|
|||
|
|||
![]() THE MATRIX HAS YOU...
So jetz is es ja bald soweit! Matrix reloaded kommt in die kinos! Die welt steht kopf und sieht nurnoch zahlen! lange rede kuzer sinn, ich hab mich schon voll drauf vorbereitet! Matrix screensaver, Matrix Poster, Matrix T-Shirt... fehlt nurnoch Brille und mantel! seit ihr auch so verückt wie ich!? was sagt ihr zu den film!? oder den game?! votet einfach wild drauf los! mfg plusi PS. Grüße an meinen lieblings Moderator GIN: kannsts ja wieder schließen! |
|
|||
|
|||
RE: The Matrix
1.meinst du den ersten?
2.Hatten wir das net schon mal??? :-/ |
|
|||
|
|||
The Matrix has you
ich mein allgemein Matrix
weis ich net ob wir des schon mal hatten! GIN kanns ja wider schließen wenn er spass dran hat! |
|
||||
|
||||
Ich find ihn sehr gut, aber es gibt bessere Filme.
Das Game hab ich noch nicht gezockt und den 2er gibts noch nicht :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also ich finde den film eifach nur geil.so was ist ne Film.
![]() Und das Game ist auch geil,bin gerade dabei es bei ebay zu ersteigern. |
|
|||
|
|||
klar
ich hols mir auch! aber die systemvoraussetzungen sin :fucku: !!! 4,2 GB festplatte
![]() ![]() total genial! ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist wirklich ein toller Film (is wirklich geil), aber es gibt besserers... Der 2. wird eh keine so clevere Ideen mehr haben, also ist er schlechter!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Der erste Film war ganz gut, aber nicht atemberaubend. Es gibt viele Filme, die erheblich besser sind. Vom Spiel kann ich mir keine Meinung bilden, da ich es noch nicht gespielt habe.
![]() |
|
||||
|
||||
RE: klar
Zitat:
Wenn man der Werbung glauben draf sind da 1 1/2 Stunden Film dabei
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Matrix find ich megacool.
An HdR & James Ryan kommt bei mir (noch) nix ran. Zitat:
Habe das "Making Of" gesehen. HdR 2 war doch auch viel besser. |
|
||||
|
||||
Also Matrix is viel besser als Saving Private Ryan, aber das is hier ja nich Topic
Der 2.Teail von Der Pate war auch besser, aber ich weiss nicht, ob Matrix 2 die Erwartungen der Fans erfüllen kann.
|
||||
|
||||
Das Spiel wird eine h Filmmaterial haben - mit den orig. Schauspielern u. ungezeigten Szenen, also Sachen, die nie im Film vorkommen werden
![]() Zum Film: HdR wurde in einem Schub gedreht, alle Filme sind gleich gut (o. gleich schlecht, das trifft natürlich nicht ein^^). MAtrix ist eine Fortsetzungen. Fortsetzungen können selten mit dem Orig. mithalten. Ich hab Kritiken gelesen, dass der Film zwar super Special Effects hat, aber von den Ideen nicht mit 1 mithalten kann. Das vermute ich auch... Deswegen ist HdR besser! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich find Matrix auf jeden Fall besser als HdR.Allein schon die Special Effects*träum* :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Der Film soll die beste erfolgungsjagt haben die je im Kino zu sehn war!!!
Mal sehn obs den Kriticken gerecht wird!!! |
|
||||
|
||||
RE: The Matrix
Ich liebe den Film!
udn da ich aj schon 16 bin, gehe ich auch demnächst in "Matrix: Reloaded" und danach in "Matrix: Revolution" ![]() ![]() Mit HdR mein Lieblingsfilm |
|
|||
|
|||
also :
- matrix teil 1 war ja wohl ein hammergeiler film ... - matrix teil 2 wird mindestens genauso gut - enter the matrix ist eines der besten games die es je gab ubnd geben wird ps: ich gehe morgen zur vorpremiere bzw. double event: d.h. erst teil dann teil und dazwischen bissl pause ...
|
|||
|
|||
Ich bin gerade dabei das Game durch zu zoggn
![]() und warte gespannt auf den 2. Film ![]() ![]() Surprised to see me.... ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Matrix ist absolut geil. ich hab alle was man dazu haben, wissen oder sonstiges muss.
wollte eigentlih in die Premiere aber mein Cheffe gibt mir keine Gleitzeit mehr. hab zu viel minus. (nein Gleitzeit ist nix wo man mit Kolleginen unanständig ist ![]()
|
|||
|
|||
matrix
Zitat:
![]() klar! Premiere is mittwoch! vorpremiere Dienstag!!! HdR is auch gut !!! Was macht ihr alles für D I E "M A T R I X " ? ? ? |
|
||||
|
||||
RE: matrix
Zitat:
Ich leb in ihr! ![]()
|
|||
|
|||
Ich fand den ersten Film genial. Vor allem wegen der geilen Idee! Der 2.Teil hat höchstens mehr Action aber an den Rest kommt der Film bestimmt nicht ran!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur weil Matrix drauf steht, ist es das beste Spiel ? |
|
|||
|
|||
für den 2. teil haben sie einen halben Kilometer Highway nachgebaut. Sie durften eben den echten net sperren.
guckt mal in die neue FHM. da ist großer Bericht drüher mit viele Infos.
|
||||
|
||||
und netten Fotos?
![]()
|
|||
|
|||
In der FHM Infos über Matrix ?
![]() Wie kommen die da rein ? |
|
||||
|
||||
In der FHM?
Bist du dir da auch ganz sicher? Das kommt mri igrendwie spanisch vor ![]() |
|
|||
|
|||
[quote]Original von xSouLCrYx
Matrix find ich megacool. An HdR & James Ryan kommt bei mir (noch) nix ran. Da stimme ich dir zu! :o: Aber Matrix ist saugeil,nur an action fehlt es ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry aber Matrix hat Herr der Ringe schon läääääääääääääängst eingehohlt!!
|
|
|||
|
|||
![]() |