|
|||
|
|||
![]() gegenüber china is man da doch voll im nachteil, die haben nen energieausstoss von 10 für 1000$
die ammis 5 für 800$ und upgrade 800$ =1600$ für die gleiche energie!!! das kann doch et war sein :rolleys: :rolleys: :rolleys: |
|
||||
|
||||
Mich nervt es auch diese dumme Kraftwerke bauererei da. China´s Gebäude fressen nun mal nicht so viel strom.
Aber nie upgraden! Wenn eine Atombombe einschlägt geht so viel mehr Energie verloren als wenn man im ein neues baut und sie in der Basis verteilt.
|
|||
|
|||
Stimmt. Das find ich auch sehr nervig!! Der Atomreaktor dürfte nicht so viel Energie produzieren und der Fusionsreaktor mehr. So beide auf 7 oder 8!
|
|
|||
|
|||
wir sollten mal EA darauf hinweisen!!
![]() deshalb kann sich der chinese so viele superwaffen leisten!! wegen den guten kraftwerken!! ![]() |
|
|||
|
|||
Tjo ich weis halt warum ich GLA spiel da brauch man sich um Energie keine sorgen machen.
Aber auch wen ich mal Ami spiel sind mir die Kraftwerkkosten noch nie extrem negativ ausgefallen. |
|
|||
|
|||
naja, für die 1. gebs (kaserne, nachschublager, waffenfabrik, flugfeld/2. nachschublager) reicht ein kraftwerk ohne upgrade.
aber stimmt schon, usa kraftwerke sollten schon nen bisschen mehr produzieren. sobald man dropzonen baut oder patriots, muss man als nur bauen. |
|
|||
|
|||
RE: ich find die ammi kraftwerke zu schwach
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die summe Machts
ich frage mich so langsam, was die leute in der Beta gemacht haben ausser zu spielen...
CHina war und ist übermächtig... |
|
||||
|
||||
Hmmm....so schlimm finde ich die Sache mit den Kraftwerken nicht.
Und warum muss denn immer alles angepasst sein? Soll so bleiben mit den Kraftwerken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich auch, so schlimm ist es nich. USA ist nun mal ne teure angelegenheint. |
|
|||
|
|||
bei den uSA sind nun mal alle Gebäude teurer. Aber das Upgarde sollte mehr energie bringen.
|
|||
|
|||
RE: ich find die ammi kraftwerke zu schwach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich brauch bis zur ersten Abwurfzone nur 2 aufgerüstete Kraftwerke.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Allgemeinen beschweren sich die Leute wegen den Kosten (+Aufwertung = 1600$) Was hat dein Post damit zu tun ? Kann ich genauso sagen das ich als GBA ja gar kein Strom brauch ???
|
|||
|
|||
Es stimmt schon, dass man besser das Brennstäbe-Upgrade nicht aktiviert, sondern mehr von den Kraftwerken baut, aber bei mir reicht meistens der Platz nicht für soviele Gebäude... Außerdem will man ja auch nicht alle KW nebeneinanderbauen, da sonst ein Scud-Sturm oder eine A-Bombe die komplette Stromversorgung lahmlegen könnte
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Die summe Machts
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Topic Ich mach auch nie das Upgrade! und baue auch nie die Kraftwerke auf einen haufen! ![]() Aber ich finde des passt, scho das das Kraftwerk soviel strom produziert! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Markus
Sorry. Jetzt wo dus sagst kommts mir auch ziemlich sinnlos vor... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du spielst wohl immer nur große Karten auf denen man eine rießige Base bauen kann. :asto: Oder du baust sehr eng...
|
|||
|
|||
Dafür hat man ausserdem keine atomexplosion wenn das kraftwerk hin ist
|
|
|||
|
|||
dafür werden bei den ammis nach der zerstörung immer noch ein paar typen geliefert vorallem bei rushs können die mit den flashbangs noch was bringen!!!!
|
|||
|
|||
also wenn ich mir die gebäude im spiel anschau kann ich das verstehen china hat "bambus hütten" und usa halt high tech gebäude vieleicht noch mit klima
![]() ich kann mich nur anschliessen usa ist ne teure angelegenheit und ergo die gebäude brauchen mehr strom denn zb nen fusions kw bringt mehr leistung und nen us spieler pflastert alles mit patriots zu is ******* oder sw china mit atombomben braucht halt nur den strom zum abschuß der rakete wobei der partikel strahl reine energie ist und wenn usa dann nur 2 kw braucht ist das mit der balance hin das eizige ist nur gla is imo zu schwach aber 1.5 läst mich hoffen rub |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das nervt schon das man immer mehr Krafwerke bauen muss, ist mir aber ziemlich egal. Ich bau se' halt, bild Brennstäbe aus und das wars. Aber so schlimm ist das echt nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@colicab
scheinbar gar nix!Ich bau mir immer ne Bombenverteidigung auf bevor ich mit dem Angriff beginne.4 Migs sind anfangs übrigens auch ne gute Verteidigung. |
|
|||
|
|||
Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!
Hi Fans von Generals!
Was haltet ihr vom "USA-Kraftwerk"? Und was haltet ihr vom "China-Kraftwerk"? also ich find das usa-k. :ne: , denn die stoßen nur 5 Energie aus und man muss es erst für 800 Dollar upgraiden das es genau so viel wie ein china-k. hat (10 Energie)!!! |
|
|||
|
|||
RE: Welches Kraftwerk bringt's mehr!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde die USA-Kraftwerke voll für'n Arsch!
Um nen Patriot zu bauen brauschst du ein Kraftwerk! Und wenn mal eins zerstört wird haste 1600 Dollar in den WInd geblasen (falls zu es upgradest) hmmm mit nem Patch könnte ja man.. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Kraftwerke gar nicht schlecht, die sind platzsparend ! Dass sie sowenig Energie ausstoßen, kommt einem nur so vor. Es hängt damit zusammen, dass die USA-Gebäude viel mehr Energie als China & GBA
![]() |