#1
|
|||
|
|||
![]() was is das für nen typ???
vom aussehen her würde ich auf ne Mig 29 tippen was meint ihr? |
#2
|
|||
|
|||
oder 31. Sieht glaub ich genauso aus. Ist das schnellste flugzeug der welt momentan glaub ich.
|
#3
|
|||
|
|||
ich glaube es ist die 74,69, aber ich bin mir net ganz sicher ;-)
ich kenne zwar die unterschiede nicht, aber ich denke das es gar nichts ausmacht denn die annderen einheiten sind ja auch nicht wirklich aus der realität?? oder kennst du paladin panzer oder overlords????
__________________
Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur! |
#4
|
|||
|
|||
Is eine MIG - MFI
Auch unter Mig 39 bekannt. ![]() ![]() ![]() Geschichte: In den siebziger Jahren begann die Sowjetunion, etwa gleichzeitig mit den USA, mit der Entwicklung eines Kampfflugzeugs der 5.Generation. Das sowjetische Programm I-90 (Istrebitel-90) mündete im Projekt S-37 des OKB Suchoj und MiG-MFI des OKB Mikojan-Gurewitsch, wogegen das amerikanische Programm ATF (Advanced Tactical Fighter) zur Lockheed Martin/Boeing F/A-22 führte. 1979 begann das OKB Mikojan-Gurewitsch mit der Entwicklung der MiG-MFI (Mnogofunkzionalnyj Frontowoj Istrebitel, Mehrzweck-Frontjäger) unter der Projektbezeichnung 1.42 (auch als I-42 oder 1-42 bezeichnet). Das grundlegende Design war 1985 fertig und die Entwicklungsarbeiten für den Prototypen Erzeugnis 1.44 begannen. Das Erzeugnis 1.44 sollte bereits das gleichzeitig entwickelte Triebwerk Saturn/Ljulka AL-41F erhalten. Dieses Triebwerk der 5.Generation wurde mit Hilfe der Tupolew Tu-16LL bzw. der Mikojan-Gurewitsch LL 20-84 (eine modifizierte Mikojan-Gurewitsch MiG-25PD) erprobt und kann ohne Nachbrenner Überschallgeschwindigkeit (Supercruise) erreichen. 1991 stand das grundlegende Design fest, aber die ab 1992 zusammengebrochene Finanzierung verzögerte das Projekt deutlich. Trotzdem konnte der Bau des Prototypen Erzeugnis 1.44 1994 beendet werden und es begannen die Bodenerprobungen. 1995 wurde die Finanzierung dann endgültig eingestellt und damit auch die Erprobung. 1998 wurden dann neue finanzielle Mittel gefunden und am 12.Januar 1999 wurde der Prototyp Erzeugnis 1.44 der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Prototyp Erzeugnis 1.44 noch nicht flugfähig, da noch die Rundermaschinen fehlten. Doch am 29.Februar 2000 erfolgte dann der Erstflug des Prototypen Erzeugnis 1.44. Im April 2002 wurde dem OKB Suchoj die System-Führerschaft für die Entwicklung eines neuen Kampfflugzeugs der 5.Generation übertragen, an dem auch das OKB Mikojan-Gurewitsch beteiligt werden soll. Dabei werden die Erfahrungen mit der MiG-MFI wahrscheinlich eine Rolle spielen. |
#5
|
|||
|
|||
aha diese flügel an der kanzel hat die mig 29 nicht
hat die chinesische Armee diese mig 39 wirklich??? setzt sie sie auch ein??? |
#6
|
|||
|
|||
Die Mig war und IST nur ein Prototyp. Sie kam nie zum offiziellen Einsatz. Aber wie im Text oben schon steht, werden die Erfahrungen die die Entwickler mit der Mig gemacht haben ins nächste Projekt mit einfliessen.
|
#7
|
|||
|
|||
Ist doch egal, was das für nen Typ ist. Hauptsache der funzt so richtig. Und reinhauen tut er ja wohl, oder.
|
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz meine Meinung! |
#9
|
|||
|
|||
tja wer weis wer weis was die russen so im petto haben. aber mal wirklich als erstes dachte ich das wer nen EF2000 :rolleys:
|
#10
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#11
|
|||
|
|||
ich meinte ned dass die reale mig außsieht wie nen EF2000 außerdem hab ich diese mig übermir als model hängen :stick: aber wie ich in c&c generals die mig gesehen habe da dacht ich dass es nen eurofighter is weil die mig doch ein bisschen anderster außsieht :rolleys:
|
#12
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigung angenommen! |
#13
|
|||
|
|||
hat der eurofighter nicht nur ein triebwerk und die mig zwei???
