|
|||
|
|||
Karteneditor?
Kann mit bitte einer den Link zum Download des
C&C Generals Karteneditor geben oder gibt es noch keinen? ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist der dabei!!! Hat da etwa jemand ne gecrackte version:sonicht: :sonicht:
|
|
|||
|
|||
den kannste nirgends Downloaden! Aber wenn du die Original Version hast, haste den schon!
![]() |
|
||||
|
||||
ist in deinem CnC Generals-verzeichnis:
c:/.../Command and Conquer Generals und dann ne datei namens "worldbuildert.exe" bitte. |
|
|||
|
|||
Den gibt's sogar in der gecrackten Version... :rolleys:
P.S. Habe die Originalversion ![]() |
|
|||
|
|||
er editor ist zu kompliziert oder :ichdoof:
MACHT für mich schnell karten!! |
|
|||
|
|||
naja kompliziert is der nicht grade!
![]() Und Karten gibt es doch schon reichlich! Da wirste schon was finden, was dir gefällt! ![]() |
|
|||
|
|||
das einzige was mich am editor stört is das scripten, da beiss ich mir noch dran die zähne aus, aber karten layoutmässig designen is sehr easy.
mfg, kampfi
|
|||
|
|||
Frage:
Wo kann ich mir richtig schöne maps downloade, z.b auch richtige missionen, das angebot auf cnchq ist ja bissle klein... Feststellung: Der editor ist fürn a...! Ich dachte man kann mal ne schöne mulitplayermission, wie es sie z.b in Warcraft 3 gibt machen (tower defense...), aber das bringt der editor nicht hin, weil man die spieler nicht zuteilen kann, oder ich einfach zu blöd bin... ![]() hab z.lb jetzt so eine map gemacht: - 2 spieler - in der mitte der karte ist ein gebäude (schwarzmarkt) - Wer dieses Gebäude zuerst einnimmt hat gewonnen! - Funktioniert alles ganz toll, aber man kann es leider nur mit der ki spielen ![]() Ich erinnere mich nur an ein zitat von havard bohne.. gast: wird es multiplayermissionen geben? havard: "Wenn ihr welche macht" tja.. aber man kann ja gottseidank keine machen.. aber wahrscheinlich bin ich zu blöd... |
|
|||
|
|||
Wenn mal ein DEUTSCHER editor erscheind schickt mir eine naricht per ICQ meine nummer ist: 193373518
|
|
|||
|
|||
Der Karteneditor ist bei dem Spiel dabei. Geh auf Start, dann auf Programme, dann auf EA Games, dann auf Command and Conquer: Generals und dann auf den Karteneditor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:doof:
|
|
|||
|
|||
hm der editor is bei mir auffer cd drauf ja schön
hab ihn entpackt und beim öfffnen kommt ne meldung von wegen erforderliche dll soundso datei nicht gefunden was mach ich falsch? bzw. nicht richtig? edit: hat sich erledigt... thx anyway |
|
|||
|
|||
also ich find den editor recht einfach. nur bekomm ich die Proportionen vpn MP maps nie so schön gleichmäßig hin.
|
||||
|
||||
Die Kollegen um Mods und Maps werden dir weiterhelfen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |