|
||||
|
||||
![]() Ich wolt euch mal fragen ob Ir beim C&C zoken irgend etwas besonderes macht oder braucht
Ich zum beispiel brauche immer eine Flasche Mineralwasser oder irgend was zu Trinken um normal gamen zu können Habt ihr auch solche sachen oder vieleicht irgendwelsche rituale di ihe vorm gamen vollführt Ich kene zB. jemanden der immer betet vor dem Starten des PC (name jedoch geheim) ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauche eigentlich nix besonderes. Ich streichel meinen Rechner manchmal ein bisschen. Sonst bin ich aber überhaupt nicht krank
![]() Amsonsten fummel ich mir davor am Sack oder so ![]() Nee, jetzt mal im Ernst: Ich brauche eigentlich immer eine Tafel Schokolade dabei. Und ein Glas Eistee ![]()
|
||||
|
||||
ich brauche immer kaffe
*kaffehol* *kaffeschlürf* |
|
|||
|
|||
icg bracuh ne flasche vittel oder volvic,selten mal eine tüte chips
![]() |
|
|||
|
|||
mmm
Ihr macht noch etwas nebenbei, wenn ihr C&C spielt ??? :asto:
|
|
|||
|
|||
manchmal geh ich aufs klo,die blase entleeren
![]() |
|
|||
|
|||
ich mache nichts nur zocken
![]()
|
|||
|
|||
Ich brauch immer 2 nackte Chicks um mich rum.
![]() ![]() Spass bei Seite, ich brauch nur was zum mampfen und was zum trinken. |
|
||||
|
||||
Mampfen? Trinken? Klo? Und (würg) Wasser ohne Kohlensäure?! Neee, beim CnC spielen mach ich gar nichts, nur gamen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
vielleicht manchmal ne cola aber das wars schon
|
||||
|
||||
Beten vorm Zocken? lol das hat ja was richtig cooles ansich hehe
hmm.. ich brauch eigentlich nix bestimmtes, ab und zu geile musik aber sonst... naja ein redbull kann nicht schaden aber ehrlich gesagt brauch ich kein bestimmtes zum zocken... ist verschieden...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich brauch zum zocken viel zu trinken. Wenn ich bis 5 Uhr morgens zocke dann müssen da Red Bulls her.
Zudem wäre was zu essen nicht schlecht. :stick: |
|
|||
|
|||
ich brauch ein offenes fenster in meinem zimmer. bei diesen kalten tagen ist es meist bei mir zu :stick:
|
|
|||
|
|||
ach was
Klo -> es gibt Windeln :rolleys:
Luft -> Solange man sie noch schneiden kann, braucht man keine frische ![]() Trinken-> Na ok, eigen Urin ist net jedermans Sache *lol* Aber um gut zu Spielen brauch ich nur 2 Sachen 1. PC 2. gutes Spiel und wer sagt das C&C net gut ist ??!! ![]() |
|
|||
|
|||
weil ich noch windeln anziehe.....du vieleicht? hä.....hehehe
![]() |
|
|||
|
|||
hehe
für C&C tut man doch alles :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
Belzebub
Nebenbei trink ich nur Sprudelwasser :wasser:
Ab und an nehm ich auch ´n Kissen welches ich vorm Schreibtich leg und mich dann darauf knie.... :hm: ABER NET ZUM BETEN!!!! Nenene wenn man den Popes weh hat vom vielen sitzen kann knien sehr Entspannend sein, und nach 10 min ist daß sitzen wieder angenehm ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
RE: Belzebub
Zitat:
wen ich nicht reflexartig essen und Trinken würde beim zoken ?? hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ![]() ![]() ich wüste nicht ob ich noch leben würde ![]()
|
||||
|
||||
sorry etwas hab ich vergessen metal einschalten!
![]() |
|
||||
|
||||
MUSIK?!
Dann hört man ja die Befehle und Warnungen nicht mehr!!!! Nicht das WIR das brauchen würden, aber... :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Bei ner Lanparty brauch ich Chips, Cola etc.
Sonst nichts...... Ich will net dick werden ![]() |
|
|||
|
|||
achso..ich brauch noch.....RUHE
![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch vor allem meinen Digitalnager
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Tamagotchi?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hehehehe. Digitalen Nager = Maus-Tamagotchi
|
|||
|
|||
Tamagotchi gibts sowas noch?
|
|
|||
|
|||
klar, bestimmt, heißt jetzt nur anders:
XBox, PSX1&2 usw... :stick: Jetzt mal im ernst, zum zocken brauch ich meinen Ruhe, was zum Schlucken (Saft natürlich :o: ) und Nervennahrung :rolleys: In diesem Sinne... TimeBomB
|
||||
|
||||
Ich hab immer Hunger und Durst wenn ich was zock. Meist hol ich mir en Yougurt und ess denn dann
nebenbei. Und trink noch ne Cola Und wenn ich ma verlier fliegt auch ma ne Maus durch die Luft! :stick:
|
|||
|
|||
Digitalnager = Maus
![]()
|
|||
|
|||
zu spielen brauch ich eine mutterfreie zone :rolleys:
|