|
|||
|
|||
Tropico 2
Kennt ihr des? und wie finet ihrs?
mein Stil ist so ne wirtschaftssim ja net grade aber soll recht gut sein.
|
|||
|
|||
hab zwar teil 1 aber teil2 werd ich mir wahrscheinlich ned kaufen
|
|
|||
|
|||
Stehe auch nich so auf Wisims, aber dafür umsomehr auf Echtzeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab das 1er mal als Vollversion von der Gamestar oder so bekommen, aber es is nicht mein Fall.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich finds schade, denn Teil eins war ne richtig coole Parodie auf Bananen Republiken... Da kann der 2. nicht mithalten.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich finde Tropico allgemein schlimm......:ne:
|
|
|||
|
|||
Finde das Tropico 1 ein viel interessanteres Szenario gehabt hat. Habe zwar die Vollversion, aber noch fast nie gespielt.
|
|
|||
|
|||
ich finds auch schade, dass man nicht mal in den Seeschlachten mitmischen darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur Aufbauen wird mit der Dauer sooooo langweilig!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat es auch in Tropico den Sandkasten Modus. Ohne den war Tropico 1 voll öde.
|
|
|||
|
|||
Ist zwar mal ne neue idee,aber das prinziep ist bei allen aufbau spielen gleich.deswegen hol ich es mir nicht.Ist irgendwie immer dasselbe nur mit ner neuen Idee versetzt. :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich weiss das ich mir in nächster Zeit keine aufbau spiele mehr hole.Brauche etwas nervenkitzel. :rolleys:
|