|
|||
|
|||
Eure lieblings Partei??
Da Generals ja jetzt draußen is können wa jetzt so einen thread machen.
Usa?? Gba?? China?? |
|
|||
|
|||
Hoch lebe die USA (im Spiel
![]() |
|
|||
|
|||
Is schwer, aber ich denke mittlerweile USA, die GBA hasse ich wie die Pest, und mit China hab ich gegen Burn verloren--->Scheisse.
![]() |
|
||||
|
||||
Gabs so was nicht schon?
![]() ![]() China.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
USA rullt zumindest im game besonders die Flugeinheiten finde ich klasse die Benzinbomben sind auch net ohne
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs leider noch nicht gezockt. doch tipe ich auf die USA. ich hatte die schon immer im AR2, ich liebe die Falschirmjäger
![]()
|
|||
|
|||
kann mich noch nicht festlegen. hab mich aber heute dabei erwischt, wie ich mit GBA eine menge spass hatte
![]() an china hab ich mich noch nicht heran getraut.. macht einen so komplexen eindruck - scheint aber nett zu sein. |
|
|||
|
|||
CHINA CHINA CHINA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM |
|
|||
|
|||
Wie ihr schon aus dem Thread wisst is damals nich meine CD im Arsch sondern nur mein CD-Laufwerk (ARSCH) nun hab ich die CD an amazon.de zurückgeschickt (als ich noch nich wusste dass es an meinem CD-Laufwerk liegt ) und Morgen bekomm ich's aber und dann werd ich natürlich erst "TRAINING" spiel'n und dann ZUERST die USA Kampagne weil die Amis RULEN einfach (im Spiel ja aber in der Relität mag ich die Amis ned !) die Panzer die Infantrie und einfach alles danach kommen aber Chinesen mit der Hammermäsigen A-BOMB ( Nich nur wegen der A-BOMB auch wegen OVERLORD
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich wähle wahrscheinlich usa oder china, gla magi hc irgendwie net so, bin eher nen high tech typ ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde CHina, aber mit USA habe ich nur die
tutorial Mission gezockt.... Bei China ists doof, das da so ne Komische Musik kommt die USA hingegen hat so ne geile Musik(wie im Intro, das übrigens ne fette Mucke hat). PS: Von wem ist die Muckä eigentlich BTT :rolleys: |
|
|||
|
|||
Finde die USA am Besten, liegt wahrscheinlich an den Flugzeugen
![]() |
|
|||
|
|||
@david goile sig
![]() von welchem anime?? ich mag usa auch wegen den flugzeugen,muss aber erstmal testen wie stark die sind. |
|
|||
|
|||
Von gar keinem, wurde einfach einzeln gezeichnet.
Die Schrift habe ich einfach hinzugefügt. PS: Bin kein Forumnoob XD |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
:sonicht:
Ihr bringt alles durcheinander !! BTT |
|
|||
|
|||
Ich hab das Game zwar noch nicht aber ich werd mich auf China konzentriren.
Aber nicht Wegen der Atombombe ich finde das Mit dem Propaganderzeugs genial und den Minen !! Freu mich schon riesig drauf ![]() |
|
||||
|
||||
RE: Eure lieblings Partei??
China ! Ich liebe es das Internet zu hacken ;-)
|
|||
|
|||
Ich sach nur China.
Vorallem wegen der Panzer. Mit zwei/drei Overlords Zwei mit Gattling und ein Propaganda Turm. Dazu noch Battlemaster, Gattling Panzer und Flammenwerfer. Noch etwas Infanterie und schon hält dich nichts mehr auf. ![]() ![]() ( Außer vielleicht zwei A10 Bomber, ich spreche aus Erfahrung) |
|
|||
|
|||
Ich bin auch für China.
Die Overlords mit ihren Umbauten sind der Hammer. Und die Atombombe ist heftig. MfG Rumbleman
|
|||
|
|||
Ich finde die USA auch am besten, weil man mit ihr viele verschiedene Möglichkeiten hat. z.B. Helitranzporter, Sniper, gute Panzer und Ari, usw...
China find ich allerdings ETWAS unbalanciert im gegensatz zu den anderen. Die Overlords sind einfach Hammer. Trotzdem, USA rockt !! Nur mit den Flugzeugen komm ich noch nicht ganz klar. Die gehen so schnell in dudden : ( |
|
|||
|
|||
Ich bin immernoch der festen überzeugung, dass die GLA die stärksten im spiel sind. ich kann mir gut vorstellen das gamer die die partei echt gut beherrschen nicht aufgehalten werden können. sie haben einfach zuviele unkonventionelle sachen und zuviel specials. einfach zu hart!
|
|
|||
|
|||
Auch wenn das Spiel bei mir so gut wie nicht läuft...
![]() Habe ich schon einmal reingekckt... ![]() Also, ich mag besonders gerne die Flugeinheiten... Deswegen ist USA für mich jetzt auch der Champion. Der Chinook Kann doppelt so viele Money wíe die Laster von China transpotieren, ist schneller, kann die meisten Hindernise überfliegen und es gibt weniger Einheiten, die ihn angreifen können! Der Apache ist auch noch geht...so wie auch die anderen Flugzeuge...Der Paladinpanzer und die Infanterie kann sich auch sehen lassen...China mag ich aber auch sehr gerne, wegen den Minen, Weltherrscher usw. Áuf einer Belietbheitsskala bis 10, würde es bei mir so aussehen USA-10 China 9 1/2 GLA 3
|
|||
|
|||
Also ich habe ja bis jetzt nur die USA (Tutorial) und China (ganzer Feldzug) gespielt, aber ich glaube, dass die GBA tatsächlich ziemlich stark ist wenn man sie kann. SCUD mit RPGs gedeckt, rockt bestimmt.
|
|
||||
|
||||
Naja das die GBA nun so shclecht abschneidet, hät ich nun doch net gedacht. Die is doch ganz cool eigentlich.
Ich spiel USA am liebsten und GBa ab und zu. Die GBA hat den Scudsturm. Der Rult. Hat Scudwerfer und geile Rocketbuggys. Nur wissen die halt net alle so wirklich einzusetzen. Ihr sollten mal mein Status sehen: 26/1 ![]()
|
|||
|
|||
Jede Partei ist stark, wenn man mit ihr spielen kann. Ich schätze mal, es gibt einige, die mich mit der GLA spielend schlagen könnten...auch wenn ich USA habe...was aber auch zum Teil daran liegt, das ich noch nicht sehr viel Zeit zum Spielen hatte...oder besser ausgedrückt, nicht konnte!
![]()
|
|||
|
|||
ich persönlihc finde die usa am besten, mit denen spiele ich dann auch immer! zu beginn habe ich alle parteien gelichmäßig gezockt, aber jetzt nur noch usa
|
|||
|
|||
Bei der USA sind nur die Helis unfair XD
Wenn man die mit Bomben ausrüstet und den Veteranenbonus voll hat hält die nichts auf. Die machen alles nieder, nur viele Stinger von der GLA können die aufhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich komme mit ein paar aufgebrachten Mobs und weg is dein lager habs aber erst gegen den Pc ausprobiert ne ich finde eigentlich auch die USA am besten aber wen ihr Orverlords habt hütet euch vor mobs ich habe im nezwerk 15 Orverlords und diverse panzer wegen 10 Mobs verloren die Mobs sind hart Aufgebrachte mobs RRRRRRRRRUUUULLLLLLLZZZZZZZZZZ
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein machen die alles fertig (sau schnell), auch Gebäude. Nur andere Flugzeuge nicht. |