|
|||
|
|||
Bild - Zeitung
Was ist eure Meinung von der Bild?
Lest ihr die? Schreibt einfach mal. Ich find se voll zum kotzen! :ne: :elec:
|
|||
|
|||
Ich lese manchmal die Bild-Zeitung.
Die ist gar net soo schlecht, wie alle sagen. |
|
|||
|
|||
Da ich aus der Schweiz komme, interressiert mich die Bild nich so. Aber bei uns gibt es auch so ein Blatt, den BLICK, das ich nich so gut finde. Vorallem die vorlauten Titel nerven. Zum Beispiel: DIE HÖLLE BAGDAD.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal einen Titel bei der BILD gelesen, irgendwas mit "Verpiss dich".
![]() Ich finde die BILD eigentlich :supi:, da gibt's immer soviele schöne, große, bunte Bilder ! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Bild lese ich nur, wenn sie irgendwo ausliegt wo man grade nichts anderes zu lesen hat. Da steht halt ein Haufen Unwahrheiten und Klatsch drin, ansonssten ist sie manchmal ganz informativ. Aber ich bleib trotzdem lieber bei unserer Tageszeitung
![]()
|
||||
|
||||
Scheiß auf BILD! Son Dreck gehört verbrannt! Da sind mehr Überschriften als Text, und was interresiert es mich, ob der Hund von dem un dem Promi tot ist? :ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Quintius du wirst mir immer sympathischer... ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, is das jetzt positiv oder negativ...
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast deine meinung ngfähr so ausgedrückt wie ich es auch zu tun pflege- positiv. ![]()
|
|||
|
|||
das is unter aller Sau, diese Zeitung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Beste sind die schmutzigen Bildchen auf der letzten Seite
![]()
|
|||
|
|||
es gibt leider genug dümmliche trottel die den müll kaufen :grr:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bild soxx! |
|
|||
|
|||
wer liest die schon :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Hihi, ich fands lustig, als die im Wahlkampf so platte Werbung für CDU/CSU gemacht haben :stick: sowas von peinlich°!
|
|||
|
|||
Ob ich die :laugh: hahah ob ich die:laugh: lese.Huhu der witz ist so gut das ich glatt ins schwitzen komme,ich kann einfach nicht mehr:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: .
Nein jetzt mal im Ernst.(kicher),Bild ist scheiße und Müll.Verbrennt Bild.:fire: |
|
|||
|
|||
komisch, das ich in keinem Forum (7 bis jetzt) auch nur 1 User gefunden habe der BIL liest.
Wer liest die dann überhaupt?
|
|||
|
|||
Ich glaube hier im Forum wirst du da keinen finden.schon allein weil es sich keiner traut das zu
zugeben. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde se auch net so doll! Steht zu viel Müll drin!
|
|
|||
|
|||
YO ich trag die Bild am Sonntag aus unter anderem auch die Welt am Sonntag. Ja da sieht man schonmal was drin steht, nur Klatsch! Ist was für alte Omas die Tantentratsch halten!!!
|
|
||||
|
||||
Welt is auch dasselbe...
![]()
|
|||
|
|||
hey, aber immerhin sind min. 10% NICHT erlogen, denn der wetterericht inner bild is nicht erfunden :stick:
|
|
||||
|
||||
...aber geschönt :stick:
|
|||
|
|||
Und jetzt alle weil es so schön war :stick: :Verbrennt die bild Zeitung.
![]() |
|
|||
|
|||
Is ne nette Pausenlektüre, aber nur wenn a) es nichts anderes gibt und b) man weiß das nur die Hälfte wahr is was drin steht.
Außerdem eigent sich die Bild aufgrund des Formats hervoragend zum Einpacken, Klopapierersatz usw... ![]()
|
|||
|
|||
Ich find die Bild eigentlich recht gut,besonders die Mädchen von Seite eins
![]() |