|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es schade, dass es die Videosequenz mit Havoc am Anfang in der dt. version nicht ganz gibt und durch eine andere ersetzt wird !
![]() Bei Giga Games gab es die nämlich ganz zu sehen ! Und das war die englische Version ! Was sagt ihr dazu ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Das die deutsche Version eben scheisse ist und jeder selbst Schuld hat
![]()
|
||||
|
||||
Welche Videosequenz meinst Du denn genau?
|
|
||||
|
||||
Dort, wo Havoc vor der Hand von Nod steht und sein EVA einschaltet oder so !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Da wo er Raveshaw zum ersten mal gesehen hat.Warum wurde es nicht eingebaut?
|
|
||||
|
||||
Ach da hat er ihn zum ersten Mal gesehen ?
Frechheit von EA, diese Sequenz herauszuschneiden ! ![]() Ich habe schon gegrübelt, wo er ihn in den Missionen gesehen hat ! ![]() Ich finde, dass EA, die wenigstens frei zum Download stellen sollte !
|
|||
|
|||
rofl :o:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Koenttest Du evtl. den Link zu der Videosequenz/dem Bereich von Giga geben (ich bin zu doof ich habs nich gefunden...)
![]()
|
||||
|
||||
Re: link?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <lol> ok vergiss die Frage.
Ich dachte die haetten das online, schade...
|
||||
|
||||
öhm leute ich habe die englishe version... und da ist diese Video Sequenz auch nicht enthalten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach so. Und da soll dann Raveshaw auftauchen?
Diese Szene hat doch aber eigentlich gar nichts mit der Story zu tun, ist doch nur ein kleines Intro mit den Firmenlogos. |
|
||||
|
||||
Yep !
Es ist die Sequenz ! Havoc watet durch das Wasser und es erscheint das Westwoodzeichen und dann steht er vor der Hand von Nod und kniet sich hin. Danach schaltet er das EVA-Gerät ein ! Aber bei GIGA-Games gab es die Sequenz ganz ! Vielleicht hat sie Westwood noch vor dem offizielen erscheinen herausgenommen ![]()
|
|||
|
|||
Schade, Schade, Schade......
Ich finds schade das dieses video nichtmehr drin ist!
Und es war nicht schlecht! Ich hab ebenfalls einmal alles bei Giga Games und einmal ein bisschen vom video gesehen. Für alle die da nicht GG gekuckt haben erklär ich euch mal den Vorspann. Man sieht ein Gebüsch und ein paar Nod Soldaten rumpattroullieren. Da steigt dann Havoc ausdem Gebüsche und erledigt zwei Nodis mit seiner Schalldämpferpistole. Anschließend sieht man wie er eine Mauer in eine Nod Basis hochklettert. er schaut sich um und sieht wie ein paar leichte Panzer rumfahren. Anschließend legt er C4 an einen Lager(es könnte das Munitionslager für die Panzer sein können). Anschließend sieht man wie Mendoza aus der Hand von Nod rausgeht. wenig später infiltriert Havoc[alias ich hier] sie. erlegt C4 ans MCT.Da kommen sofort Nodis angerannt und eröffnen das Feuer schnell springe ich zur seite. Die Nodis suchen nach mir, weil sie mich nicht mehr sehen. Doch da komm ich mit meiner Pistole vorrraus und erledige sie. danach klettere ich auf eine anhöhe(glaube ich). Da laufen Sakura und Raveshaw/Mendoza (bin mir nicht sicher) rum. Mit meinen Scharfschützengewehr Zooome ich auf einen der Typen an. Doch da kommt ein Kampfpanzer, und plätet ihn was ihn nicht gelungen ist. Auf jeden fall bombadieren dann noch am ende Orca das Lager.
|
||||
|
||||
das ist doch eifach nur der beginn von allen offiziellen cnc-renegade-werbe-videos (cooles wort
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die von dir beschriebenen Szenen tauchen in schneller Reihenfolge auch in einem Renegade Werbevideo auf (liegt aufm FTP Server von Westwood rum) Da ht er ne Schalldaempferpistole und und erledigt die dann rennt er inne Basis killt alle Noddis unterwegs und plaettet die.
|
|||
|
|||
und wie heisst das viedo ?? da gibt's nämlich mehrere
|
|
||||
|
||||
Logischerweise keines der Series, denn die ham nur ingame-footage, HAVOC.EXE is dat Teil wo Havoc bei Westwood eindringt und sich ueber das Delay beschwaert, Scorpion.exe is eine Art Walkthrough durch die erste Mission, die RENTOUR dinger sind von der BE-A-RENEGADE Tour durch die USA das mit der Launchparty endete. Bleiben nur 2 das sind die Promos...
![]() ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...ideo/REN01.MPG ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...ideo/REN02.MPG - Amu