|
|||
|
|||
![]() langsam kotzts mich wirklich an
mein bruder is der faulste mensch auf der welt! er war den ganzen morgen da hat nichmal rollläden aufgemacht nix aufgeräumt u.s.w. dann sauft der noch meine cola flasche leer und meine kekse isst der auch noch auf... auf seinem schreibtisch siehts aus als wär der 3te weltkrieg und er lässt alles stehn und liegen(hab gtestern zu ihm gesagt er soll seine bananen schale wegschmeisen un was war? einfach irgendwo hingeschmissen...)so dass meine mudda alles aufräumen muss u8nd sie sagt dann immer zu mir " du kannst auch mal was aufräumen" obwohl mein bruder nix macht... ich hzab meiner mudda schon oft geholfen(im haushalt) und wat macht er ????? faul rumliegen und alles essen was im kühlschrank liegt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich pen auch gern mal bis 13 uhr oder so, esse im bett(mittag dan,weil frühstückszeit is vorbei), guck dann nen bissl tv, klemm mich vor den pc,und abends geh ich dann auf ne party, und weil ich da sooooo lange bin, muss ich am nächsten ja auch ausschlafen ![]() also gehst wieder von vorne los ![]() |
|
|||
|
|||
Wie wär's denn, wenn du deine Mutter mal darauf ansprichst ?
Ich würde mir nicht alles gefallen lassen. Wie alt ist dein Bruder ? |
|
|||
|
|||
Tja, that's life
|
|
||||
|
||||
Wohnt ihr in einem Zimmer?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch so faul
![]() Aber sei froh :rolleys: Dein Bruder geht noch, der Bruder von meinem Cousin (quasi auch mein Cousin) redet kein Wort mehr mit ihm und seinem Vater, ist nie zu Hause, macht alles kaputt und repariert es logischerweise nicht, räumt genausowenig auf, schlepp immer 5 seiner Freunde an, die total Asozial sind usw... Kann man nix machen Geschwisterliebe eben |
|
|||
|
|||
Zitat:
habs meiner mutter gesagt aber die is auch so dumm wenn ich z.b. stress mit jemand hab sagt sie immer das gleiche einfach ignorieren... Zitat:
nee e3r is im größeren...(mein zimmer ca.3 quadrat meter seins 7) |
|
|||
|
|||
3m²??
wo schläfts Du denn da?? Nen normales Bett hat ja schon min. 2m² |
|
||||
|
||||
Da musst du dich verrechnet haben, 3 m²... Das wäre ja n Zimmer von zB nur 2 x 1,5 m... N bisschen klein, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Machs doch einfach so: Mach auch ma rein demonstrativ gar nix. Dann sollte dein Bruder (wenn er nicht ganz doof ist) merken, dass er langsam im eigenen Dreck verkommt.
Oder sags deinen Eltern einfach nochmal und sag ihnen, wenn sie dann nicht mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder reden, dann würdest du mit dem demonstrativen Nichtstun beginnen. Was der kann, kannst du schon lange! |
|
|||
|
|||
hmm.....ich würd,wenn ich du wär,deinem Bruder mal die Fresse polieren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ob's das wirklich bringt? Das hat's nur bei meinen kleinen Brüdern gebracht. Bei einem älteren wär ich da schon vorsichtig.
|
|
|||
|
|||
mein Bruder is auch etwa 5 Jahre älter las ich, jetzt is er 21 und studiert, also is ausgezogen...als er 18 war und keinen BNock mehr auf den ganzen Scheiß mitt Schule usw hatte, war der genauso.
! Aber ich habe die Lösung: ! Sorg dafür, dass er ne Freundin bekommt, dann räumt er freiwillig auf, weils ihm peinlich is, wenn sie sein Zimmer so sehehn täte. Außerdem steigt seine Stimmung, irgendwann zieht auch dein Bruider uas...dann lkrallst du dir halt das größere Zimmer Hoffe, ich hab dir geholfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.hat er eine freundin 2.kommn die nur mittwochs da isses unaufgeräumt und die kommn auch nur zum pop*n hier her... da werft der einfach die decke irgendwo hin müll liegt irgendwo inner ecke u.s.w.... |
|
|||
|
|||
dann hau ihm doch mal eins uff die FRESSE
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man 5 Jahre jünger ist, wird der Schuss nach hinten losgehen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() wieso??? wenn man die richtige stelle trifft dann dürfte es keine probs. geben
|
|
||||
|
||||
Ihr habt alle keine größeren Brüder
![]() Ist aber echt scheiße... :-/
|
|||
|
|||
Also, wenn er sogar ne Freundin hat und trotzdem so asi is.....dann hat er wohl ein schwereres Problem.
Ich denke mal da musst du n paar Jahre abwarten, bis der diese Phase hinter sich hat/weg is. Verhauen mit 13 wird aber echt schwer denk ich. Aber ich kann inzwischen zB meinen Bruder (er 21 ich 16) verhauen wenn ich will, da ich Sportler bin und er Musiker ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann liegt er halt ein paar Minuten auf dem Boden (nur wenn man SEHR GUT trifft), aber wenn er wieder auf den Beinen ist, hat man ein paar Stunden/Tage/Wochen (kommt drauf an, wie der Typ drauf is) keine Ruhe vor dem
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Außerdem (man muss ja seinem Ruf gerecht werden
![]() Gewalt ist keine Lösung! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
If you find violence isn't the answer, your simply not being violent enough <-aus dem Battle.net Forum
|
||||
|
||||
Das ist ja ne tolle Antwort
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber es sind immer die schwächeren Leute, die sagen, dass Gewalt keine Antwort ist (obwohl Gewalt wirklich nur in wenigsten Fällen 'funktioniert')
Genauso sagen die Leute die nicht gerade schön sind immer: "Es kommt nur auf die inneren Werte an" (Es kommt schon auf die inneren Werte an, aber wenn sie so hässlich ist, wie die Nacht dunkel, dann naja...) P.S.: Weil ja Zitat:
![]()