|
|||
|
|||
![]() ich wollte zu meinem buddy folgendes schreiben:
"drausen wirds hell" weil es war scho morgen da zensiert das ding "hell" warum ???? ist das ein schimpfwort???? |
|
||||
|
||||
hell = Hölle auf deutsch und deswegen indiziert es es wohl. Weil es bei den Amis mit anderen wörtern zusammen auch oft als schimpfwort benützt wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also man kann gar nich anständig chatten weil das game alles zensiert
kann man den filter abstellen??? ![]() |
|
||||
|
||||
nein kann man nicht abstellen.
Und wies soll man nicht richtig chatten können? Wie wärs mal ohne Schimpfwörter dann ist das nop ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
naja, er meinte ja auch nicht "draußen wirds hölle" :P
|
|
|||
|
|||
da muss man halt kreativ sein
![]() Draussen wird es H.E.L.L das müste klappen, ist zwar umständlich aber muss wohl so sein... :rolleys: |
|
|||
|
|||
oder man schreibt "draussen läßt die Dunkelheit nach",
ist viel einfacher zu verstehen, findet Ihr nich auch. ![]() |
|
|||
|
|||
draussen ist es vermindert dunkel geworden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung :spam: damit mein ich jetzt mich, um Mißverständnissen vorzubeugen. |
|
||||
|
||||
hmm... obwohl ich werds heut mal probieren nur hell müsste doch funktionieren. Naja wenn nicht muss man halt wirklich improvisieren und das Wort etwas anders schreiben oder den Satz umformulieren.
|
|||
|
|||
hell soll funktionieren :laugh:
nichtmal God Funzt, aber Beschissen.... sehr gut gemacht :rolleys: |
|
|||
|
|||
Deutsche Schimpfwörter funktionieren alle! Da sag ich nur Klasse EA!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte letztens ein 1on1 und war am verlieren. Ich wollte, dass der mein letztes Gebäude ganz lässt und habe geschrieben: 'Lass das bitte heil' . Er hat es dann zerstört, weil er nur 'Lass das bitte ****' lesen konnte. Diese Zensur behindert doch die Kommunikation. Was wäre z.B., wenn er gedacht hätte, dass ich ihn beschimpft hätte. Nicht auszudenken.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
he he jo das chat programm fetzt total ,
ich schreib immer m o t h e r f u c k i n g ,klappt immer :asto: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja... ich denke mal
sie haben da so an "Heil Hitler" gedacht oder naja is nen bisl weit gedacht, aber ich finds nich schlimm.. cya, Devil |
|
|||
|
|||
naja es nervt schon ab uind zu wenn ich meinem ärger ausdruck verleihen will und darf nicht "shit" oder so was schreiben. Das wort ist doch harmlos.
|
|||
|
|||
Naja, wenigstens hat man jetzt wieder was worüber man sich kaputtlachen kann!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manchmal ist EA lächerlich!!! |
|
|||
|
|||
wie kann man eigentlich im game chatten
![]() |
|
|||
|
|||
mit Enter an alle
Backspace nur Teammitglieder |