|
|||
|
|||
Was haltet ihr von Terroristen?
![]() Ich spiele ja auch manchmal GBA und finde die Terroristen eigentlich ganz lustig (besondern wenn sie mit nem Auto rumkurven ![]() Und ihr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Terroristen kommen bei mir fast nie zum Einsatz, da ich nicht auf Kamikaze setzte.
|
|
|||
|
|||
und wiso, kamikaze schickt doch voll:laugh:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber wenn sie sich doch opfern wollen (lass ihnen doch den spaß
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde sie nur unglaublich suess wie sie arme fuchtelnd hinlaufen ;]
spiele zwar nie gba finde aber das ist eine ihrer besten einheiten, kann man gut zu nem rush verwenden.... Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Terroristen gehören zu den wichtigsten Einheiten wenn man GLA zockt !
In Kombination mit Jeeps ergeben sich da ungeahnte und unfaire Möglichkeiten ! Die Sprengkraft is enorm - 2 Terroristen um ne GLA-Kaserne in die Luft zu jagen, 3 für amis und 2 für China ! 3 für waffenfabriken ( egal welches Volk) Bloß gegen HQ's kannste die vergessen, da brauch man mehr als 10 ! Ich verwende sie nur gegen Gebäude, gegen einheiten sind sie mir zu lahm... |
|
|||
|
|||
ist suess, wenn sie hinter einheiten hinter her rennen.
![]() |
|
|||
|
|||
is vor allem süss, wenn man dem arbeiter, der ein tunnelsystem beim gegner bauen soll 2 terroristen mitgibt, die sprengen dann die bulldozer...
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch mla die GLA gezockt und kam in die richtung meines Gegners angelaufer und der mit seinen panzern entgegen... Er wollte die Terrors dann überfahren
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
heyhey, gerade am Anfang bringen es Terroristen! Einfach mal welche bauen und wenn der gegne rmeint, schon am Anfang meine Netzwerke niedermachen zu müssen, welche entgegenschicken ^-^
Funktioniert oft, wenn nciht, auch kein grosser Verlust baka |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Terroristen zu Fuß sind ziemlich bescheuert. Aber sobald die ne Autobombe haben, dann legt man nen Hinterhalt mit denen und ab in die feindliche Panzergruppe!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Schade das es auf den Karten entweder keine oder nur wenige Autos gibt den nur darin sind die Richtig effektiv.
Ich finde Autos sollten nach einer Minute Respawnen oder die Gla kann autos Bauen . |
|
|||
|
|||
Die gla kann was viel besseres Als autos bauen. Das nennt sich "Jeep"
|
|
|||
|
|||
und diese jeeps kann man auch auf peppen und man kann damit auch einheiten transportiren ja!!! :
![]() |
|
|||
|
|||
Joa ich finde auch, dass es zu wenig autos gibt... da man die tarnen kann! Z.b den sprenglkw als ziviles fahrzeug tarnen, damit kann man einen großen hinterhalt legen, aber es gibt nur ganzzzz wenig maps mit autos, find ich saublöd!
|
|
|||
|
|||
hehe, stimmt auf jeden Fall!
Wo wir beim Sprengstof sind: Wie nutzt ihr die Trucks? Als eigene Einheit oder als gegnerische tarnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber immer hin gibt es ja auch noch Bommbenlkw. die können glaube ich den selben schaden anrichten ![]() |
|
|||
|
|||
Sprengwagen als drohne tarnen. Das is das gemeinste
LOL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Terroristen haben es drauf. die reisen ganz schön waas weg!
|
|||
|
|||
Mit Terrors kann man super rushen!!!
Vor allem ist der Explosionsradius recht gut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
GBA is geil ! :stick:
Einfach mit eiem getarnten & geupgradeten Bomben-LKW (mehr Sprengkraft oder wie das heißt) um und in die gegnerische Basis fahren, ausspionieren und dann Gebäude nach Wahl zerstören (-lassen). ![]() Wenn der Gegner einen mit einer Masse von Panzern überrennen will fährt man eben mit nem LKW in diese Blecheimer und dann sind sie (z.T.) nur noch Schrott ! :beam: Aber GBA hat natürlich noch viel viel viel viel viel mehr zu bieten... ![]() |
|
|||
|
|||
terroristen sind cool. Ich hab mal rush mit ca 60 stück gemacht.
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Terroristen sind sehr vielseitig.
z.B. in einem Gebäude verstecken und warten bis Panzer vorbeikurven und dann ...... BUMMMMMMMM. Auch setze ich diese kleinen fiesen Leutchen gerne als Basisverteidigung ein-das bringts. 1 Terrortyp bombt schon mal 2 ´gegnerische Panzer weg. Fazit: Kostengünstige und vielseitig einsetzbare Einheit. cya, Don Alex |
|
|||
|
|||
Bis man 60 hat is es aber schon lange kein rush mehr. Und wo bitte hattest du die 12000$ her ?!?
|
|
|||
|
|||
Das würde mich aber auch mal interessieren ...
![]() |
|
|||
|
|||
Wär doch cool wenn ma son Parkhaus wie in der 2ten China Mission bauen können ! Aber die Terrors sind scho cool.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|