|
|||
|
|||
![]() Wenn ihr den NOD-Feldzug durchgeschafft habt... was war euere Wahl und warum ?
Ich hab den Buckingham Palace, weil ich die Queen nicht mag ![]() |
|
|||
|
|||
Das Brandenburger Tor, weil es in Berlin steht.
|
|
|||
|
|||
Ich habe Bush gemurkst ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch! ![]() Dann lernt er seine Lektion fürs nächste Mal! (Off-Topic Forum->Funpics->Britney Spears über die Todesstrafe)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Die Qual der Wahl
Tja, ich hab das weiße Haus genommen.
Mit der Hoffnung das Bush:usa: drin sitzt, da ich ihn nicht ausstehe. Dieser Typ ist voll der cowboy, de nur auf Krieg aus ist! |
|
|||
|
|||
![]() befor ich das letzt panzer in die luft gejagt hab,
habe ich gespeichert... und hab damit auf alle 4 gebäude den ionen-strahl abgefeuert... gut ne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch alle schon kaputtgeschossen. Aber am geilsten find ich den Buckingham Palace, weil Big Ben so lustig drauf stürzt. Das Brandenburger Tor hätten sie ruhig besser machen können, find ich.
|
|
|||
|
|||
Mein liebste war das weisse Haus !
Wo sieht man das schon ma so geil zerspritzeln ? |
|
|||
|
|||
alle
HI,
Also ich habe es mir alle enden angeckugt, ziemlich genial....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefällt mir, Bush hat mal ne Ordentliche Lektion verdient ! Damit der auch weiss wie das is!! :bpjm: |
|
|||
|
|||
Also am schönsten geht ja der Eifelturm zu Grunde so wie er da langsam dahinschmilzt. Rein aus politischen Gründen nehm ich natürlich das weiße Haus. Da kann man dwen marionetten von Bush und co mal richtig in Arsch treten oder wie in dem Falle den Arsch verbrennen
![]() PS: die Cyberspace Aktion vorher ist ja so geil!!! |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht mehr erinnern.... soweit ich weis das Weisse Haus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hab alle vier geschrottet. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Game durchhab. Das war der absolute Hammer.
|
|
|||
|
|||
habe bush fritiert.....
|
|
|||
|
|||
ich hab Bush eingesargt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht mehr ganz genau aber ich glaub den Buckingham Palace
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich wählte paris weil ich französisch hasse.
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Weiße Haus gewählt weil ich
1.Amerika scheiße find 2.Europa geil is 3.Frankreich,England,Deutschland coole Staaten sind mit einer langen Geschichte 4.Europa zusammenhalten muss 5.ich niemals das brandenburger Tor zerstören würde es ist doch unser wahrzeichen und ich wäre schön blöd als Berliner mein Wahrzeichen zu zerstören! |
|
|||
|
|||
Ich hab das Game sicher schon ein dutzend mal durch,daher auch jedes Gebäude schon mehrmals entfernt
![]() |
|
||||
|
||||
RE: Die Qual der Wahl
Weißes Haus ... scheiss Amis ... lol
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |