|
|||
|
|||
1on1 Rohan vs Gondor
![]() ![]() ![]() Wenn man die Map-Controll hat ist das = win vs Gondor und Gandalf? Schauts euch an. Gondor ist einfach sehr stark. |
|
||||
|
||||
zumal Dein Gegner nicht wirlich aktiv war. Er hat seine Fuss-Soldaten die ganze Zeit in der Festung stehen lassen ohne sie kämpfen zu lassen. Du bist konsequent auf Reiter gegangen und hast gleich am Anfang eben mehr aktivität gezeigt, seine HÖfe zerstört und eben die Map versucht unter Kontrolle zu bringen, anschliessend war es nur eine Frage der Zeit. Als Rohan muss man gegen eine Gondorfestung eben entweder einen sehr dummen gegner haben, oder man muss warten bis man starke Eiheiten mit guten Rüstungswerten hat.
Ausserdem hat dein Gegner direkt Elbenwald im Fähigkeitenmenü ausgewählt, was gegen einen Rohanspieler eh nicht so wirkungsvoll ist und wenn man es nicht einsetzt es auch nichts bringt. edit ![]() ![]() Geändert von fadmax (09-01-2005 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
jep fadmax hat recht
![]()
|
||||
|
||||
bunkern machen aber einige mit gondor und denn so schnell wie es geht
ganfalf, dann kann es ziemlich schwer werden. |
|
||||
|
||||
Ein Gandalf kann gegen einen wüteneden Gimli und ner Horde Reiter auch nicht mehr viel wollen. Selbst wenn er alle möglichen upgrades nutzt.die Reiter können ihn einkeilen und dann mit Bogis drauf schiessen lassen, am besten mit nem Legolas (2Pfeile) Selbst mit Heilung ist dann nicht merh viel zu holen.
@ausserdem schau die das Rep an, da sieht manals der erste hof fällt wer das spiel gewinnen wird naja bis auf das verheizen der einzelnen bauern am anfang durch moria(rohan), war es eigentlich für mich da schon klar. Nur hab ich es trotzdem geladen weil ich aus dem Satz über Gondor und ganz schön stark nicht klarkam... ![]() |
|
||||
|
||||
naja, wenn der auf lvl 10 is ( oder zumindest hoch ) steckt der
ordentlich was weg, 1 unit löscht er locker mit seinen zaubern aus und wenn er wort der macht hat siehts sowieso übel aus, wenn dann noch par ritter dabei sind wirds verdammt schwer |