CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-03-2003, 22:35
HanfNico HanfNico ist offline
Hundefutter

HanfNico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gebäudebauzeit BUG bei GBA !

Hallo!
Es gibt ja nun schon mehrere Threads zu diesem Thema, und ich möchte einen weiteren aufmachen, denn ich habe es eben mal ganz genau getestet.
Zu den Settings:
Ich habe ein Gefecht auf einer 1on1 Map gegen einen normalen PC gespielt (damit ich nicht immer vom Gegner bedrängt werde).
Ich habe den Patch 1.4 drauf und habe einen Scud-Sturm gebaut, um ganz genau nach Spielzeit zu messen, hier die Ergebnisse:

Dauer des Aufbaus des jeweiligen Gebäudes in Sekunden:

Kaserne : 20 Sekunden

Stinger Stellung : 45-50 Sekunden

Tunnel (!!!!) : 40(!) Sekunden (laut Readme soll der Aufbau von 5 auf 20 Sekunden angehoben worden sein)

Waffenfabrik : 55-60 Sekunden

Palast : 90 Sekunden

Schwarzmarkt : 90 Sekunden

Scud-Sturm : 120 Sekunden.

Nun die Ergebnisse, nachdem ich mit JArmen Kell ein CHinesiches Baufahrzeug "geleert" habe, eingestiegen bin und 4 chinesiche Kraftwerke gebaut habe (Ich habe nur 3 Gebäude getestet):

Scud-Sturm : 60 Sekunden

Schwarzmarkt : 45-50 Sekunden

Waffenfabrik : 30 Sekunden

--------------------------------------
Fazit:
Durch die Übernahme bzw. den Bau von Kraftwerken durch Diebstahl von chinesischen Baufahrzeugen wurde die Bau-Dauer von den getesteten GBA Gebäuden HALBIERT.

Nun stellt sich die Frage:
War das vor dem Patch auch schon so, als Gimmick o.ä.?
Ich habe vorher leider nie Kraftwerke übernommen *gg*

Aber meiner Meinung nach ist das ein RIESEN Bug, das sieht man alleine am Tunnel, der selbst laut EA nur 20 Sekunden zum Aufbau brauchen dürfte. Und so braucht ein Tunnel länger als eine Patriot Stellung der Amis sowie ein gattling Geschütz der Chinesen. Ich finde das eine Frechheit.
Alt 14-03-2003, 22:44
locutus44 locutus44 ist offline
Buzzer

locutus44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hast absolut recht wenn die werte stimmen iss das ne sauerei.
Kann mir jedenfalls nich denken dass es so geplant war dass der vorteil der gba ohne kraftwerke zu leben ein nachteil sein soll. Die gba braucht auch kraftwerke aber ist zu arm sich welche zu bauen *gg*

Nein, der bug sollte schnellstmöglich behoben werden, so lange werd ich wohl kaum gba zocken...
Alt 14-03-2003, 23:23
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So ein Arbeiter ist nun mal langsamer, als solch ein modernes Gerät. Aber recht haste schon!

Im offizellen Generals Forum posten
Alt 14-03-2003, 23:28
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das dürfte auch der Grund sein, weshalb die GBA-Sieger von über 30% auf 25 - 27% gesunken sind.
Alt 14-03-2003, 23:33
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
irgendwie produziert EA grade nur Chaos.

Was kommt wohl bei 1.5?

Chinesisches Karftwerk: 5sec

nach dem bau von 195 Rotgardisten: 4,87 sec.

Alt 14-03-2003, 23:34
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mir kommt der scud storm jetzt auch wesentlich schwächer vor, ich weiss das es nirgends in einer readme steht, aber es kommt mir so vor... mal testen!
Alt 14-03-2003, 23:37
locutus44 locutus44 ist offline
Buzzer

locutus44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt weiss ichs, George W Bush hat bestimmt EA aufgekauft und angeordnet dass die GBA unbedingt schwächer gemacht werden muss, daher das ganze
Alt 14-03-2003, 23:57
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

Wildsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildsau eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
er kann halt den bin laden net finden dann rächt er sich im spiel
Alt 14-03-2003, 23:58
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So zum thema scud... ich hab mir jezt mal einen schwachen ki gegner als usa rausgesucht, und das ganze mal getestet.... früher konnte man fast alles was im radius der scud war zerstören (kraftwerke, flughäfen, waffenfabriken usw.) das geht jetzt scheinbar nicht mehr... der radius der scud hat sich verkleinert.. so viel es mir auf! Wenn ich z.b die waffenfabrik zerstören will, muss ich die scud genau darauf schießen, wenn ich ein stück daneben liege... wird sie nicht zerstört... das ist natürlich blöd, weil die scud jetzt nicht mehr den gebietsschaden hat.... ich weiss... so kam es mir vor, kann natürlich reine einbildung sein... aber das bezweifle ich.... gla ist mitlerweile richtig schwach geworden...
Alt 15-03-2003, 00:01
Basishausmeister

werden wir alle paranoid oder verarscht EA uns wirklich
Alt 15-03-2003, 00:20
SoE-adrenalynn- SoE-adrenalynn- ist offline
Buzzer

SoE-adrenalynn- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab ich auch getestet und bin genau deiner meinung...nur das gebäude das man genau ankilckt fliegt in die luft...früher hats sicher noch ein paar rundherum mitgerissen
Alt 15-03-2003, 00:24
Hundefutter

Das mit dem Scud Storm ist EInbildung, da kann man nix faktisch belegen. ABer die Bauzeiten sind belegbar dopplet solange als noch in 1.3!
Das muss gefixt werden!
Alt 15-03-2003, 02:13
Kampfsau Kampfsau ist offline
Buzzer

Kampfsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kampfsau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kampfi22
Zitat:
Dear C&C Generals players,

Thanks to everyone for posting. We are watching and reading to make sure your concerns are given attention. Here are the most popular issues right now:

1. GLA builds as if they are in low power: We have checked the data & played the game as GLA extensively after 1.4. Though the GLA Tunnel Network building was slowed down, GLA has no power to make them behave as if they build slowly across the board. Sorry to say but this myth just isn't true.

2. GLA Tunnel Network change nerfs the side: If there are significant balance issues then we will address them. Currently, the GLA is holding strong. They've gone a few percentage points lower but fewer players are playing them since 1.4. The GLA is also the trickiest side. So far our data doesn't indicate a huge issue.

If a bit longer build time on the Tunnel Networks is THAT key to your strat then we suggest practicing a bit more.

3. Sometimes records don't record accurately: We are looking at this right now. If there is truly a problem we'll make a fix for it. On the whole, it seems ok but we will look for repeatable cases. Could be an issue with multiple players in a single game? Anyway, we'll find it and fix it if its a problem.

4. MiGs seem to have extra firepower with the black naplam: We think this is legit and will fix shortly.

We are watching closely. Feel free to continue to post (nonabusive or offensive) messages. Please respect your fellow players, etc. as we're all here to have fun and make Generals the best it can be. Thanks for the continued support.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
heisst soviel wie, gbaler hört auf zu weinen und denkt um. es geht auch ohne irgendwelchen fixes. nix für ungut .

mfg, kampfi
Alt 15-03-2003, 03:31
oPPonent oPPonent ist offline
Buzzer

oPPonent hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
viel interessanter sind die dutzenden posts die dahinter von den Fans gemacht wurden, da unterstützt keiner mehr EAP
Alt 15-03-2003, 05:02
Buzzer

viel intressanter für dich maybe...

weil du gba spieler bist.
dazu wahrscheinlich noch einer der meint alles is unbesiegbar seit der tunnel langsamer gebaut wird.
ich habs satt!
gba ist stark und schlagt jeden gegner, wenn der gbaler mit der nation umgehn kann.

die restlichen gebäude bis aufn tunnel wurden vorher schon langsamer gebaut, das fallt jetzt erst auf, weil jeder "ich kann nicht ohne 5 sec tunnel gbaler" verzweifelt nach bugs sucht, um zu zeigen wie schwach die gbaler sind...siehs EINMAL realistisch und überleg was passiert wenn die low power von gba weggenommen wird. gewinnt dann noch eine andere nation? ich denke nicht.

