|
|||
|
|||
![]() ------ 1 ------
ich hoffe mal dass diese Idee funktioniert. Wer in diesem Treat postet muss immer eine fortlaufende Nummer über seinen Beitrag schreiben. Egal über welches Thema ihr labert. Hier gibt es kein B²T da dass thema von euch bestimmt wird. Unser Clan hat es inzwischen auf ca 700 gescafft aber ich hab schon 2000er gesehen. Wie viel wir wohl schaffen?
|
|||
|
|||
---2---
hab mal einen Doppelpost gemacht (schäm) um das mit dem zählen zu demonstrieren.
|
|||
|
|||
---3---
Juhu ich bin der dritte ![]() |
|
|||
|
|||
**4**
geil! Des funzt sogar! :supi:
|
|||
|
|||
---------------5---------------
|
|
|||
|
|||
>>>>>>>>>>>>>VI<<<<<<<<<<<<
Man ist das schwer ! ![]() ![]() P.S. Als ob das "große ForenSpiel" von Martial nicht für Spam genug wäre. ![]() EDIT: VI = 6 ! Extra für Maxx ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
---> 7 <---
bitte keine Römischen Zahlen, die verwirren mich! ![]() |
|
|||
|
|||
>>>>>>>>>>>8<<<<<<<<<<
Ich glaube die "Sieger der Woche und Sieger des Tages in %" oder wie das heißt, funzt wieder ! Und DCs bekomm' ich auch nicht mehr, wenn ich gewinne... ![]() |
|
|||
|
|||
9
|
|
|||
|
|||
----== 10 ==----
wirklich? cool. werden auch die stats wieder anzeigt? ach und bitte nicht nur nummern posten. immer text dazu.
|
|||
|
|||
---11---
|
|
|||
|
|||
--12--
schwer zu verstehen UBozak was? (gibt es ein "Du bist doof"-schild?)
|
|||
|
|||
---13---
schon verstanden |
|
|||
|
|||
14
Hm, ich glaube, dass die Stats wieder angezeigt werden. Musst du halt ausprobieren, weiß ich jetzt nicht so genau. ![]() UBozak konnte es nicht wissen, ihr habt zur gleichen Zeit gepostet. ![]() |
|
|||
|
|||
- 15 -
na dann. fröhliches weiterspamen. aber übertreibt net so arg. ![]()
|
|||
|
|||
-----16-----
@ Tj-Visce ![]() |
|
|||
|
|||
-----17-----
was soll das? |
|
|||
|
|||
--------18----------
keine ahnung aber solche Threads bin ich immer zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
19
Das ist ein schöner :spam: - Thread ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
20
Weil Text dabeistehen soll: Hallo ich bin die Nummer 20 ![]() |
|
|||
|
|||
---> 21 <---
Mal ne Frage! Wieso müssen Leher immer übers Wochenende Hausaufgaben aufgeben! Und was kann man dagegen tun? (Damit es nicht NUR Spam ist) ![]() |
|
|||
|
|||
22
Lol, nichts ! Naja, wir haben mal 'nen Gespräch mit einem Lehrer geführt, dass er von einen auf den anderen Tag nicht soviel aufgibt. Hat geholfen, nur für kurze Zeit... ![]() |
|
|||
|
|||
-->23<--
bei uns hat des auch einmal geholfen |
|
|||
|
|||
24
bei uns nie, wir kriegen dann immer mehr |
|
|||
|
|||
>>>25<<<
wir kriegen nur von unser deutsch leherin immer was auf ![]() |
|
|||
|
|||
---26---
@ Piccolo ich dacht grad ihr habt kein mathe ![]() |
|
|||
|
|||
27
Nur in der Grundschule haben wir nie was übers Wochenende aufbekommen... Oberschule ist halt anders... |
|
|||
|
|||
XXVIII (28
![]() Wir kriegen generell nich viel auf ![]() |
|
|||
|
|||
29
Entweder hast du Glück oder deine Schule ist 'ne Ganztagsschule. Oder es ist eine leichtere ! ![]() |
|
|||
|
|||
Was is das fürn bescheuerter Thread ? :twink2:
Das is ja spam pur. :hm: |