|
||||
|
||||
![]() also ich finde der USA-Scharfschütze ist zu stark, denn wenn mann um sein ganze basis kundschafter plaziert hat der gegner mit infanterie keine chance mehr.
ich finde er sollte sichtbar werden wenn er schiest. das ist bei den helden ja auch so und wiso soll der Scharfschütze so einen vorteil bekommen? was meint ihr dazu? |
|
|||
|
|||
Die sind doch garnicht getarnt oder ? Also ich kann die immer sehen.
|
|
|||
|
|||
Ihc finde net das er zu stark ist, schließlich brauchst du einen Generalspunkt und für Jarmen Kell und Co nich. Er ist außerdem gegen Artillerie Machtlos und es wird wohl niemand nur mit Infanterie kommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
scharfschützen sind halt gut, und die USA haben eben Die besten :shake: scharfschützen der welt
P.S. wenn die scharfschützen stehen sind sie getarnt |
|
||||
|
||||
schon aber es ist sauschwer einen scharfschützen zu orten, weil man sieht ihn ja nicht wenn er steht und feurt nur wenn er sich bewegt
und da kann man schlecht sehen von wo der feuert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie hier schon gesagt, Man startet kaum eine Offensive nur mit Infanteristen? Und bei der Defensive, sind Deine Infanteristen in Fahrzeugen und Gebäuden vor dem Scharfschützen absolut sicher. Ausser bei den Stingerstellungen. ![]() Und ich persönlich finde die Scharfschützen als Ami gerade deshalb so Wertvoll, und gar nicht zu stark, da die Amerikanische Seite eh kaum "gute" Verteidigungen gegen Infanteristen haben. Gruss... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den Sniper nicht zu stark und nicht zu schwach. Schließlich bekommt man den erst ab Generalstufe 3. Nicht mal dort benutze ich ihn.
|
|
|||
|
|||
Und was machst du, wenn 7 Mobs auf deine defense zurennen, wo grade deine Armee nicht steht ?
|
|
|||
|
|||
Naja, ich hatte noch keinen Gegner, der sowas macht. :twink2: Und falls das doch passieren sollte, es gibt ja noch Ranger mit Blendgranaten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem: sobald ich sehe das da ranger stehen hol ich jarmen, der fährt immer in nem jeep mit. finito. Um sniper kommste mit usa nich drumrum. Vorrausgesetzt, du spielst nicht gegen nen n00b |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt der scharfschuetze sehr gut weil es keine andere abwehr bei den amis fuer fußsoldaten gibt.
ich benutze den scharfschuetzen eigentlich immer neben meiner patriot falls fußsoldaten kommen GammA |
|
|||
|
|||
Danke, das du nochmal das wiederholt hast, was wir schon alle wissen. lies dir das nächste mal den Thread durch du geistiger Wirsing !
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Sniper nicht zu stark. sind schließlich teuer, kosten 1 Generalspunkt und haben keine chance gegen Panzer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ganz ruhig leute, macht doch nciht immer so einen stress ...
|
||||
|
||||
Der Sniper passt wie er ist, schliesslich ist er gegen Fahrzeuge machtlos und kostet nen Generalspunkt. Er ist aber in Ergänzung mit Patriots ne super Basedefense.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde der Pathfinder ist mit eine der wichtigsten Einheiten der Usa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe vorhin aufner Lan mit 10 Heckenschützen 40 RGB Trooper gekillt! wie er es bemerkt hat,ist er um gedreht, aber die Sniper haben noch die ganzen hinteren reihen umgebatzt!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein kundschafter ist getarnt, wenn er steht und wenn er schiesst. sobald er sich bewegt, sieht man ihn. ich habe sowas ähnliches schon in einem 1on1 erlebt. mein gegner war usa und ich hatte sniper. dank meiner drohne sehe ich, wie mein gegner einen riesen chinook drop vorbereitet und auch noch eine armee. er wollte seine infanterie vor meiner base abladen, während auch seine armee mich angreift. so geschah es dann auch. da ich dies aber schon gesehen habe, habe ich sniper verteilt. ![]() er hat sie dann sogar mega cool abseilen lassen, doch das hat sich irgendwie nicht gelohnt, denn sie kamen gar nicht bis zum boden, beim abseilen. sie wurden schon vorher alle abgeschossen. tjo, sein angriff war dann auch kein problem mehr und dann ist er gegangen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seht euch mal die Fornen auf diablo2.de an. Das is ne Spitzencommunity !!! ²T: Ich hatte kürzlich n game, Twilight Flame, der USA hatte auch überall sniper... Ich war china, 3 gatling tanks gebaut und einmal durch die Map gefahren ^^ sah lustig aus... P.S.: Kommen wir hier noch vorran ? |
|
|||
|
|||
Ist ja korrekt das sah bestimmt cool aus wenn die toten Infanteristen vom Heli fielen!!!
|
|
|||
|
|||
Ich selbst benütz die sniper eher selten und in über 120
spielen hab ich ungefähr 2 mal gegen USA - Gegner gespielt die auch sniper eingesetzt haben. Aber im Ganzen find ich sie recht gut, vorallem wenn man ganze "Männchen"-Armeen platt macht..... :rolleys: mhh tolles gefühl |
|
|||
|
|||
Hast du schonmal n typen gesehen, der nur auf infanterie setzt ?
Total hirnrissig, denn: Als GLA hat man mobs und Charmant Kell. Als USA besagte sniper und Ranger mit flashbangs Als chinese MIGS und gatling- und Flammentanks und infernalgeschütze |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() meld dich bei mir... |
|
|||
|
|||
also ich setz die sniper in ein humvee !!! und stell die mit nem anderen humvee ( RPG Troopern ) in meine base im bewachenmodus und ich finde die sind sehr nützlich weil wenn eine lotus oder ein burton oder jarmen oder rebellen in meiner base rumspazieren sind die gleich weg in ich muss nicht erst noch lange warten bis ein paar Ranger zum dem ort gelangt sind un die einheit wieder getarnt ist!!
PS: Sniper sind nicht zu stark!! |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Scharfschützen überhaupt nicht zu stark... das liegt wohl an...
a) Ich benutzte den immer häufig und gerne (z.B. gegen Stinger-stellungen oder Jarmen Kells oder so) b) mein Gegenüber (sofern er USA spielt) den eigentlich nie einsetzt c) Ich das hier posten konnte :stick: ![]() Der Scharfschütze ist zwar gut gegen Männchen, jedoch hat er gar keine Abwehr gegen nen Gattlingpanzer, oder Humvee oder Jeep... ist schon ausgeglichen, das Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt heerführer sniper sind nicht unfair sie können weder gegen Panzer noch gegen andere Fahrzeuge was ausrichten und das ein sniper nicht zu sehen ist, ist ja auch der sinn eines snipers oder?
|
|
|||
|
|||
hi
![]() echt die sind echt zu stark und kosten auch ''wenig'' aber man benötigt halt eine Beförderung (und als erstes kommt bei mir immer erst der A-10 angriff und so dann gebe ich den letzten Stern für den Heckenschützen aus) |