|
|||
|
|||
Was sind die besten 6- und 8-Player-Maps?
Auf welchen inoffiziellen 6- und 8-Player-Maps zockt Ihr am liebsten? Falls möglich bitte mit Link damit ich die guten Stücke mit ein paar Kumpels auch direkt testen kann.
![]() |
|
|||
|
|||
also soviele gibts glaub ich gar noch ned. vor allem 6player maps sind rar gesäht!
Doch werd ich mir mühe geben bald auch eine zu liefern mit dem Caribian Mappack ![]()
|
||||
|
||||
twillight flame! (heißt doch so, oder?)
Die Karte ist cool - bei 4P natürlich nur Fallen Empire^^ |
|
|||
|
|||
er redet ja auch nicht von 4 Spielern sondern von 6 und 8 Spielern. Und wie du lesen kannst, sucht er nicht Offizielle Karten sondern INOFIZIELLE die ofiziellen hat er ja schon.
*kopfschüttel* es gibt leute die gibts gar nicht *lach* und *weglauf*
|
||||
|
||||
Oh... sorry. Hab nur auf den Titel geguckt, weil ich'sa eilig hatte
![]() Sorry. Werde das nächste mal erst durchlesen ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab den link net, da ich sie mir mal online gezogen habe, aber die uns woll noch alle, aus youri bekannte map: "tour of aegypte" (oder wie man dsa schreibt) is ziemlich cool, weil es viele taktische möglichkeiten gibt!!!!
|
|||
|
|||
ich finde Arena am besten
http://cnchq.daddelfiles.com/Generals/maps/Arena.zip |
|
||||
|
||||
weiss nich wie die map heisst...
ist ´ne 8-Player map die ich irgendwo mal gesaugt habe... beste 6-player map ist a-city-under-attack ... |
|
|||
|
|||
jaja, ich mal wieder aber falsches Forum
@Mod: :beam: ---> Mods und Maps Also: Ich finde Twilight Flame am besten :supi: |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde arena cool :asto:
|
|
|||
|
|||
fireblade oder so ...
|