|
|||
|
|||
Lego Generals!!!:d
Yeah, schaut mal was ich gebaut hab,hehe, ich wies, ich Kind :stick: na und....
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=37371 oder: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=36212 oder: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=Q-Ball |
|
||||
|
||||
Hmmm..wie alt bist du ?
|
|||
|
|||
RE: Lego Generals!!!:d
ARGHHHHHHHHHHHHHHH !!!
DU WEISST DAS DU DIESES GAME NICHT SPIELEN DARFST ??? :grr: :grr: :grr: armes krankes kind !!! |
|
|||
|
|||
Ich bin 15 und ich spiele was ich will :P
Mir scheissegal was ihr denkt, aber ich bin/werd kein Psycho der mal ne schule ienrennt mit der bazooka!! ![]() |
|
||||
|
||||
Das sagst du jetzt !!!!
*lol* darum geht es doch auch gar nicht, nur meinst du nicht das dieses Lego gebaue etwas sinnlos war (ist) ? Und darüber eine Umfrage ? Na Ja jedem das seine...aber vielleicht hat es ja einen Grund warum das Spiel mittlerweile indiziert worden ist.
|
|||
|
|||
Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf!!!!!!!
Generals wird nur auf dem Computer gespielt!!!!!!! Basta! |
|
|||
|
|||
Ach kommt. Die Idee ist doch echt lustig. Das beweißt wenigstens, dass er ein "echter" C&C-Fan ist...
|
|
||||
|
||||
Hmmm...ob manche Leute sich in diesem Forum 2.Nicks gönnen *rofl*
|
|||
|
|||
Hey, willst du damit sagen, ich wäre ein zweiter "ScudLancer"?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du bist ein teilgrund wofür games indiziert werden !!! :madx:
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn jemand die Bilder sieht, denkt er da sitzt ein 5jähriger der Krieg toll findet. Allein das ist schon nicht mehr lustig meiner Meinung nach. Man sollte das strikt trennen.
|
|||
|
|||
GGGRRRRR :grr:
jetzt is aber schluss hier, ich hab halt spass am Lego bauen und bin ein echter Generals Fan, wenn mir jetzt noch einer kommt von wegen das ich an der Indizierung schuld wär, omg das spiel ist doch schon indiziert, dann isses jetzt auch scheissegal oder???Die Bpjs macht sowieso was sie will... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nichts gegen ein hobby, aber du scheints echt fanatisch zu sein, deine fantasie scheint nur aus sonem müll zu bestehen. ich spiele ja auch generals und zwar sehr gern. doch ich hab nebenbei nochnen beruf, ne freundin, ne familie, meine freunde, nen hund, nen sport und viele andere dinge um die ich mich kümmern muss und die mir viel wichtiger sind. wenn ich sehe, wie unsere heutige jugend heranwächst kann ich einfach nur sagen: "SCHEISSE!!!" aber du kannst da ja auch nix dafür. schuld sind wie immer die medien und deine eltern! |
|
|||
|
|||
nenene... Das is haltg der massenmarkt und die multimediale generation... Guckt doch mal Fernsehen:
Selbst in vor- bzw. nachmittagssendungen geht es nur um kloppe, tote, Waffen, Krieg, Ausländerhaß u.ä. Ich find es schonmal ne abwechslung wenn man einfach mal sich ANDERS mit sowas auseinander setzt! und wenn man es mit Lego usw. tut. baka |
|
|||
|
|||
Also, äm ich hab auch:
Familie,Freundin,Kumpelz,Sport,Schule usw um die ich mich kümmern muss und nur weil ich jetzt mal euch mein GeneralsLego gezeigt hab, weil komisch irgendwie ist das hier das Generals Forum, brauchts du ned gleich zu sagen ich bin fanatisch. Also CnC is nachgebaut von CnC ich bin halt ein CnC fan AtAt is von Starwars nachgebaut, ich bin halt ein Starwars fan, Die ganzen Schiffe hab ich gebaut um zu sehen ob ich sie genau so gut kann wie Dan Jassim, aber er konnte es doch besser, außerdem hab ich ned mal annähernd so viele Teile... Und den Rtcw Fighter: ![]() hab ich gebaut weil ich ein Rtcw fan bin... Naja, is irgendwie komisch, denn sog. MÜLL den ich baue und spiele, spielst du selber sehr gerne wie du vorhin gesagt hast oder? Ja und stell dir vor ich kann auch unterscheiden was wichtig ist und was nicht, und ich gebe zu das hier ist kein bisschen wichtig, na und ich bin ein bissl krank, Magendarmzeugs, und langweile mich halt grad ![]() |
|
|||
|
|||
Leute lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn er das mit Lego bauen will, dann akzeptiert das einfach und beschimpft ihn nicht als Kleinkind und so'n Schrott. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
???? was labert ir da für müll das is doch scheiss egal ob wer solche sachen nachbaut oder net ich finds cool ich habe auch viel lego gespielt und so manchen panzer aus C&C 1 nachgebaut ich gebe zu da war ich auch noch ein bissel jünger aber das tut nichz zur sache ich finde es cool
|
|||
|
|||
wieso nennt ihr ihn Kleinkind?Meiner Meinung nach is dat eine sehr abstrakte "Kunst" :o:
|
|
|||
|
|||
ich weiß garnicht was ihr habt ,ich bin 20 und wenn ich manchma lego in die finger bekomme dann bastel ich auch noch gern damit rum ,hab auch meine kindheit damit verbracht ,
alle ober coolen styler hier können das natürlich nicht verstehen ,es gehört auch viel phantasie dazu etwas ordentliches zu bauen ,viele haben sie nicht . also mach dein ding ,und steh dazu . ich find klasse ![]() |
|
|||
|
|||
Thx, leude!!
