|
|||
|
|||
![]() :supi: :ne: Welche Rohstoffform bevorzugt ihr bei C&C?
|
|
||||
|
||||
tiberium weils so bunt ist!
|
|
|||
|
|||
Nachschub :supi:
|
|
||||
|
||||
tiberium ^^ :stick:
|
|
|||
|
|||
Tiberium
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Tiberium :supi:
2. Erz :-/ 3. Nachschub :ne:
|
|||
|
|||
1.Nachschub (ist am realsten)
2.Erz 3.Tiberium |
|
||||
|
||||
Tiberium
Supply Erz
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Tiberium
![]() Nachschub :supi: Erz und Diamanten :o: |
|
|||
|
|||
tiberuim ist am coolsten
![]() |
|
||||
|
||||
Tiberium is cool, aber Erz tötet keine Einheiten, deshalb: ERZ!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Tiberium, weil es einfach der kultigste Rohstoff ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Diamanten... und weißt du warum!
---> Ich bau Rhinos Rhinos Rhinos ... 20 Waffenfabriken und Ownash... ![]() aha... da haben wir ja unseren Webgamerz Mod ja gefunden ![]() @alex... achja, cooles Board... guter ersatz für cncforen :stick: -- wenns mal down ist... :stick:
|
||||
|
||||
tja is schwer zu sagen.
Eigentlich Erz da es wie Tiberium zum sammeln ist aber die Infanterie wird nicht beschädigt. Nachschub? Meint ihr wie bei Generals? Jo auch ned schlecht. Aber denke C&C = Tiberum ich stimme für alle 3 nur is das ja leider keine mehrfach abstimmung.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. Erz
2. Tiberium 3. Nachschub
|
|||
|
|||
Nachschub
Erz Tiberium |
|
||||
|
||||
Tiberium ist am besten, ich liebe Grün.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zum Thema: Nachschub ist jawohl die schlechteste und langweiligste Idee, die es je in einem CnC- Teil gab. :o: Man hätte sich ja wenigstens einen anderen Namen ausdenken können. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tibrium, weils einfach cool aussah!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Welche Rohstoffform Bevorzugt Ihr?
Ich muss sagen, dass das ein gutes Thema ist.
Ich hätte nicht gedacht das so schnell, so viele dazu schreiben würden. Ach ja, ich finde Tiberium am besten. Ihr wollt wissen weshalb? Ganz einfach. es war der erste Rohstoff bei C&C und deswegen ist es am coolsten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tiberium passt einfach zu Story :supi:
Das Erz passt am wenigsten zur Story . Liegt da in Ar2 mitten inna stadt Erz :rolleys: Wo kommt das denn her ? ![]() Storymässig unpassend sind die Nachschublager auch . :-/ Stehn die Viecher einfach in der Gegend rum :rolleys: Welcher depp baut ein Nachschublager mitten inne Wüste ? ![]()
|
||||
|
||||
Dafür war das Tib. mit den Mutation-Menschen aber furchteinflössender...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ist doch gerade gut, Nachschub ist scheiße weil es zu Generals gehört.
Und bei Tiberium und Erz beides gleich gut ist eigentlich genau das gleiche denn es wächst nach und bringt ducrch sammeln geld unterschied ist lediglich die Form und die Farbe.
|
|||
|
|||
Ich find Tiberium am besten , weil sich die Entwickler mal was geiles und glaubwürdiges überlegt haben !
Und es ist so schön vielseitig , in ne Rakete , bringt Geld , kann man explodieren lassen !!! |
|
|||
|
|||
nachschub bzw $$$$ harte dollars
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand am besten, dass im ersten Teil in nem Video gezeigt wurde, dass Tiberium auf Menschen eine gwefährliche Wirkung hat, aber die (in der deutschen Version) Bots haben Schaden bekommen und sind daran gestorben.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Internet das durch Hacker angezapft wird
![]() ach und natürlich Tiberium: Glitzert schön und ist einfach Kult!