gba ist btw. besser gegen china, als gegen die usa dran. den achso verhassten flamerrush (den ich nicht mache) kann man mit ein bissl micromanaging abblocken. die overlords ham keine chance gegen scuds und buggys. die so teuflisch starken migs kann man mit quad cannons runterholen. die marauder sind nun ohne upgrade auch mehr wert, die panzerbrechenden raketen wirken nun auch bei scorpion stinger raketen. somit ist die gba auch bei den panzern stärker geworden. die migs werden mit dem nächsten bug abgeschwächt, bzw. auf das gedachte getrimmt (dann hat china auch keine luftwaffe mehr die was nutzt). china ist ausserdem in einem 1 on 1 blind, die sehn gar nix, gba kann wenigst ein bisschen was aufdecken, mit mehreren radarwagen sogar ziemlich effektiv.

gba gegen usa schaut schlimmer aus, ist aber ebenso nicht auswegslos. usa hat schwächere tanks. die auroras kosten zuviel um davon massen zu produziern, ausserdem nutzen hier ebenfalls die quadcannons einiges. panzermassen mit mobs ausschalten, oder wenn keine horden von paladine da sind, isses wie bei china, scudlauncher und buggys räumen alles weg.
wenn der usa spieler nicht den lamen chinook rush macht hat man als gba so gut wie gewonnen.

als gba braucht man keinen strom, das heisst man kann soviele gebäude, so oft wie möglich bauen. worauf ich hinaus will ist, das mapcontrol weiterhin möglich ist, man muss sich halt einmal anstregen. gba holt schneller als china geld ausm depot, aber nur ein bisschen langsamer als die usa. wird aber kompensiert, da die usa mörder teure preise bei allem hat und die kraftwerke wenig saft liefern ohne upgrades, die ja auch was kosten.

nun einige kleine tips für die schwachen gbaler, die ich dank meiner niederlagen gegen diese nation, nach patch 1.4 als chinese darlegen kann.

der achso tolle flamerush kann auf maps mit engen zugängen zur base leicht aufgehalten werden. die unscheinbaren fässer, die andere nationen nicht sehn ohne dronen, bzw. propatowers und specialunits...GENAU! sprengfallen! kosten 600, sind schnell gebaut und gegen anfängliche tankrushs nur zu empfehlen.

aufjedenfall mehr als einen waffenhändler baun, damit können units sehr schnell produziert werden und man kann damit die anfangs schwachen scorps in massen raushaun.

an wichtigen stellen tunnel abstelln und mit einer art emergency-tankmischung befüllen. z.b. 3 scuds, 4 marauder oder scorps, 3 quads. damit man gegen kleinere vorstösse ein bisschen gewappnet ist. die unnötige diskussion über die tunnelbauzeit erspar ich mir hier.

gegner anfänglich mit kleineren terrorattacken stören. 5 terrors in einen jeep rein und rein in die base vom gegner. mit 5 terroristen kann man ohne probs eine waffenfabrik zerstören. was auch wichtig ist, an expansionsstellen mit jeeps angreifen. da hat der gegner meisst noch keine effektiven abwehrmittel gegen sowas. bombtrucks im späteren spielverlauf in die base schicken. gibt einen teilweise feigen trick mit den bombtrucks. wenn ein usa spieler dabei ist und man sieht von dem drohnen, kann man den bombtruck als drohne tarnen. fast unerkenntlich kann man damit sehr effektiv alles auseinander nehmen.

abschliessend muss ich nochwas über die derzeitigen usaler loswerden, die gba rushen mit chinooks...wie lame muss man sein? sowas kann jeder ohne skill, kommt fast einem tunnelrush gleich...
sollte in weiterer folge aufjedenfall mal behoben werden!

ich hoffe die gba fans können in meinem post auch was positives abgewinnen. ich bin nicht ein antigba, ich will nur nicht das ihr glaubt, ohne tunnel verloren zu sein. die gba ist stark, wenn man sie richtig spielt und der meinung sind auch die ganzen arg guten zocker.

abschliessend noch ein offizielles wort von harvard, damit scheint es, das die gba also doch supportet wird...ich hab ehrlich gesagt, nie was anderes gedacht.

