|
|||
|
|||
![]() hi,
seit einiger zeit gibt es bei generals jetzt ja auch fun maps also maps bei denen der sinn des spiels verändert wird. scripted map -art of defense heisst sie glaub. also ich find es gut dass es solche maps jetzt gibt, war bei w3 auch schon immer ne nette abwechslung wie gefallen euch solche maps und weiss einer von euch wie man solche maps baut?? octron |
|
||||
|
||||
ich find die klasse
schau es dir doch einfach im worldbuilder an wie es geht |
|
|||
|
|||
![]() Auf LANs ein Höllenspass ![]() |
|
||||
|
||||
Man muss die Maps einfach scripten, aber frag mich nicht, wie man das bei Generals macht, sowas kann ich nur bei War3
Ich freu mich schon auf neue Funmaps, wie sie es auch bei War3 gibt (für die Kenner: Tower Defence, Golem Wars, Deathmatch usw.)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ohhh Tower Defense war immer soooo geil !
Aber Gewonnen hab ich nicht ganz soo oft ! ! ! |
|
||||
|
||||
Bei ner TD kommts eben nicht nur auf den eigenen Skill, sondern auch auf den Skill der anderen an
![]() Es gab noch ne geile Version: Ne Tower Def, nur dass jeder seine eigenen Leben hatte und so nur für sich selbst verantwortlich war (wenn nur noch einer am Leben war, war der der Gewinner) Ich hoffe, dass das begeisterte Mapper lesen, die die eine oder andere Idee umsetzen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
aber ihr sprecht nicht von map scripts oder?
|
|
|||
|
|||
Falsches Forum :hm:
Ich verschieb den ins Mod&Maps Forum. |
|
|||
|
|||
Und ich verschiebs weiter ins Generals-Unterforum...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche, dass der Thread nach da verschoben wird, weil da mehr los ist und so vielleicht ein paar Modder/Scripter ein paar Ideen für Maps bekommen
|
|||
|
|||
Hm.. oops...
![]() Das ist mir bissher auch noch nicht dass ich einen Thread vegesse zu verschieben wenn ichs schreibe... Naja, habs jetzt gemacht, danke nochmal fürs drauf hinweisen.
|
|||
|
|||
Tower defense
Ich hab zwar nur mal bei einem Freund zugesehen aber
Tower Defense ist wirklich geil :asto: |