|
||||
|
||||
Alcohol/DAEMON SCSI-Driver
Mein PC hat Windows XP Home, 1800 MHz P4, 256 MB RAM, eine GeForce 3 Ti-200 und einen CMedia CMI8738 Soundchip (onboard). Ich habe ein Problem mit den oben genannten SCSI-Treibern. Wenn ich den PC mit diesem Treiber aktiviert neu starte, kommt jedes Mal die Meldung: "IRQL_NOT_LESS_OR_EQAL" und der PC wird heruntergefahren. Wenn ich ihn aber im abgesicherten Modus starte, den Treiber deaktiviere und den PC neustarte, läuft es. Aber wenn ich ihn wieder aktiviere, und neustarte, kommt die gleiche Meldung.
![]() :grr: Das Problem ist bei der st3mp28.sys und bei der axvodka.sys da. |
|
|||
|
|||
Hast du Daemon Tools oder Alcohol 120 % Installiert?
Dann würde ich entweder das Prog deinstallieren oder ne neuere Version runterladen. |
|
||||
|
||||
hmm.. weis ich jetzt nicht, aber scheint mit wnxp nicht kompatibel zu sein. Hast es schon mit einem anderen Windows probiert?
Oder schau mal beim hersteller ob das Problem nicht schon erkannt ist und es vielleicht einen neuen SCSI Treiber zum download gibt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also, bevor ich das letzte Mal WinXP neu installiert habe, lief es noch ohne Probleme (unter XP
![]() Vielleicht sollte ich mal nach IRQ-Konflikten suchen. |