|
|||
|
|||
![]() Was ist eurer lieblingsvehicel?
Postet! ![]() Jeder kann 3 Fahrzeuge wählen. edit: Guggy soll Buggy heißen ![]() habe mich verschrieben |
|
||||
|
||||
ich steh auf die dicken Karren. Deshalb: Mammut und Artillerie rulz!! Und bei den infis find ich die Sniper cool und den getarnten LaserMG-Man von NOD...
|
|||
|
|||
Ich hab für Artillerie und Flammenpanzer gevotet. Leider ist in der Liste kein Stealth dabei.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jea Faust von >Nod< regelt...
![]() |
|
|||
|
|||
das mrls is am besten weil es kann den größten schaden aus großer distans machen.
und der tarnpanzer is auch gut. du hast ihn aber vergessen in die liste dazuzupacken!!! |
|
|||
|
|||
1.Humvee
2.Kampfpanzer 3.Truppentransporter |
|
|||
|
|||
ich wußte, ich hatte was vergessen ... :-/ :ichdoof:
|
|
||||
|
||||
1.Leichter Tank von Nod
2.Stealth Tank von Nod 3.Buggy schon wieder von Nod IM NAMEN VON KANE!!!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
natürlich flammen panzer, denn wenns nich fackelt macht´s nit so viel spass
denn ich fackel gerne meine gegner ab MUAHAHAHAHA aso probiers mal mit http://www.ius-clanpage .de.vu oda mit http://www.dw-clan.org
|
|||
|
|||
ich liebe den Mammut
![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. Tarnpanzer(NOD)
2. Jagtpanzer(NOD) 3. Leichterpanzer(NOD) KANE lebt im Tode |
|
|||
|
|||
Tarnpanzer rulez!
|
|
|||
|
|||
MLRS
|
|
|||
|
|||
also den Mammutpanzer find goil !!
![]() |
|
|||
|
|||
Ach,...in der ruhe liegt die Kraft!
|
|
||||
|
||||
öhm wo is den er tarnpanzer abgeblieben? der fehlt noch^^ aber sons gute umfrage
![]() |
|
|||
|
|||
Tarnpanzer rulez!!
Der ist so geil! ![]() |
|
||||
|
||||
jop damit kann man besonders einfach leute von hinten überfahren^^
|
|
|||
|
|||
Aber im MP-Training wird der immer entdeckt
![]() |
|
||||
|
||||
bugis und bmt alles was schnell ist und inf killen kan flami iat auch cool zum gebeude zerstöhren
|
|||
|
|||
ich finde den mammutpanzer am besten, der hat immer voll gerockt!
![]() aber mit 3-4 flammenpanzer in seiner eigenen base is man auch schon gearscht, weil die bekommt man als infantrie schlecht tot, und bevor man ein panzer hat,is man endweder schon tot,oder wie WF is kaputt |
|
|||
|
|||
Aber mit FlammenPanzern kann man Sammler so gut abschiesen :fucku:
|
|
||||
|
||||
@Tomahawk 12
im Mptrain wird er entdeckt weil die Bots zwar sau schlecht schießen dafür aber alles sehn glaube sogar durch wände, naja tot bekommt man se aber trozdem sind ja strohdumm die kerle Also 4 Flamer in der Base o_Obei sämtlichen patien hätte ich 2 oder 1 egal bei welcher Seite ich war, hatte nur 2 mal 3 flamer aber da war ich Nod und kamm zum Flamerush zu spät oder zu fruh^^ |