|
|||
|
|||
![]() Ich wollt nur mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist das man mit nem Overlord nen anderen Panzer plattfahren kann?
Also bei mir hats irgendwie gefunzt, zumindest bei nem Toxintraktor, Scorpion und nem Paladin! ![]() Wie siehts bei euch aus? |
|
|||
|
|||
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich probiers mal
|
|
|||
|
|||
Also ich habs gerade noch mal mit nem Freund im Lan getestet und es klappt wirklich!
Ich bin einfach über seinen armen paladin drübergerollt! ![]() Mit nem anderen Overlord könnte es allerding probleme geben, hehe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das doch mal eine Erkentniss, die bei dem einen oder andern mit in die Taktik einfliessen kann.
Also den gegner buchstäblich überrollen, zerquetschen, plätten... ... wie dem auch sei, ist das ein superklasse Tip. In wiefern er denn auch in der Praxis was nützt, sei dann dahingestellt... Gruss... |
|
|||
|
|||
Ich denk auch das es ziemlich übel ist wenn man gerade mit ner scorpion armee über ne brücke fährt und da plötzlich ein paar overlords entgegen kommen!hehe
![]() |
|
||||
|
||||
dann sollte man den rückwärtsgang einlegen sieht bestimmt verdammt lustich aus
![]() |
|
|||
|
|||
coole sache... hab das auch schonmal bemerkt, hab aber gedacht ich hab mich verkuckt und der panzer wäre im letzten moment noch so kaputt gegangen.
|
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem Überrollen muß ich mal ausprobiern
![]() Habe letztens mit nem Kumpel ein Netzwerk gemacht und ihn irgendwann mit 10 Overlords inkl. Gattling-Upgrade und Propagandatürmen angegriffen und seine Basis war direkt im ARXXX. Er meint, es gäbe kaum ein Gegenmittel gegen diese Boliden und will nicht mehr gegen China antreten, obwohl seine Basis eigentlich gut gesichert war. Was meint Ihr dazu? |
|
|||
|
|||
Cool, aber das bringt mir nicht weil ich USA spiele
![]() Aber wenn ich mal Chin a zock dann werde ich mir dein Tipp zu herzen nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist endlich mal eine Sache die mir gefällt. Ich überrolle trotzdem die normalen Soldaten mit den kampfjeeps. Ist viel lustiger!!
|
|
|||
|
|||
Ich glaub allerdings, dass es ziemlich schwer ist gegnerische Tanks zu überrollen ...
Denn 1. Sind die OLs elendig lahm und 2. hat man die Tanks schon zerstört bis man erstmal in der Nähe ist. |
|
|||
|
|||
RE: Overlord zu stark?
keine Gegenmittel gegen den Overlord ?
gibt es genug: 5 Raketenbuggys mit Upgrade der GLA ODER 2 Aurorabomber der USA ODER 2 Tomahawk / USA ODER 2 Sprengfallen / GLA ODER 1 Nuklearkanone / China ____________________________ = Overlord-Schrott..... |
|
||||
|
||||
RE: Mit Overlord Panzer plattfahren
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Aurora-Bomber halte ich für weniger effektiv bei nem Angriff auf Gattling-Overlords, aber das mit den Tomahawks ist ein guter Tip. Weil im direkten Vergleich dicker Panzer vs. dicker Panzer (Overlord vs. Paladin) unterliegen die Paladine klar...
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt genau!
Die Auroras sind nach Abwurf der Fracht leichte Beute! Und außerdem viel zu teuer!!! Artillerie-Einheiten hauen alles weg! |
|
||||
|
||||
Nehmen wir an es kämen 6 Overloards. Dann bräuchte man ja 30 Buggys.
Weisst du was ich machen würde wenn du mit 30 Buggys kommen würde? Ich würde meine Flugzeuge vorschicken, die würde deine Dinger platt machen. Und schon haben meine Overloards freie Fahrt. ![]()
|
|||
|
|||
Naja, Buggys sind 10mal schneller als die Overlords!
Und haben ne höhere Reichweite ... und wer spielt ohne Airdefense gegen China? |
|
|||
|
|||
Ist ja mal was anderes einen Panzer platt zufahren aber naja , nimm lieber ein paar Migs die sind effektiver und können auch verdammt viel schaden anrichten :-)
Nen Overload mit Napalmgranaten sollte es mal geben, das wäre ne fett Erfindung ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, fragt sich nur, ob das mit Balancing noch viel zu tun hätte ...
|
|
||||
|
||||
omg
der overloard kann andere panzer überrollen wie geil ... langsam scheinen die mir etwas übermächtig zu sein ... apropo langsam ... wenn du im atombunker das eine panzer upgrade benutzt werden die panzer erheblich schneller ...
|
|||
|
|||
Die Raketensoldaten der USA können mit dem Laser - Zielerfassungsystem auch ordentlichen Schaden an Overlords machen
1 Overlord gegen 5 Raketensoldaten da gewinnen die Soldaten allerdings sollte man beim Gatling Upgrade mit den Kerlen Vorsichtig sein. |
|
|||
|
|||
-Die Laser der Paladine können gegen Infanterie eingesetzt werden!
-Mit nem Overlord hab ich des noch nie probiert,aber Züge walzen bekanntlich alles platt was so auf den Schienen steht. ![]() |
|
|||
|
|||
also ich benutz den overlord nur als heilmaschine in meiner panzerarmee oder als stützpunkwache (mit gatling knallt der ja auch flugis ab und er hält viel aus
![]() |
|
|||
|
|||
coole sache.. vor allem auf brücken oder anderen engpässen kann so den vorstoss des feindes stoppen
|
|
|||
|
|||
Also, bei mir schießt der Paladin mit den Laser immer nur auf heranfliegende Raketen. Wie kann ich denn dem Panzer den Befehl geben, irgend etwas zu überrollen? Also, das heißt, ich nehm meinen Panzer, drück auf ne Infanterie, und er rollt drüber?
|
|||
|
|||
Was auch ganz nützlich gegen die alles plattfahrenden Overlords is wenn man als erstes den propagandaovrlrd ausschaltet. ansonsten heilen die oft wieder ziemlich rasch.
Außerdem kann man mit den anderen wendigen einheitenein überfahrenwerden ganz gut ausweichen. |
|
|||
|
|||
a) musst du das immer manuel machen
b) wie kann man jetzt einem Panzer den Befehl geben, jemanden zu überfahren? Klar, man kann so klicken, das sie auf ihre Route an denen Vorbeikommen...drüberkommen...Aber so viel ich weiß, kann man denen nen Befehl zum Überfahren geben, wie zum schießen.
|
|||
|
|||
Denkt immer dran: OLs ohne Propagandaturm sind ideales Futter für jeden Entführer... wenn man die erstmal ausgeschaltet hat, ist der Rest kein Problem mehr.
|
|
|||
|
|||
also ich probiere die anderen panzern platt zu fahren gar nicht erst. ich habe hinten meine nuklear geschütze und die hauen rein dann kommen meine flieger hauen die artellerie der gegner weg und dann kommen meine panzer erst zum einsatz wenn der gegner bei mir vopr den apnzern steht und dann schiesen die eh erst.
|
|||
|
|||
![]() find ich geil! danke! |