|
|||
|
|||
![]() heute lag ENDLICH mein langerehntes päckchen im kasten: CC Generals origianl von amazon.co.uk - onlinefähig und auf englisch
also, fix installiert, 1.5 heruntgeladen und dann?!??!?! bin im fenster zum account createn, alles schön eingegeben, emailaddy, nickname, passwort UND!!! meine altersangaben: Day (DD): 26 Month (MM): 07 Year: (YYYY): 1981 was bekomme ich als meldung??????? "You must be 13 years or older to play this Game!" WTF?? ich BIN über 13 mensch! nur wie sag ich es dem sch*****-programm??? schonmal jemand das problem gehabt? BITTE BITTE helft mir!!! |
|
|||
|
|||
Ds Problem hatte ich auch. Aber dann ging es auf einmal wieder.
![]() Du kannst ja einfach ein anderes Geburtsdatum angeben. Vielleicht klappt ja dann. Und wenn alle Stricke reißen, musst du es wohl reinstallen. ![]() |
|
||||
|
||||
ähm, ja. sowas kann passieren. Probier mal ein anderes PW, vielleicht gehts dann
![]()
|
||||
|
||||
ähm .. mal ne frage: wieviel hasten du für die englische Version bezahlt? Suche nämlich auch noch ne originalversion...
|
|||
|
|||
wow. heute schon der 3. Hammer den ich verleihe:
![]() ![]() ![]() Probier mal ein Geburts datum das vor 1950 liegt. Dann reicht es sicher. wenn es net funzt. reinstall.
|
|||
|
|||
funzt!
hab als gebzurtsdatum 15.12. angegeben und dann ging es
seltsam seltsam trotzdem danke Zitat:
edit: ich glaub ich dreh urch... das quickmatch (so wie bei wc3) funzt auch net -> "Generals Online Matchmaker not found" :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: und dafür gibt ma jetzt kohle aus... |
|
|||
|
|||
Das mit dem Quickmatch is öfter..ich denke mal in den nächsten Tagn gehts wieder,solange musste wohl Lobby-Games zoggn....btw. wie nennste dich eigentlich im Game??
|
|
||||
|
||||
THXXXXXXXXXX! Gleich bestellen ... wie lang hat denn das bis zu Auslieferung gedauert?
|
|||
|
|||
Zitat:
flott flott |
|
||||
|
||||
danke, werds gleich morgen bestellen....
|
|||
|
|||
ich hab am 09.10. 1986 geburtstag und bei mir stand des au da, dann hab ich generals neugestartet und dann gings
|
|
|||
|
|||
Bei mir lief alles einwandfrei, auch wenn ich noch nicht 13 bin.
|
|
||||
|
||||
Altersangaben sind sowas von sinnlos! Jemand der jünger is, wird sich eben älter machen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist doch jetzt ab 18, warum muss man 13 sein um online spielen zu können?
![]() |
|
||||
|
||||
Für die Amis halt, ausserdem war des Game mal frei im Handel käuflich vor der Indizierung.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw: Ich glaube wir müssen Soulcry das Game wegnehmen. Er durfte es ja nichtmal offiziel erwerben. :stick: ![]() Ich hab es mir gekauft als es noch ab 16 war! :stick: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf Soulcry, wenn du zu sehr spammst sagen wir deiner Mami dass das Spiel nur für ältere Spieler ist! ![]()
|
|||
|
|||
Ab 13 kann man das Game online spielen? Ich bin 14 und ich musste eingeben das ich 16 bin? EA hat mich wohl net lieb....
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat ea den Code geändert, also ab 16 oder 18, aber das Geschriebene nicht. Wäre schön blöd von denen...
|
|||
|
|||
Ich bin auch erst 12! Meine Mudda hats mir gekauft ich bin mit Freund und meine Mudda in den Wal Mart gegangen und der war dann halt mein Bruder dann haben wir es gekriegt! Aber egal, hab mich auch einfach 2 Jahre älter gemacht!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: funzt!
Zitat:
|