|
|||
|
|||
![]() Mit wem spielt ihr lieber ? NOD oder GDI ?
Ich war keine großer TS-Fan, hab aber mal gespielt und dann mit NOD, mit denen konnte ich es einfach besser, nur Gott selbst weis warum. ![]() |
|
|||
|
|||
GDI Forever!!!
Besser!!!Geiler!!!Fedder!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Nod erheblich besser. Die haben einfach die besseren Einheiten. Ich kann nur sagen: Stealth Forever!!! :stick:
![]() |
|
|||
|
|||
NOD fetzt vielmehr als GDI !!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Bin auch NOD Fan.
![]() |
|
|||
|
|||
NOD is besser
![]() |
|
||||
|
||||
Mit
![]() Trotzdem mag ich GDI lieber, schon allein, weil sie die "Guten" sind.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Och menno- ich soll mich jetzt für eine Seite Entscheiden???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei ner totalen materialschlacht,hätte nod keine chance
![]() ![]() in stellung........dann ist die schlacht entschieden... ![]() |
|
||||
|
||||
Mit NOD ists viel leichter zu spielen. Die haben die besseren Einheiten und Stealth-Taktikten. :o:
|
|
|||
|
|||
möp strategisch denken junx ... nod hat erhebliche vorteile ....
1. Stealth 2. Atillerie 3. UntergrundBMT 10 - 15 panza lenken vorne alles ab vorher müssen die Stealth viecher ins/neben das lager atillerie muss dann auf höher gelegenes gelände (wenn möglich) wärend alles an die frond gegen die 15 panza maschiert tauchen die BMT's auf 3-4 voll mit ingenueren sollten noch einheiten im lager sein -> Stealth <- klatsch boom aus bauhof weg WF weg Kaserne weg .... alles mit dieser einfachen taktik .... Die letzten einheiten des feindes können dann nach und nach vernichtet werden .... Kosten - Hoch Schwierigkeit - Mittel Gewinchance 85% |
|
|||
|
|||
:rolleys: Ich denke das Nod für die Leute die zum ersten mal spielen einfacher ist und auch für die Leute die gerne auf Schlagkraft setzen .
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung M..., ähh General Kaser.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe immerm it gdi mit dem flugzuegen alles weggebombt.
|
|
||||
|
||||
Nod, GLA, Sowjets...warum gefallen mir die "Bösen" immer besser als die "guten" Amis oder GDI?
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mir gefallen die bößen auch immer besser (weil die guten immer die ehamilgen/momentanen/zukünftigen usa sind)
![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefallen die Bösen auch besser (Nod,Sowjets,China)
Nod hat die Beste Verteidigungswaffe undzwar die Atillerie ![]() |
|
|||
|
|||
NOD hat vorteile bei ihrer Taktik. Allerdings finde ich dass GDI eine bessere Auswahl an Panzern hat...
|
|
||||
|
||||
Im namen von Kane
![]() ![]() Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
RE: NOD oder GDI ?
Ich setze eher auf die schnelligkeit der Hovercrafts +
auf die Stärke der Kampfmechs GDI forever ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
GDI rulezzz
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich Leute, die auf meiner Seite sind!
![]() GDI is perfect! NOD est mauvaise [/angebmodus]
|
|||
|
|||
nod is einfacher zu handhaben speziel wegen der kraftwerke
![]() ![]() ![]() bei der gdi ist dieses kraftwerkaufrüsten einfach zum kotzen! ![]() ![]() ![]() :bpjm: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
NOD ist einfach besser :stick:
Vorallem mit dem Firewall Add-On :asto:
|
||||
|
||||
Ja, das mit den Kraftwerken nervt echt... Hab ich nie benutzt
|
|||
|
|||
Mit Nod is es einfach lustiger. Mal den Bösen raushängen lassen :stick:
|
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde des TS-Forums
![]() Wie ich sehe ist TS sehr unbalanced, wenn hier ale so auf Nod stehen. |
|
||||
|
||||
Eh,eh! Die mögen Nod lieber wegen der Gemeinheit... TS hatte ne gute ballance.,.