|
|||
|
|||
Ein Tipp, der jeden freut...
Vielleicht wisst ihrs ja schon aber dennoch:
- Man nehme eine Verknüpfung von der ccg.exe - Man gehe in die Eigenschaften der Verknüpfung - Man gebe in "ziel" "-quickstart" ein, ohne die ". Nun seid ihr, sobald ihr das Spiel startet, sofort im zwar nicht mehr animierten Menü ohne den Spruch EA GAMES - CHALLENGE EVERYTHING etc. |
|
|||
|
|||
Stimmt, das wollte ich auch schon lange mal machen... Das ganze Rumgeklicke jedes mal beim Starten nervt wirklich und auf die tolle Animation im Hintergrund kann ich auch leicht verzichten... Danke fuer den Tipp!
|
|
|||
|
|||
![]() ich füge nochhin zu "-quickstart - noshellmap" so bleibt euch die hintergrundschlacht erspart und es geht nochbesser ![]() |
|
||||
|
||||
-quickstart reicht völlig, das macht das Video auch mit weg!
|
|||
|
|||
hää? wenn da steht ."C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe"
wo muss ich dann quickstart einsetzen? |
|
|||
|
|||
"C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -quickstart
|
|
||||
|
||||
Ganz nett, aber kannte ich schon
![]() |
|
|||
|
|||
lol das ist geil
|
|
|||
|
|||
das funzt auch bei vielen anneren spielen...und wieso kommen hier imemr nur tipps rein die ich schon kenne???
ARG
|
|||
|
|||
tut mir leid, dass ich deine Freizeit nicht interessanter gestalten kann, Aragorn
![]() Grüss Gimli und Lagoland ![]() |
|
|||
|
|||
Das gabs schonmal vor langer Zeit in den News von CNCHQ. Hier mal die komplette Tabelle:
-win Spiel läuft in einem Win-Fenster -quickstart Deaktiviert das Intro -noshellmap Ersetzt das Hintergrundgefecht durch ein statisches Bild -shellmap das ist sowieso als default eingestellt, vielleicht für moddler brauchbar -noaudio Alle Sounds ausgeschaltet -nomusic Musik ist ausgeschaltet -novideo Videos sind ausgeschaltet -showTeamDot Deine Spielfarbe wird als Punkt in der oberen rechten Ecke angezeigt -forceBenchmark Hier wird im Hintergrund Generals für dein System optimiert. Es wird eine Datei namens benchmark.txt erstellt. Kopiere den Text in der Datei und trage ihm in die Datei GameLODPresets.INI als BenchProfile = entry ein. Allerdings ist zu beachten das Generals länger zum starten benötigt da im background der Benchmarktest läuft.
|
|||
|
|||
gut da wir nun alles nützliche über diese befehlen wissen kann der thread geschlossen werden!!!
@Mod: seit mal so lieb und macht mal :dicht: PS: der Tricks Thread soll wieder geöffnet werden! |
|
||||
|
||||
ich habe die 4 wideodateien schon lange einfach gelöscht weil mich der video und das ea gakmes nerfte
:stick: sCamp :stick: der der mod spielt
|
|||
|
|||
Was auch sehr gut funzt finde ich ist "-nologo"
Das entfernt nur das EA-Logo und das Introvideo, lässt die shellmap aber bewegt wie sie ist. |
|
|||
|
|||
ah, da bin ich schneller wieder im game wenn ich disconnecte *g*
![]() ![]() ![]() ACHTUNG: WITZ!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dieser Thread bleibt offen.
Wenn ihr nix mehr zu sagen habt postet nix mehr.
|
|||
|
|||
NIX POST....
ich habe nie was geschreiben und wenn jemand was annderes sagt....gibts hauhe... ![]()
|
|||
|
|||
hmmmm...weiß noch einer von euch wie man in der schlacht am anfan china vs gla fighten lässt? ^^ stand auch mal irgendwo, ich habs nur vergessen wie es geht :-(
|