|
|||
|
|||
Profi Replays?
hiho...
Also ich frage mich scho des längeren wo ich Replays von den besten Generals Player finde. Profi Replays können einen ganz schön helfen (wer wc3 oft gezoggt hat weis dsa) ![]() Greetz SepHi |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hier (Link ) sind zwar net von Profis aber auch gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Tj-Visce... Der Link ist direkt zu ner Replay site ![]() Greetz SepHi |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir auch klar. sind auch sehr gute Replays aber es ist trozdem kein Treat hier.... :rolleys:
|
|||
|
|||
hi ,
dann mal ne Frage, kann mir wer sagen wo ich 1.5 replays bekomme? thx 4 help |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
^*miau*
you payne, jetzt hast doch ne side oda
![]() |
|
|||
|
|||
ESL ist schon ne gute Seite, was replays angeht
![]() Du kannst auch einfach mal gegen gute Leute spielen... |
|
|||
|
|||
Hui!
hab mal ne frage.. wo muss man den die replays reinhauen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data P.S.: Bei mir sind die Eigenen Dateien auf dem Desktop |
|
|||
|
|||
Yoa Danke an alle die Hier links gegeben haben
![]() Echt big thx! Von mir au s kann man den Thread jetzt auch closen aber denke da sind ja noch einige fragen aufgetaucht also kann man auch ruhig offen lassen ![]() so lange: Greetz SepHi |
|
|||
|
|||
Thx das du mir geholfen hast
![]() |
|
|||
|
|||
hmm... unter data gibt es kein replay ordner....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mike\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays Benutz' mal die EDIT-Funktion. So kannst du Doppelposts vermeiden. Sie befindet sich in der rechten Ecke über deinem Beitrag. |