkeit eine höhere Kameraperspektive einzustellen als wie es bei Generals der Fall ist - Bauleiste am rechten Rand - Kein Nebel des Krieges Singleplayer - Eine gute Story - Filmsquenzen mit realen Charakteren - Interessante, abwechslungsreiche Missionen - Gefechtsmodus mit Tuturial für jede Rasse Multiplayer - Weg von GameSpy und hin zu einem eigenen Server. - Ein Account sollte nur noch einmal erstellt werden dürfen. Löschung bei zu langer Inaktivität. - Fehlerfrei und übersichtliche Lobby/Quickmatch - Gut Balanciertes Spiel - Mehr Replay Funktionen als in CCG Beispielsweise (Nebel des Krieges An/Aus oder Speicherung des Chats) - Übersichtlicherer Kommunikator mit mehr Funktionen. Beispielsweise die Möglichkeit Games von Buddys joinen zu können. - Clansupport - Eine Einzelspieler und eine Clanladder nach Vorbild von Westwood Online - Vorgehen gegen Cheater durch Sperren von CD Keys - Das Spiel durch Updates auf dem laufenden halten und verbessern die zwei markierten Punkte finde ich irgendwie eigenartig
Alter Nickname: ZaPtHoR Geändert von ZaPtHoR (27-12-2004 um 14:20 Uhr). |