|
|||
|
|||
Generals Wird Indiziert!
Laut PcGames.de wird Generals am 28.02.03 indiziert!!!
![]() ![]() ![]() ![]() So langsam zweifle ich wirklich, ob die BPjM noch alle Tassen im Schrank hat... :shake: |
|
|||
|
|||
ich glaube denen gehts zu gut....
wieso zur hölle wird das indiziert? achja... http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11728/ -.- ich raste aus... |
|
|||
|
|||
Die sind alle verrückt. Wie kann man so ein Spiel nur indizieren? Für mich unbegreiflich.
![]() Dann wird Generals wohl keine große Community bekommen. Danke an die BPJM. :finger: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tjo, hab eben scho nen thread im off topic auf gemacht.
gamigo: http://gamigo.de/index.php?site=news...&news_id=18092 gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11728/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chummer |
|
|||
|
|||
Die BPjS ist sowas von asozial. Nur wenn einmal so ein Vollidiot in Erfurt ein Massaker macht, kommt sofort die ganze PC-Community in Verruf und selbst so geniale Titel wie Generals werden indiziert!!!
Warum soll Generals indiziert werden??? WARUM??? Wie soll dieser Titel Schaden bei der deutschen Jugend anrichten können? Nicht jeder, der Generals spielt, wird sofort nach Afghanistan oder Irak umziehen und al-Kaida Mitglied werden! ![]() ![]() ![]() Ich glaub, ich wander nach Frankreich aus :fire: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal 'ne andere Frage: Müssen die ganzen Ligen, wie ESL usw. jetzt eigentlich Generals dicht machen?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
klar bekommt es eine community. gründe
1. hier is doch schon eine. zwar net soooo riesig aber is scho wat los hier 2. quake usw. habe na auch eine große wie chummer 3. jeder der generals kaufen wollte hats doch sicherlich schon längst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
denke mal esports.com kann weiter mit c'n'c machen. die sidn ja sozusagen europäisch und nich nur deutsch...
|
|
|||
|
|||
jo, aber alle deutschen liegen können sicherlich dicht machen. schade.... :-/
|
|
|||
|
|||
Und wie siehts mit der ESL aus?
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Generals das erste RTS ist, dass von der BPjM indiziert wird?
![]() Irgendwann wird sogar Fifa indiziert... :laugh: |
|
|||
|
|||
indiziert: ja
geschnitten: geschnitten war schon viel! red alert wenn man einen umfährt gab es ein metall geräusch usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ist es eigentlich illegal dieses Forum zu führen :rolleys: |
|
|||
|
|||
leg es auf nen server der net in deutschland steht un fertig. dann müsste des eigentlich gehn. ich mein man kann ja keinen wegen der sprache verklagen...
|
|
|||
|
|||
@mobius
denkst du das das unter werbung fällt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
öhm, mal ne andere frage: welche version is aufn index? die dt. oder die ami version? in der deutschen fehlt laut einem freund von mir eine mission. in dieser soll man als gba spieler ein paar zivilisten killen....
|
|
|||
|
|||
ich schließ mich ma der mehrheit an und sach einfach mal:
Pfui BPjM!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein paar Zivilisten töten? Das sind 300! Die Missionsdatei ist sogar auch in der dt. Version im "Mission"-Ordner. Aber ich finds net weiter schlimm.
Aber wie läuft das denn jetzt genau von wegen Foren und "Werbung" für Generals? Wird es dann auch illegal, den WorldEditor zu benutzen? Ich mach nämlich grad ne richtig coole Karte, die wird bald fertig und ich will die da reingesteckte Arbeit nicht wegen so ner Organisation voller asozialer Kranker aufgeben... |
|
|||
|
|||
Also ich hab' gerade mal bei ESL nachgeguckt:
Die haben auch noch mehrere Q**k* 3 Ladders laufen (welches ja bekanntlich auch auf dem Index steht)... ![]() |
|
|||
|
|||
lol
ihr deutschen (ich schweizer) habt echt n Problem..... Ich denke die indizierung kommt daher wegen der realen Geschichte. Tja mir doch egal ich zocks trozdem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht so aus als würde die ESL Ladder nich geschlossen
![]() (17:11:14) (+teamt|Wulfterror) sachmal was is eigentlich mit der ESL (17:11:22) (+teamt|Wulfterror) muss die ladder geschlossen werden ? (17:11:29) (+teamt|Wulfterror) wegen der indizierung ? (17:11:55) (@Enzymir^work) nein (17:12:01) (+teamt|Wulfterror) puh (17:12:03) (@Enzymir^work) die Ladder wird NICHT geschlossen (17:12:16) (@Enzymir^work) Steht auch NIE zur Frage (17:12:21) (+SMS|Back^onkill) ![]() (17:12:22) (@Enzymir^work) Es gibt q3 auch in der ESL (17:12:26) (@Enzymir^work) UT1 auch (17:12:33) (@Enzymir^work) Das ist kein Problem |
|
||||
|
||||
Ich hab etz mal ne Frage:
WO IST DIE JUGENDGEFÄHRDUNG? Ich seh keine! Man bringt nicht aus der Ego-Perspektive massenweise Leute um, die 20l Blut im Körper haben, sondern man steuert aus der Vogelperspektive Tanks, Flugzeuge und Soldaten! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wenn Generals wirklich indiziert werden sollte, müßte cnchq.de und viele andere Seiten sowie Foren ihre Server wechseln. da daß meist nicht grad billig ist werden wohl einige sites schließen (müssen!!!) Zudem werden News zu Generals nicht mehr auf NewsSites wie zb. krawall, gamestar oder gamigo stehen... somit wird die community ganz leise aussterben...
![]() ![]() ![]() warten wir erstmal bis das urteil fixe sache ist... |
|
|||
|
|||
lol, cstrike.de usw. gibbet immer noch... also von daher...
e: das game is schon indiziert. ab freitag darf es nimma im laden stehn. |