Zitat:
We thought about it originally and felt that it's a "last resort" to addressing their vulnerability to the early rush. Good thought

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Electronic Arts

mfg, kampfi
Alt 15-03-2003, 05:43
Basishausmeister

wollen die jetzt die mig abschwächen???
Alt 15-03-2003, 05:47
Buzzer

jau, machen sie...

die mig war nie so stark geplant, das heisst china hat dann keine wirklich effektive luftmacht mehr, bin gespannt wie mans ausgleichen kann durch andere tacs.

bin die ganze zeit am überlegen *gg*.

mfg, kampfi
Alt 15-03-2003, 05:55
Basishausmeister

ich auch verdammt jetzt wollen die der mig ans leder
eigentlich is die ja zu gut hast mich ja damit ganz schön attakiert
Alt 15-03-2003, 08:11
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
NA ENDLICH !

Schon Infos da, WIE sie as machen ?

1$ teurer ?

Ich persönlich würde vorschlagen, das sie ihre Ladung nur abwerfen kann, wenn sie direkt über dem Ziel is, denn Napalm-RAKETEN gibts eh nich ( Nur bomben )
und langsamer machen.
Alt 15-03-2003, 12:10
Easy Rider Easy Rider ist offline
Terrordrohnenhirte

Easy Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stimmt!

Dann kann man die Migs wenigstens runnerholen, bevor sie ihre tödlich Fracht abwerfen!
Alt 15-03-2003, 13:45
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
ich will wieder die bauzeiten von 1.3!!
Alt 15-03-2003, 14:13
Basishausmeister

Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein, das würde NIX bringen !

Nehmen wir an, wir knallen bei einer 4er Staffel 2 ab, dann is 2/3 unserer Armee tot. Er brauch dann aber trotzdem BEI WEITEM nich mehr so lange für seine Migs als wir für unsere 2/3 Army. (Nachzugauen mein ich)
Alt 15-03-2003, 14:17
Hundefutter

RE: viel intressanter für dich maybe...

Zitat:
Original von Kampfsau
weil du gba spieler bist.
dazu wahrscheinlich noch einer der meint alles is unbesiegbar seit der tunnel langsamer gebaut wird.
ich habs satt!
gba ist stark und schlagt jeden gegner, wenn der gbaler mit der nation umgehn kann.

die restlichen gebäude bis aufn tunnel wurden vorher schon langsamer gebaut, das fallt jetzt erst auf, weil jeder "ich kann nicht ohne 5 sec tunnel gbaler" verzweifelt nach bugs sucht, um zu zeigen wie schwach die gbaler sind...siehs EINMAL realistisch und überleg was passiert wenn die low power von gba weggenommen wird. gewinnt dann noch eine andere nation? ich denke nicht.

gba ist btw. besser gegen china, als gegen die usa dran. den achso verhassten flamerrush (den ich nicht mache) kann man mit ein bissl micromanaging abblocken. die overlords ham keine chance gegen scuds und buggys. die so teuflisch starken migs kann man mit quad cannons runterholen. die marauder sind nun ohne upgrade auch mehr wert, die panzerbrechenden raketen wirken nun auch bei scorpion stinger raketen. somit ist die gba auch bei den panzern stärker geworden. die migs werden mit dem nächsten bug abgeschwächt, bzw. auf das gedachte getrimmt (dann hat china auch keine luftwaffe mehr die was nutzt). china ist ausserdem in einem 1 on 1 blind, die sehn gar nix, gba kann wenigst ein bisschen was aufdecken, mit mehreren radarwagen sogar ziemlich effektiv.

gba gegen usa schaut schlimmer aus, ist aber ebenso nicht auswegslos. usa hat schwächere tanks. die auroras kosten zuviel um davon massen zu produziern, ausserdem nutzen hier ebenfalls die quadcannons einiges. panzermassen mit mobs ausschalten, oder wenn keine horden von paladine da sind, isses wie bei china, scudlauncher und buggys räumen alles weg.
wenn der usa spieler nicht den lamen chinook rush macht hat man als gba so gut wie gewonnen.

