|
|||
|
|||
GLA unterlegen ???
Ist die GLA den anderen parteien unterlegen ?
|
|
|||
|
|||
nutz einfach mal die stärken der gla,und die schwächen der anderen.dann ist die .... ungefähr genausogut
![]() |
|
|||
|
|||
nein! Die GLA ist wenn man mit ihr umgehen kann sogar richtig gut. Wenn, dann ist die USA unterlegen.
PS: Wieso hast du dafür extra nen neuen Thread aufgemacht? Hättest die kleine Frage ja auch in den GLA allgemein packen können :rolleys: @Vernichter: Schöne Worte ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt gute Strategien für die GLA!
Ich find persönlich China zu stark. Wobei ich mir denke das so ne Herde Rocketbuggys und 10 Soldaten mit Bazookas ausgestartet richtig viel ausrichten können. Der Vorteil: Die Rocketbuggys können schön weit schießen.
|
|||
|
|||
mit den Rocketbuggys ist das so ne Sache... die schießen und hauen wieder ab. Ist recht unfair, weil man sie durch diese "Attack and Hide" Taktik kaum erwischen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
deswegen gibts des Forum!
![]()
|
|||
|
|||
mit f-22's sollte man die wol plattmachen können aber der gla spieler muss immer und überall aufpassen weil der keine festegrenze machen kann weil die einheiten nicht viel abkönnen
|
|
|||
|
|||
Also ich finde die GLA is gut ! Sie können auf jeden Fall mit den USA mithalten und mit China auch !
P.S: Was ging den hier ab ? Hier is ja die Hölle los !? ![]() |
|
||||
|
||||
jopp. Ob der Weltherrscher die Balance ins schwanken bringt?
|
||||
|
||||
Ist dieser Scud-Sturm oder so auch effektiv gegen Fahrzeuge?
|
|||
|
|||
ich finde die gla ist genauso stark wie die anderen du kannst halt nicht wie mit china mit panzern kommen sondern musst schnell angreifen und dich dann wieder zurückziehen bringt vorallem gegen china weil die langsamme fahrzeuge haben
|
||||
|
||||
Eigentlich hast du recht. Die Ballance ist perfekt in C&C Generals.
|
|||
|
|||
GLA erinnert mich an Nod aus TD... :asto:
|
|
||||
|
||||
Weil sie auch so fies sind?
![]() Jo die haben gewisse ähnlichkeiten.
|
|||
|
|||
Die GLA ist wirklich etwas fies, mit ihren Terroistischen Methoden...die kämpft irgendwie etwas unfair...aber gerade deswegen ist sie ja auch ziemlich stark. Aber die Chinesen haben eine Artillerie die weiter schießt...
![]()
|
||||
|
||||
NENE!!! JUNGE! Am weitesten schießen immer noch diese Scud-Sturms oder so. Die Rakenpanzer da.
|
|||
|
|||
Der Scud Storm der GLA ist ne Superwaffe... :shake:
Die Chinesen haben zwei sehr gute Artillerieeinheiten...ich werd dir gleich mal Namen und Beschreibung auftischen: -------------------------------------------------------------- Inferno Cannon Diese Babies sind die Artillerieeinheiten der roten Armee. Sie lassen einen gewaltigen Zerstörungsregen niederprasseln (nicht wörtlich nehmen ;-) ) Sie sind effektiv gegen Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeuge. Sie haben keine Chance gegen Gebäude und Schwere Panzer. ----------------------------------------------------------- Nuke Cannon Diese leicht gepanzerte Artillerie ist Zerstörung der ersten Klasse. Sie feuert taktische Nuklearwaffen ab, die alles dezimieren was ihnen in den Weg kommt. Die große Reichweite macht die leichte Panzerung aber wieder wett. ------------------------------------------------------------------- HM?
|
||||
|
||||
Aber die GLA hat doch solche Raketeneinheiten. Sowas wie die Sovjets hatten.
Wenn du die gut schützt, kannste damit nen guten angriff machen ![]()
|
|||
|
|||
stimmt, aber die panzer der GLA sind nicht gut konzipiert zu schützen, sondern mehr anzugreifen DAS IST NICHT DAS SELBE falls du das behauptest,
die panzer der GLA sind ziemlich zwach gepanzer (die meisten) und eher schnell, doch zur ferteidigung eigentlich nicht zu gebrauchen, es sei denn man hält sie stÄtig in bewegung, nach dem prinzip das der panzer nicht gleich ins visiert gerät, ich würde mal sagen die sind gut einzusetzten wenn man wirklich am drücker ist, aber damit am drücker zu kommen ist nicht leicht ! somit kann man die V3 ähnluchen einheiten nur schwer ferteidigen |
|
||||
|
||||
Junge, SCHER-STEIN-PAPIER!!
Du hast die MEnschen vergessen. Die sind gut gegen Panzer! Und die Panzer der GLA sind recht effektiv gegen Menschen.
|
|||
|
|||
Vor allem dieser Traktor, der überall Gift abläd...jede Partei hat Einheiten (Panzer, Fahrzeuge), die gut gegen Infanterie sind. Die Chinesen ham Gattling...
|
|||
|
|||
Die Gattling is nicht gegen Infanterie, sondern gegen Flugzeuge am Besten. Und die GLA is echt fies mit ihrem Chemie Zeugs da !
![]() |
|
|||
|
|||
Genau...welche Einheiten sind dann gut gegen Infanterie? Von den Fahrzeugen?
Also, die Hunde werde ich vermissen... ![]()
|
|||
|
|||
bei gla sind die toxin-traktoren am besten gegen infantrie
bei den chinesen is der dragon-tank am besten gegen infantrie (bei gatling steht auch stärken: infantrie, aber ich glaub der dragon is besser...) bei der usa... ka
|
|||
|
|||
Ja? Und? Weiter?
Auf den DragonTank hätt ich auch allein kommen können...hast recht.
|
|||
|
|||
mit dem kettensäge-felsbrocken-karton prinzip kann man wohl nie eine gute verteidigung aufbauen, da der feind dieses prinzip auch zum angriff brauchen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen dass die Schwächen/Stärken der GLA ganz auf den Fähigkeiten der Spieler beruht.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
du musst nur viele verschiedene einheiten bauen und am besten in die häuser stecken-vor allem bei den amis:
racketen kerle in ein haus und in ein haus neben denen normale infanterie dahinter vielleicht noch ein paar patriots und ein paar panzer dann sollte es nicht ganz so leicht sein das zu knacken ![]() |
|
|||
|
|||