|
|||
|
|||
Stalin kommt wieder ?
Warum steht im Handbuch, dass Stalin nur untergetaucht ist... spurlos... mysteriös...
|
|
|||
|
|||
Damit du auf den nächsten Teil hoffen kannst!!!!!
|
|
|||
|
|||
Toll! Es wird bis auf TT aber bestimmt keine RedAlert Fortsetzung geben!!! Ausserdem ist EA scheiße! Die bekommen bestimmt keine gute Fortsetzung davon hin!
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon das sie noch ein Teil machen das "hoffentlich" eine Story hat!!
Und vieleicht kommt Stalin auch drin vor!!!! Man weiß nie. |
|
|||
|
|||
Jo, da können wir nur warten, lange warten...
|
|
|||
|
|||
Tja, da wir ja alle EA kennen und wissen das da nur Müll raus kommen kann, brauchen wir nicht warten und na Überraschung wird es auch nicht geben.
Oh Gott und das sage ich als totaler C&C Vernatiger. Tschüss ich springe von der höchsten brücke die ich finden kann. ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht wirklich daran dass ea wirklich eine fortsezung macht. schaut euch z.b die schriftart in generals an total ander als bei den vorgängern und die instelation ist auch anders als gewohnt .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch ,weil dort die story und die Filme am besten waren.
![]() |
|
||||
|
||||
untergetaucht? dann spielt mal mit sovjets durch, da legt Kane Stalin um
p.s. tja das is immer das verwirrende aber spannende.... man weis nie welche story die richtige ist ob man es mit allies oder sovjets spielt. Its C&C ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der nächste Teil von CnC baut immer darauf auf, dass die 'Guten' gewonnen haben
![]() Also, an alle Nod-Spieler: Seit uns GDI Zockern dankbar, ohne uns hätte es nur ein CnC gegeben ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
warum müssen die guten immer gewinnen langsam wird das doch langweilig :-/
|