![]() |
|
|||
|
|||
lego ist dazu da um seine fantasie umzusetzen! richtig? behauptet ihr jedenfalls?
bei scudlauncher himself merke ich schon stark das in seiner fantasie nix als raumschiffe, roboter und panzer rumgeistern und das bei einem 15 jährigen is doch schon sehr beängstigend. sowas is extrem steigerungsfähig, kann aber auch genausogut nurne phase sein. aber mir solls egal sein, wenn das die mehrheit hier toll findet bin ich jetzt ruhig. meine kinder werde ich jedenfalls garantiert nicht so erziehen das sie so extrem abgehen. |
|
||||
|
||||
*lol*
Also wer mit Lego Sachen nachbaut und so dafür habe ich vollstes Verständnis.Das kann man ja dann schon Kunst nennen. Nur sind auf seinen Bildern Explosionen und so Zeuch zu sehen und das ist reingezeichnet und das finde ich relativ dümmlich. Und das erweckt auch den Eindruck bei mir das er geistig nicht ganz so auf der Höhe ist (NUR MEINE MEINUNG!!!!)weil es halt sehr an Kleinkinderkram erinnert und das in Zusammehang mit CnC... Na gut jetzt zereisst mich *duckundwech* Edit: Ich bestreite nicht das Lego nicht die Kreativität fördert, finde es toll das er Sachen Gedanklich nachbaut und plastisch mit Lego umsetzt. Nur die reingemalten Explosionen und das Zeuch passt da dann halt absolut nicht. *undwiederwech*
|
|||
|
|||
also mal ganz erlich
das HAT was ![]() hey er ist mehr generals fan als ihr alle zusammen =) :supi: PS: hab selbst damals mit lego gespielt(ok ist mindestens 8 jahre her aber hey das fördert die kreativität) |
|
|||
|
|||
Was habt ihr alle ? Er ist auch nur ein Mensch ! Er mag Lego & Generals, und ? Ist das ein Grund ihn fertig zumachen und ihn als krank zu bezeichnen ? :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Erstmal muss ich sagen, dass me auch noch 15 ist (am 18 April werd ich 16...) und ich füher, wie heute ZWISCHENDURCH gerne meine Fantasie spielen lasse und mir z.B. ein Raumschiff baue (meistens, wenn ich StarTrek oder so gesehen hab
![]() ![]() Ist im forumposten nicht auch sinnlos und somit kindisch?... __ was mir noch aufgefallen ist: BEVOR 123k2 gepostet hat, waren alle gegen ihn... NACHDEM er gepostet hat, waren alle für ihn... komischer Zufall :rolleys: ... große Klappe - nichts dahinter :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Hab schon vorher gesagt dass es cool ist und dabei bleib ich
2. Alle die verlernt haben zu fantasieren und zu spielen (und nicht nur am PC/an Frauen) sind hoffnungslos verloren 3. Ich find die Raketenbuggys voll süss, haste cool gemacht ^-^ |
|
|||
|
|||
ich finds lustig
|
|||
|
|||
![]() hi legoman!!!!!!!!!!! ![]() Na ja wen du spaß dran hast trodzdem am computer ist es schöner !!!!!!!!!!!!!! ![]() |