|
|||
|
|||
![]() Irgendwie hab ich da Gefühl , das sich manche Leute jeden Tag nen neuen Account hohlen. Was man so alles unter Noobs oder Anfänger versteht ist schon erstaunlich.
![]() Das heftigtste ist aber immernoch , wenn man vereinbart das nicht gerusht wird , man sein Plan auf einen schnellen Technologieaufbau setzt und plötzlich steht eine Patriot (Gegner) in der Basis. Also wenn einer sowas mit mir machen würde , und im selben Raum sitzen würde , kann ich für nichts mehr garantieren. Diese verdammte Scheiße kotzt mich so dermaßen an. Ich finde das dieses Punktesystem alle nur dazu treibt die eigene Statistik höher zu treiben , und gradezu einige nur zum Noobschlachten treibt. Kann mir mal einer sagen , wo ich mit wem auch einmal fair spielen kann? |
|
|||
|
|||
Ich finds eigentlich ganz gut so, wenns denn mal irgendwann funktioniert.
Ansonsten spiel ich grad nur über Direktverbindung mit Leuten die ich kenne. Funktioniert super. |
|
||||
|
||||
Ich find es auch ganz gut so. Wüsste net was man daran ändern sollte.
Gut, OK, es geht noch nicht ganz. Aber das warten auf den Patch 1.5 läst endlich auf ein funktionierendes Punktesystem hoffen ![]()
|
|||
|
|||
Ich finds gut so wie es ist, aber mit Erfahrung wäre auch nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein sowas im Handbuch gelesen zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hasch recht, habs auch grad gelesen. |
|
|||
|
|||
Ich finde, es gibt an dem Punktesystem nichts auszusetzen. Nubs "schlachten" kannst du auch nur bis 20/0, danach wirds schwer noch ein Spiel zu finden, wo du das machen kannst.
Das mit den Erfahrungspunkten wäre schon gut, wenn man die sieht, weil ich dann besser sehe, wie lange das dauert, bis ich General bin ![]() |
|
|||
|
|||
Für jede Stunde im Spiel. Wenn man in der Lobby hockt, nützt das nichts.
Ich finde, man sollte -1 Punkte für eine Niederlage bekommen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht dann aber erst ab 30 Siegen, sonst wird das vielleicht für Anfänger frustrierend.
|
|
|||
|
|||
Nee, entweder von Anfang an oder gar nicht. Und so, dass man nicht weniger als 0 Punkte haben kann, also nicht -1.
|
|
|||
|
|||
also ich find ddes system ist ok.
|
|||
|
|||
es sollte, keine Punkte geben, wenn kein Gegnerischer menschlicher Spieler im Spiel beteiligt war (kommt ja hoffentlich mit 1.5) und man sollte für einen loos Punkte abgezogen bekommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, den meisten von euch sind die Stats ja egal... |
|
|||
|
|||
Schrott Ding!
Ich habe heute 3mal in Folge gewonnen!
Und was steht bei mir drin , aktuelle Niederlagenserie 1. Also irgendwas funzt da net , ich will meine Siege. Krieg ich die nochmal irgendwann? |
|
|||
|
|||
wenn du dich einloggst musst du drauf achten das beim laden ins game dein rang und siege/niederlagen/disc angezeigt werden!!!
wenn da steht 0/0/0 garnicht weiterspielen, weil das ding dann nicht zählt gilt für 1.4 ![]() ![]() ![]() bei 1.5 wirds hofentlich besser ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Ist das Punktesystem fair?!
Zitat:
@topic man kann die meisten net nach ihren stats beurteilen (zumindest in version 1.4) |
|
|||
|
|||
RE: Schrott Ding!
Zitat:
wenn ihr net wohlt das das alle wissen schreibt mir doch eine mitteilung die nur ich empfange......
|
|||
|
|||
Ne Ne Ne
Cheaten ist keine Lösung.
Eine Lösung sollte mal von EA-Games kommen , oder? PS: Skins , Maps , Editing und Mods Suche noch stoff für meine Seite , zieht sie euch mal rein , sieht doch geil aus , oder? (Banner in der Signatur klicken) Hier geht es zum Forumeintrag , wer hat , soll sich melden. hier Wenn ich was kriege kommen auch die entsprechenden Sektionen On! |
|
|||
|
|||
Ja EAP sollte eine gute Lösung bringen, werden sie aber glaube ich nicht!
@Peiper zu deiner Seite! Wenn du zu jeder Map eine ganze Seite brauchst, wird es sehr unordentlich! Und ich denke es gibt schjon genug Seiten, wo man etwas Downloaden kann! Aber die Seite sieht gut aus! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() did sehe ich genau so...!!! :asto:
|
|
|||
|
|||
ich find deine HP sieht ganz ok aus.
aber poste sie doch mal hier rein: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...oardid=17&sid=
|
|||
|
|||
RE: Ist das Punktesystem fair?!
Zitat:
mir passiert das gleiche meistens mit china da sich plötzlich nen bunker bei mir stehen habe der sich füllt toll sach ich mir noch so ein statsgeiler der einen "win" mehr vergöttert als ein gescheites spiel mal erlich bloß für einen digitalen sieg würd ich mir nicht den spaß verderben lassen... |
|
|||
|
|||
Das Punktesystem ist schon ganz gut so.
Wer das Noobschlachten nötig hat ...:shake: Ich finde das armselig. Mir ist eigentlich egal, was ich für ne Statistik habe. Hauptsache es macht Spaß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was habt ihr denn? Das kann man doch so lassen!
|
|
|||
|
|||
aber man kan an den Stats recht gut abschätzen wie gut der Gegner ist.