|
|||
|
|||
Eigenes Intro
Kann man eingentlich ein eigenes intro reinmachen ?? ich bin mir net sicher aber man könnte doch einfach die allten videos überschreiben oder ?
|
|
|||
|
|||
falsches Forum!
|
|||
|
|||
Warum falsches forum ?? des is c&c allgemein und intro hat nichst mit mods oder so zu tun oder wolltest du einfach nur spamen ? :spam:
|
|
|||
|
|||
SPAM ALARM!!!!!!!!!!!!:spam:
|
|
|||
|
|||
wie soll man deine frage verstehen??? meinst du das intro wo die stümme kommt "moderne konfliekte werden mit wort geführt wort wie..." oder meinst du denn hintergrund im spiel selbst???
|
|||
|
|||
Ne des ganz am anfang mit dem scu sturm und so
|
|
|||
|
|||
ich hab mal ne frage,wo kann mann die firewall auschschalten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Film rulz ^^ ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mal das scheiss gespame lassen ich habe eine frage gestellt und will gescheitte antworten oder gar keine und ich will antworten zu dem topic was oben steht und das hat bestimmt nicht mit "Wie schallte ich meine Firewall aus" das kannst au wo anders schaun. Sry aber bin heut voll agresive weil alles regt mich auf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja sry wollte net schreiben "ne das mit scud" sondern "ja das mit scud"
|
|
|||
|
|||
ja dats ganz einfach:
1. dein viedeo den du neu haben willst mit dem bink viedeo tool zu ner .bik datei machen. (homepage link ) 2. nur noch den neuen video nach dem alten umbennenen und ins verzeichnis machen.. fertich download this tool link edit: damit wäre das dann wohl geklärt -->:dicht: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok thx 4 help udn sry wegen dem streß aber des musste einfach mal raus
kann dan geschlossen werden ach und ![]() |
|
|||
|
|||
ich neu ??? nee!!! habe beim anderen account schon ca.500 beitrage gehabt!
edit1: weil der alte name sche**** war! edit2: das ist mir schon recht wenn du nett sein willst!! so gewinnst du freunde |
|
|||
|
|||
warum neuer account ? egal dachte halt und wollte auch mal ein bischen net sein
|
|
|||
|
|||
Ein lieber Mod darf dann mal wieder :dicht: machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso gibt es keinen Smiliey, der einem anderen in die Eier tritt oder der einen anderen erschießt ? Na ja, für sCamp habsch ja noch die hier :fucku: :nervnet: ![]() Mods, reagiert doch ma auf sowas !!! |
|
|||
|
|||
Ja mods reagiert ma auf sowas und verwarnt Eternity wegen sehr rüpelhaften Verhalten ma, Ich finde solche freundlichen ausdrücke sollten in einem Forum ueber generals nix zu suchen haben. Geh in offtopic wenn du dich mit Beleidigungen austoben möchtest
MFG ZeitGeist |
|
|||
|
|||
Dann bekommt er da aber anschiss
![]() Fang doch nicht sofort an zu heulen , nur weil eternity mal nen schlechten tag hat. |
|
|||
|
|||
Ihr müsst uns nicht immer sagen das wir den Thread dichtmachen sollen, wissen wir selber. :hm:
:dicht: |