|
|||
|
|||
Was ist die Offiziersclub Bonus CD
Kennt ihr die.wird ganz viel bei Ebay angeboten?
Ist das ne Erweiterung? Ist sie auch indiziert? Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. ![]() |
|
|||
|
|||
die cd bekommste wenn du Generals vorbestellt hast das ist so wie ne bonus cd bei filmen
|
|
|||
|
|||
würde ich auch sagen!!1
![]() |
|
|||
|
|||
Und ist die ganz toll oder was bringt die mir so ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Freund sagt da gibts videos und noch so etwas??? |
|
|||
|
|||
Noch etwas ?
Sorry für den Spam ! Hatt irgend jemand die CD und hatt ma nen Screenshot ? |
|
|||
|
|||
Die kann man im Turnier gewinnen! Wenn das nur Videos sind können se die behlaten, die gibts dann eh bald im Inet auf diversen CnC Sites!
|
|
|||
|
|||
Außerdem bekommt man doch noch diese coole Offciersclub-Medallie:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ich hab die CD.
Auf der Rückseite steht: Zitat:
Bei manchen eBay-Auktionen wird nur die Bonus-CD für 50 Euro ( ![]() |
|
|||
|
|||
Man hat auch z.B. an der Kommandozentrale eine zusätzliche Fahne, die anzeigt, dass man im Offiziersclub ist...
Ich hab vorbestellt, aber leider nicht bei ea, sondern amazon :/ |
|
|||
|
|||
find ich nutzlos. klar ist schön wenn man die gewinnt aber sonst... :rolleys:
|
|||
|
|||
an alle besitzer der Bonus-CD:
unter multimedia kann man sich ja ein paar bilder aus dem spiel und ein paar gezeichnete ansehen. auf manchen ist so eine komische gba einheit drauf die aber nicht im spiel ist.sieht aus wie ein aufgerüsteter scorpionpanzer aber das geht doch nicht oder ![]() also was ist das??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Panzer is garnet im Spiel. Da gibts noch nen LKW: ![]() |
|
|||
|
|||
Das hast du aber schön eingekreist
![]() Ich glaube das der LKW in einer Mission vorkommt (Hab noch keine GLA Mission gespielt) |
|
||||
|
||||
Schaut wie ne Art Truppentransporter aus, aber wie gesagt ist er nich drin.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man genau hinschaut sieht man ne MG vorne am LKW. Um den GBA-Panzer zu sehen geht auf http://www.eagames.com/official/cc_generals/launch.jsp, dann im Popup-Fenster auf Downloads, dann Screen Shots und auf dem 3. Bild/Screen Shot ist der GBA-Panzer. |
|
|||
|
|||
ich hab mir generals auch bei amazon vorbstellt :-/
|
|
|||
|
|||
diese Einheit war soweit ich weiß für alle Parteien geplant wurde dann aber asu dem konzept geworfen. DArum gab es sie ja auch in einem Mod nach...
![]() |
|
|||
|
|||
MOD ? In welchem Mod gibt es sie ? Will die Einheit haben ! Die sieht geil aus !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es war mal geplant, dass man mit gba rebellen andere infanterie mit betäubungsmunition kampfunfähig macht.
und dann kam der Truck und hatte die betäubten truppen eingesammelt und in ein gefangenenlager gebracht. dort wurden die dann "überredet" überzulaufen und dann hatte man die kontrolle über diesen truppen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ladet doch bitte mal die ganzen extras von der bonus CD hoch. würd mich mal so interessieren.
|
|||
|
|||
Und ich Heini habs mir beim Karstadt gekauft...*grrrr*
Na ja. Solands da keine neuen einheiten gibt, ist es ja nur halb so wild. ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab die Bonus Cd aber ich hab mich noch nicht im Offiziersclub angemeldet.Wie soll das denn gehen.
Man wird doch da nach 2 codes gefragt.Der eine steht ja auf der CD drauf aber welcher ist der andere?? |
|
|||
|
|||
Ich hab die CD zwar net,würd aber sagen,der zweite Code is der CD-Key,oder?
![]() |
|
|||
|
|||
1mal soll ich ne Serial # eingeben und dann ne Code #
Hat das denn noch keiner gemacht :-/ |
|
|||
|
|||
ich will hier ja nicht irgendwie gegen regeln verstossen aber ich könnte ja mal die .bin und die .cue der officers club cd raufladen ? bevor ich das mache will ich aber zuert wissen ob ich das darf?!!
|