|
|||
|
|||
Counter-Striker unter euch ? :)
ich wollte ma gerne wissen ob in diesem Forum heir auch CS'ler unterwegs sind
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich müsste ich den Thread zumachen,da es im "andere Games" Forum schon einen dazu gibt,aber ich verschieb den erstma dahin und mal sehen,was die Super Mods draus machen
![]() Tip:Beim nächsten Mal suchen ![]() :beam: |
|
||||
|
||||
Ich bin CSler, war aber nie in nem Clan und zock selten online, nur mit meinen Kumpels im LAN.
Edit: habt ihr nen eigenen Server?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich !
Nach Command and Conquer stehe ich voll Counter-strike! Naja, mich hat das Terrors in den Ar***treten Fieber erwischt. Und das geht immer noch mit der M4A1 am besten. Kurz: ICH HÄTTE JETZT BOCK AUF C-STRIKE!!!! Ach ja, frag mal TerrorEliteMan! Der ist Clan-Leader bei -=NDK=-. Versuch ihn mal zu erreichen, der kann dir ne Menge erzählen! :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
kewl
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt mal auf unsere Counterstrike und BF Clan-Site: www.generals-of-death.tk
|
|
|||
|
|||
Natürlich gibts Csler hier ! ICh selbst bin ClanLeader bei nem nicht wirklich bekannten Clan, aber wir spielen alle nur aus Spass, und nicht um die besten zu seien. Is so n geiles feeling aufner LAN, wenn alle gut gelaunt hinkommen und sich die Stimmung von allen in 5 Minuten 8 mal ändert, sprich erst glücklich, "jetzt hab ich dich endlich..." und dann "du Arschl***...." is voll geil !
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch CS'ler aber naja im clan läuft es gerade miserabel und darum spiel ich CCG
![]() |
|
|||
|
|||
mh bin auch immer fleissig am CS zocken, eigentlich fast täglich.
|
|
|||
|
|||
wer is das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
cs is ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hier is auch ein CS Zocker :huhu: |
|
|||
|
|||
muss mir morgen erst half-life kaufn (hab aber frühzer schonmal gezoggt)dann heißt es üben, üben, üben, clan beitreten
![]() |
|
||||
|
||||
team fortess classic is besser als cs
![]() |
|
|||
|
|||
kennt ihr eigentlich Team Factor?
ich find es ist besser als CS und Team Fotress |
|
||||
|
||||
name kommt mir bekannt vor?
|
|
|||
|
|||
was für ein wunder is ja auch ein HL Mod !!! :stick:
edit: mein 555 Post ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Team Factor is ein eigenständiges Spiel
kann sein das es auch ein Mod für HL ist ich mein aber das Spiel |
|
|||
|
|||
CS is in cooles game auf einer lan, aber online is mir das game einfach zu lam.
|
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich Counterstriker!
![]() ![]() Das geilste Game , WO gibt! PS: Zitat aus einem CS-Forum! |
|
|||
|
|||
hab mir grad hl gekauft und jetzt installier ich grad cs
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hauptsache ihr habt net sonen skill |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: ich kauf mir noch n headset ![]() |
|
||||
|
||||
blitzmerker und geklaut is der nicht geklaut isser wenn ich ihn in ein andres screenorama stellen würde also
|
|
|||
|
|||
will mir nächste woche n headset kaufn(10-20€) und hab keine ahnung wie des funtzt anschließen und dann software installieren?? wenn ja welche??
|
|
|||
|
|||
Fürs headset brauchst keine software. Einfach den Grünen stecker ins grüne loch und den Roten ins rote loch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei CS hat mein Headset sofort gefunzt, ohne dass ich nochwas einstellen musste
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
^^^jepp bei mir auch musste auch nichts mehr einstellen.
|
|
|||
|
|||
ich war grad auf nem 1.6 beta server(map ka_knifewar)und da konnte man seine rasse wähln(orcish hord, undead usw...)und wenn man einen killt bekommt man erfahrung
ich war orcish hord und hab als fähigkeit so irgendwas mit strike gewählt konnte ihn aber nich einsetzen(ich hab nichmal die taste gefunden)hab die dann gefragt welche des war ham die"883" gesagt und nun will ich von euch wissn welcdhe taste denn des war?? ![]() ![]() |