|
|||
|
|||
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einer stellt ne Frage und wer sie beantwortet ist dran.
Wer will kann anfangen ![]() |
|
|||
|
|||
Als Einsteigerfrage...
Wie heißen die Teile die man bei Generals wenn man China spielt, bei jedem Gebäude aufrüsten kann:
A: Minen B: Landminen C: Streuminen Ist ziemlich easy :stick:
|
|||
|
|||
A
richtig! juhu!! ![]() ich bin dran: wieviel energie braucht der obelisk bei tiberian sun A: 100 B: 150 C: 200 |
|
||||
|
||||
B
Richtig Juhu! Ich bin dran: Welche Einheit gibt es nicht in Red Alert 2? A: Commandocyborg B: Kirov C:Chrono Commando |
|
||||
|
||||
Hilfe! Übernehmt euch nicht!
![]() Antwort: Commandocyborg... Jetzt amal ne richtige Frage: Wieviele Tiere nahm Moses mit auf seine Arche? (ham wir gerade im Konfus ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
0
richtig juhu es war Noa Wie wurde Sauron Herr der erde noch genannt A herr der Geschenke B herr der dunkelheit C herr der orks
|
|||
|
|||
Also ich würde mal sagen herr der dunkelheit.
Und wann war er herrscher der erde ![]()
|
||||
|
||||
![]() Falsch herr der geschenke er wurde von den elben herr der geschenke genant weil er die ringe der macht den königen schänkte
1. er hätte es fast geschaft weltherscher zu werden 2. ich sagte wie wurde er noch genannt!! lesen
|
|||
|
|||
woe viele flaks braucht man,um einen kirov hunterzuholen:
|
|
||||
|
||||
kommt ganz draufan ob mit veränderter rules.ini oder ohne und ob das kirov stehenbleibt!
|
|
|||
|
|||
flaks vorm bauhof...1 kirov voll auf bauhof..wie viele flaks müssen es sein,um ein kirov (ganz normal ar2)
runterzuholen? |
|
||||
|
||||
wie viele felder is das kirov entfernt
|
|
|||
|
|||
soweit das die flaks gerade noch feuern können
|
|
||||
|
||||
12cells dann sollten das etwa 4-6 flaks sein
|
|
|||
|
|||
nenene.....3 flaks holen 1 kirov runter,net es sollten,also 9 für 3 :stick:
ok,noch was: wie viel patriotgeschosse braucht man für 1 harrier? |
|
||||
|
||||
2-3
Eure Allgemeinwissenfragen drehen sich immer nur um das eien ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
richtig !!!!
wer ist größer: Nil oder Amazonas? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hey! ich war dran! :grr:
![]() hmmm... Welcher Teil des Coca-Cola Namens ist geschützt (sprich: darf nur von Cocacola benutzt werden?)?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
coca :rolleys:
|
|
|||
|
|||
musst du jetzt nicht ne frage stellen?
|
|
||||
|
||||
was denn? Ich wollteuch nur nicht überfordern
![]() Sooooooo schlimm war meine Frage doch auch nicht, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Ähem, wer ist jetzt? Ich schlage ne freie Runde vor
![]() |
|
|||
|
|||
ok,
we lang dauerte der 30 Jährige krieg??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
näää
![]() hab mir gedacht das diese antwort kommt. Ihr müsst nicht die genau Zeit angeben, nur in etwa :stick: |
|
|||
|
|||
30 Jahre du arsch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|