![]() |
#14
|
|||
|
|||
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Euro hat zwei Mig hat zwei ![]() ![]() |
#15
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. Die Migs der chinesen brauchen in Generals viel länger zum starten als die Ami-Flieger. Ist also ganz nützlich wenn die mig immer in der Luft kreisen und per Taste (z.B. 9 stört net) abgerufen werden können.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
|
#16
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#17
|
|||
|
|||
Schmarn
![]() RUSSISCHES MODEL ---------------------->AMMI MODEL Mig21 -----------------------------------------> ? Mig31 ------------------------------------------> ? Mig29 -----------------------------------------> F-16 Mig27 ------------------------------------------> F-111 Mig IMF ---------------------------------------->vielleicht F-22 SU-27 -------------------------------------->bestes Flugzeug ------------------------------------->der ------------------------------------->Welt SU-25 ----------------------------------------> A-10 SU-24 -----------------------------------------> ? MI-24 Hind--------------------------------------->? MI-28 Hokum ----------------------------------->AH-64 KA-50-------------------------------->revolutionährste technik MI-18 --------------------------------------->Seaking und und und...... :stick: Also die Russen haben aber die meisten Entwicklungen gemacht z.b SU27 |
#18
|
|||
|
|||
Zitat:
äh?? hallo? auf welchem Stand lebst denn du? Es gibt doch heute eindeutig bessere Flugzeuge als die Su27! Schon die F15 ist besser.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
|
#19
|
|||
|
|||
da sieht man wo du lebst. na klar sie wird wegen geldmangel ned mehr gewartet aber das wendigste flugzeug is die SU-27 ned die f-15 die f-15 is nen lahmer bomber! :grr:
lesen mein lieber lesen ich kennd die su-27 wie meine westentasche :rolleys: |
#20
|
||||
|
||||
@ Tru: Geld fehlt doch heut überall.
![]()
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
#21
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich da was verwechselt haben? Ist die F15 net die Strike Eagle? Ich dachte F14 wäre Bomber. muss wohl noch ma nachgucken.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
|
#22
|
|||
|
|||
back to hellis
is doch eigentlihc eh egal seid der Mikrowellentestphase kannste jedes Flugzeug wegstecken (Bordelektronik sofort im arsch) dagegen könne at mom nur hellis ankommen mit ner rückkopplung und dem Rotor-Blanch
|
#23
|
|||
|
|||
RE: back to hellis
F15 lahm?! LoOoL!
Die F15 war ursprünglich als Jäger geplant, kam aber wegen ihrer HOHEN! geschwindigkeit und WENDIGKEIT! mit VOLLER! Bombenlast nur als Jagdbomber zum Einsatz. Btw. heute immer noch. Voll beladen ist die F15 genauso wendig wie zum Beispiel ne Mig29 mit Dogfight Ausrüstung. Deshalb wird die F15 als schneller JaBo eingesetzt. Und die F15 is alles andere als langsam! Der Vorteil besteht darin das die F15 nicht auf Geleitschutz angewiesen ist, das macht sie um so nützlicher. |
#24
|
|||
|
|||
Woher hast denn die Infos über die Mig Mfi?
Wärn ja ganz schön blöd, wenn sie das teil nicht bauen...ich glaube, sie bauens schon, drückens der Welt nur nicht aufs Auge... ![]()
__________________
mfg xamos |
#25
|
|||
|
|||
Naja, Flugzeuge sind mein Leben. Da kennt man schon die ein oder andere Seite wo man sich informieren kann.
![]() |
#26
|
|||
|
|||
tja ne su27 mit us boardavionik ist der f-15 WEEEIIIIITTTT überlegen
und die f-15 is mit ca 2500 km nen bisschen langsamer wie die su-27 die hat ca. 2700 km |
#27
|
||||
|
||||
@ west man du bist wirklich gut informiert kanste mir mal en paar solcher guter seiten schiken ich bezihe meine informationen miest nur aus meinem regal voll bücher
@Rubenbauar bla bla bla 1. ist das net mal die schnellste mig 25foxbat is schneller und die loked sr71 ist das schnelste selberstartende flugzeug der welt @TRU-Cobra ich habe bei mir die f15 mit 2655kmh und die schnellsste su27 nur mit 2280 angegeben und noch was der milmi 24 hind is das gegenstük des blak hawk mit foller ausrüstung ich dachte zuerst das es eine su27 darstellen sollte oder einfach so erfunden sei doch wegen dem f23 raptor verwarf ich die "erfundenteori" ich finde die f 15 besser als die su 27 da sie mit besserer technik bestükt ist ich erwäne nur mal den begriff AIM 54 Phoenix soso ich glaube das wars ich warte auf gegenkomentare
__________________
![]() |
#28
|
|||
|
|||
Stimmt...kannst sie mir auch mal geben? Unten, bei meinem "mfg xamos" ist ein Link von meiner Mail drinnen... Mein Halbbruder, mach gerade sein Studium, ist auch vernarrt ins Millitär...ich interessiere mich auch dafür, auch wenns eher um die Technik geht...
Die Su27, oder 31, da hatt ich mal nen Simulator. Flanker 2.0! War recht gut...gibs eigentlich nen guten Flugsimulator? Such schon ziemlich lang einen...F-22, A-10...Vielleicht auch ne Mig-39... Wegen dem schnellsten...das ist ein Aufklärungflugzeug, Mach 5...ne, warns doch eher 5000 km/h. Schick mir mal ne Mail...
__________________
mfg xamos |
#29
|
||||
|
||||
loked sr 71 hat glaube ich 7200 bin mir aber net sicher aber um die 7000
das schnellste flugzeug ist die X15
__________________
![]() |
#30
|
|||
|
|||
grandel ok wir kaufen uns jetz beide jets iche ne su du ne f-15 schau ma mal wer gewinnt :stick: :stick: :stick:
![]() ![]() ![]() |