als gba braucht man keinen strom, das heisst man kann soviele gebäude, so oft wie möglich bauen. worauf ich hinaus will ist, das mapcontrol weiterhin möglich ist, man muss sich halt einmal anstregen. gba holt schneller als china geld ausm depot, aber nur ein bisschen langsamer als die usa. wird aber kompensiert, da die usa mörder teure preise bei allem hat und die kraftwerke wenig saft liefern ohne upgrades, die ja auch was kosten.

nun einige kleine tips für die schwachen gbaler, die ich dank meiner niederlagen gegen diese nation, nach patch 1.4 als chinese darlegen kann.

der achso tolle flamerush kann auf maps mit engen zugängen zur base leicht aufgehalten werden. die unscheinbaren fässer, die andere nationen nicht sehn ohne dronen, bzw. propatowers und specialunits...GENAU! sprengfallen! kosten 600, sind schnell gebaut und gegen anfängliche tankrushs nur zu empfehlen.

aufjedenfall mehr als einen waffenhändler baun, damit können units sehr schnell produziert werden und man kann damit die anfangs schwachen scorps in massen raushaun.

an wichtigen stellen tunnel abstelln und mit einer art emergency-tankmischung befüllen. z.b. 3 scuds, 4 marauder oder scorps, 3 quads. damit man gegen kleinere vorstösse ein bisschen gewappnet ist. die unnötige diskussion über die tunnelbauzeit erspar ich mir hier.

gegner anfänglich mit kleineren terrorattacken stören. 5 terrors in einen jeep rein und rein in die base vom gegner. mit 5 terroristen kann man ohne probs eine waffenfabrik zerstören. was auch wichtig ist, an expansionsstellen mit jeeps angreifen. da hat der gegner meisst noch keine effektiven abwehrmittel gegen sowas. bombtrucks im späteren spielverlauf in die base schicken. gibt einen teilweise feigen trick mit den bombtrucks. wenn ein usa spieler dabei ist und man sieht von dem drohnen, kann man den bombtruck als drohne tarnen. fast unerkenntlich kann man damit sehr effektiv alles auseinander nehmen.

abschliessend muss ich nochwas über die derzeitigen usaler loswerden, die gba rushen mit chinooks...wie lame muss man sein? sowas kann jeder ohne skill, kommt fast einem tunnelrush gleich...
sollte in weiterer folge aufjedenfall mal behoben werden!

ich hoffe die gba fans können in meinem post auch was positives abgewinnen. ich bin nicht ein antigba, ich will nur nicht das ihr glaubt, ohne tunnel verloren zu sein. die gba ist stark, wenn man sie richtig spielt und der meinung sind auch die ganzen arg guten zocker.

abschliessend noch ein offizielles wort von harvard, damit scheint es, das die gba also doch supportet wird...ich hab ehrlich gesagt, nie was anderes gedacht.

Zitat:
We thought about it originally and felt that it's a "last resort" to addressing their vulnerability to the early rush. Good thought

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Electronic Arts

mfg, kampfi
Sorry, aber ihr habt echt den Arsch offen.
DIe Bauzeit des Tunnels der GBA soll laut OFFIZIELLER README des Patches von 5 auf 20 Sekunden angehoben worden sein. Die wahere Bauzeit beträgt aber (laut Superwaffen Countdown Timer) 40 SEKUNDEN. Wenn ich nun aber zjm Gegner latsche und ein Kraftwerk übernehme, wird die Bauzeit auf die im Patch angegeben 20 Sekunden halbiert?

Daran ist doch ganz klar zu sehen das es sich um einen Bug handelt?
Das hat selbst EA jetzt mitgekriegt.
mannomannomann, wie kann man nur so engstirnig und eingeschränkt sein, das man diesen Bug nicht erkennt.
Ich verstehe es nicht.
Alt 15-03-2003, 14:22
Basishausmeister

Wenn du geistiger Wirsing auch nur HALB so tolerant und intelligent wärst, wie du Ausdrücke benutzt, hättest du wahrscheinlich mitbekommen, das in einem OFFIZIELLEN ZITAT gesagt wurde, dass das Low-Power Problem so GEWOLLT IST !

