|
|||
|
|||
Smilies
ja, ich wollte eigentlich nur fragen, wann benutzt ihr smilies, immer oder nur ab und zu? ich denke, ein beitrag sollte nicht nur aus smilies bestehen, aber das ist mir wenn ich sie benutze/nicht benutze egal, denn ich benutze (scheiß viele "benutzens" ich weiß) smilies nur wenn ich in der stimmung bin, nur diese stimmung schwankt manchmal von depressiv bis fastt zufrieden, wenn ich wirklich richtig gut drauf bin benutz ich allerhöchstens den "
![]() |
|
|||
|
|||
Und welchen Sinn hat der thread?
Soll ich dir mal meine Gefühls-lage schildern, nur die vom heutigen Tag? Das würde vielleicht die Datenbank überlasten! Auszug aus meinen Gefühlen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
welchen sinn hat es, dass sich die erde dreht? richtig sie würde sonst auf der einen seite zu heiß und auf der anderen zu kalt werden, villeicht hat der thread einen sinn, nämlich den, dass ich eigentlich nur wissen will, wann ihr smilies benutzt...
|
|
||||
|
||||
![]() Ist nicht gerade der Sinnvollste Thread aber...
-> Kommt bei mir daraufan, was ich schreibe und wie... ab und zu verwende ich die Smilies...
|
||||
|
||||
Ich benutze Smilies, wenn ich es für richtig halte, so wie jetzt
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Smilies sind cool. Vor allem der :Evilking, auch wenn wir den hier leider nicht haben... naja, dafür haben wir ja
![]()
|
|||
|
|||
ich hab nix gegen smilies auch wenn ich mich etwas wundere @hitman
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sich nur schriftlich verständigen kann, kann es leicht mal passieren, daß die Absicht hinter den Worten falsch aufgefasst wird. Steht man sich gegenüber, kann man das, was man sagen will, mit Gesten, Gesichts- und Körperausdruck und dem Tonfall unterstreichen, das alles fällt beim geschriebenen Wort weg. Smilies sind daher sehr geeignet, das Gesagte abzurunden. Ich finde sie sehr nützlich und verwende sie oft.
![]()
|
|||
|
|||
hmmmm, ich glaub jeder mag smilies, das war mir klar! ich wollte... naja inzwischen auch egal.
also wie susie das sieht ist es genau richtig, nur manchmal benutze ich keine smilies, weil ich nicht dran denke oder weil ich keine lust hab |
|
||||
|
||||
naja... mit Smilies kann man auch kleine Geschichten schreiben...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
später er:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anmerkung: musste es in 2 Threads machen, wegen der Grafikbegrenzung |
|
||||
|
||||
Coole Story
![]() ![]() Naja, ich benutzte tausende Smileys ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich benutze sie um eine Aussage zu verdeutlichen oda um zu zeigen was ich in dem Moment denke während ich eine sache schreibe!
![]() |
|
||||
|
||||
@Susi DITO
@Gersi LOL! Ich denke auch, das man zum beispiel eine Ironiche aussage, die in geschriebener Form nicht Ironisch kling mit nem Smilie wieder zu dem gemacht wird, was sie ist... also, kleines Beispiel... @Gersi, mit den Geschichten entwickelst du wohl nen Neue Form des Spams! - wuerde ich mir, wenn ichs so lese schon ein wenig aufn Schlips getreten fuehlen, aber nun der Unterschied: @Gersi, mit den Geschichten entwickelst du wohl nen Neue Form des Spams! ![]() Das ist doch was ganz anderes oder???
|
||||
|
||||
Genauso isset, Dam0.
Wenn ich mit Smilies sparsam bin, geht's mir meist um was ernsteres. edit: @Gersi Coole Geschichte! Ganz wie im echten Leben? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hoch soll die Phantasie (oder Fantasie?) des Members leben. ihr kommt auf Ideen.
Das wär doch auch ein Smilie für CNCFORUM oder?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das sah der Freund von
![]() ![]() Sie ![]() ![]() ![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ist dieser Smilie alleine schon größer als 15KB 2. Haben unsere Smilies einen gewissen Stil
|
|||
|
|||
da hab ich dich wohl auf den falschen Fuß erwischt? war ja nur ne Frage sven.
|
||||
|
||||
Meine Güte, ich brauch dringend ein Userpic, damit ich meine Beiträge finde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich denke der Beitrag zeigt, das ich durchaus gerne mit Smilies arbeite, und hier hat man ja auch eine große auswahl. und bis auf diesen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mein erster Versuch eine animierte GIF-Datei zu erstellen.
(und alle bitte mal lachen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geht doch ! Für den ersten Versuch ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Tja was man so alles findet im Net, bin vor 10 min auf so nen GifAnimator gestoßen und natürlich gleich probiert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Ich hät da noch was fürs Board, der hat doch Stil oder?
|
||||
|
||||
Nicht nur der Spruch, auch das Gebiß erinnert mich irgendwie an Stefan Raab...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich verwende sie ziemlich oft, sind einfach
![]() @admins wollte mal fragen ob man hier im board die smileys datenbank (so nenn ichs mal) erweitern könnte!? es sind zwar 75 aber es gibt da noch soviel geniale Smileys das man vielleicht ein paar wenigstens noch reingeben könnte... kleine kostprobe: ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der gefällt mir ganz gut ![]()