|
|||
|
|||
Welche Version???
dann votet mal schön
![]() also ich werde mir vorraussichtlich die UK-Version holen. die is billiger als die US und (bis auf die schachtel) identlisch. allerdings wenn die US schon tage davor kommt, bin ich mir nich so sicher ob ich der US version wiederstehen kann ![]() auf die DV steh ich nich so, da ich die deutschen stimmen immer ziemlich lächerlich finde :stick:
|
|||
|
|||
Ich werd mir die Deutsche kaufen, da sie ja ungeschnitten is, also warum dann die US-Version kaufen ?
P.S: Schande über mich, ich habs immer noch net bestellt. ![]() |
|
||||
|
||||
123k2, hat recht. Für was die US kaufen.
Die deutsche Version steht denn anderen Versionen in nichts nach. Ich hab mirs heut morgen bei Amazon bestellt.
|
|||
|
|||
also ich habs nicht vorbestellt, und werd das auch nich tun...
der einzige grund für mich die uk/us zu kaufen ist, die sprachausgabe... deutsch is lamer-mäßig :rolleys: :stick: ![]()
|
|||
|
|||
Na die deutsche! Warum ne andere?
![]() |
|
||||
|
||||
pogo warum bestellst du dir es net vor?
|
|||
|
|||
weil ich einen guten laden in münchen kenn (pcfun), der spiele schon oft vor dem offiziellen release anbietet.
selbstverständlich US, UK und Dt. versionen... so nun aber back 2 topic
|
|||
|
|||
ich werd mir wie bei allen teilen die deutsche version kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
wer will sich das denn nicht kaufen, mein weil da oben in der umfrage steht das sich das einer nicht kaufen, also interessiert den das spiel nicht, was macht der dann hier?
|
|
|||
|
|||
vieleicht ist das Barometer da oben ja schwul???? :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat der ja gerade nicht genug Geld ums sich zu kaufen?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast schon ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es kann jawohl nur eine Entscheidung geben hinsichtlich der Versionen. Natürlich die US oder UK Version. Die Deutsche Version ist doch bestimmt Schrott !! Die wird zu 100 % irgendwo gecuttet sein, mal ganz abgesehen von der extrem dämlich anmutenden Sprachausabe.
Ich erinnere da nur mal an "Komm Blechbubi, tanz mal", oder "Hilfe, mein Hydrauliköl läuft aus". Von C&C habe und werde ich mir nie eine Deutsche (Lamer) Version holen. Die von EA sollten doch die Spachausgabe unangetastet lassen oder einem die Möglichkeit geben die Sprache auszuwählen. Die versauen mit Ihren schwachsinnigen Übersetzungen doch das ganze Game. Das ist meine Meinung dazu. Gruß, Shredder |
|
||||
|
||||
Natürliche die DV, wie bei allen andren davor auch.
Würde mir nix ausmachen, wenn es wie im 3er hieße: "Ich verliere Srevoöl"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hab grad ne mail vom pcfun erhalten, dass die DV bei denen sogar vor der US kommt --> ich werd mir auch höchstwahrscheinlich die DV kaufen...
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich immer, dass die Sprache sehr geglückt ist?
Das mit Servoöl liegt ja an FSK. Find ich aber auch nicht schlimm...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So verstehste dann auch mehr. ![]()
|
|||
|
|||
Ich werd mir wahrscheinlich die DV holen.Das hab ich vorher schon immer gemacht.Warum soll man sich die UK oder die US Version holen?Soo schlecht war die Sprachausgabe auch nicht...
|
|
||||
|
||||
Die geben sich schon mühe. Keine Angst. Im Prinzip ist ja alles gleich.
|
|||
|
|||
Zitat:
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: Das ist nicht sehr schlau das so einfach raus zu plaudern.Oder bist du anderer Meinung. ![]() |
|
||||
|
||||
ich kauf mir die Deutsche version
Grund: ich kan schlecht englisch die dv ist nicht mer geschnitten ich habe noch nie eine us gespielt bei C&C3+2 würde ich sie doch mal gerne spielen
|
|||
|
|||
Warum auch die Englische kaufen ?? Seh ich kein Grund, ich kauf mir auch die Deutsche.
![]() |