Es war Absicht, das das so lange dauert, die haben uns bloß nich die richtige Zeit gesagt oder selber vergessen die Low-Power verkürzung einzubeziehen.
Alt 15-03-2003, 16:33
Fremus Fremus ist offline
Visceroid

Fremus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man könnte die Migs leichter verwundbar machen,oder dafür sorgen,dass der Napalm-Angriff nicht so lange brennt.Außerdem is es unrealistisch das man damit auch Luftziele angreifen kann.
Alt 15-03-2003, 18:51
Basishausmeister

Vielleicht könnte mal einer die gesammelten Vorschläge zu EA schicken ? vielleicht bringts ja was...
Alt 15-03-2003, 19:32
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
die migs find ich gar net so gut, sie sind relativ schnell unten sie bringen nur was zu4!!! also ich baue nie mehr als8 stück.
Alt 15-03-2003, 23:40
Basishausmeister

Verrückt

ich habs auch getestet die gba gebäude baun sich langsamer ohne kraftwerk und schneller mit!!

da muss ein fix her
Alt 16-03-2003, 03:51
Buzzer

falls wen intressiert...

wieder mal was offizielles, wo ea grad dabei ist.

Zitat:
Dear C&C Generals players,

Thanks to all your posts, insights, etc. we've been able to note (what we consider to be) the biggest issues. While I haven't listed every single thing here, I believe these to be the largest, most all-encompassing issues. I have been keeping close tabs on the boards and appreciate all the passion that is being displayed.

We realize that there are more bugs that have been posted but its important for us to focus on the biggies first. We are not ignoring the others. I'm sure many will disagree with the priority but please be patient.

FYI...these are not in any particular order of importance...

1. STAT RECORDING INACCURACY: Is legit. We are working on it.

2. SELL BARRACKS EXPLOIT: Is legit. We are working on it.

3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Is legit. I am consulting with design to decide on the best course of action.

4. GLA CAPTURE POWER BUG: Yes, if the GLA captures a power plant they build faster. Working on it.

5. GLA LOW POWER OVERALL: This is a tricky one. The assessment of the ini numbers is correct. Thing is, its been that way since the get go and has been incorporated into the balance since the start. I will consult with design and will look at more closely. Might be something that we do not adjust.

6. MiG BLACK NAPALM: Is legit. We are working on it.

7. GLA FAST BUILD BUG: Yes, you can make the GLA build faster using this exploit. We are working on it.

8. MAKE DEMO TRAPS REQUIRE BARRACKS, NOT ARMS DEALER: Consulting with design. Might be a good idea.

9. BOMBARDMENT DOESN'T AFFECT AIR UNITS: This is legit but I'm consulting with design to see how we'll address.

10. EARLIER REPLAYS DON'T WORK AFTER 1.4: We are checking on this. Not sure why it seems to fail now but will inform everyone when I know.

11. CASE'S LADDER IMPROVEMENTS: Working with Case's to address the issues listed.

12. SOME PEOPLE DIDN'T GET THE OFFICER'S CLUB: Check with Customer Service. They will send you one. If the retailer didn't give you one then we'll make sure you're taken care of.

13. COMMAND BAR MISCLICKS: The game registers clicks like Windows. It'll register when the button rises again after a click, not at depression. We are looking at and will address.

14. STUCK TOMOHAWK MISSILES: Looking at it.

15. SERIOUS ERRORS: We've fixed many of them but please continue to send your info to seriouserror@ea.com with your EAsy Info. We'll try to help as many of you as we can.

16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these.

17. GENERAL BALANCING ISSUES: We know full well of the initial reaction to the changes made. We're continuing to evaluate and will make a change if any of the sides turns out too nerfed. Please understand that its important to be patient while the changes get a bit to settle in.

Thanks to Ik for the idea to post a big list for the community.

Again, sorry if I didn't list everything but we must prioritize and do it right.

PS. Thanks also to the very knowledgable community elders out there. You know who you are and you continue to be very helpful.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Electronic Arts

mfg, kampfi
Alt 16-03-2003, 06:54
Basishausmeister